Baufinanzberatung Reissenweber

baufinanzberatung-reissenweber
Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Stunden
Branche
Geld und Finanzen
Adresse
Fichtestr. 12
15366 Neuenhagen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Enrico Reissenweber
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
03342/2519191
Faxnummer:
03342/2519190
Mobilnummer:
0174/1802209

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 16:00
Dienstag
10:00 16:00
Mittwoch
10:00 16:00
Donnerstag
10:00 16:00
Freitag
10:00 14:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

"Meine Kunden könnten Nachbarn sein." Unter diesem Leitsatz verstehe ich meine tägliche Arbeit. Als Finanzierungsspezialist für jegliche Baufinanzierung stehe ich Ihnen gern zur Seite. Gern begleite ich die Finanzierung Ihres Neubauvorhabens, als auch die 2. Finanzierungsrunde (Umschuldung). Nach einer umfassenden Analyse finden wir gemeinsam die beste Lösung für Sie.
Ich, Enrico Reissenweber, freue mich unter 03342/2519191 über Ihren Anruf oder einen Besuch in der Fichtestr. 12 in 15366 Neuenhagen.

Aktuelle Neuigkeiten

Baufinanzberatung Reissenweber am: 09.01.2017 11:19

Willkommen im Neuen Jahr. Die Feiertage sind (hoffentlich) gut überstanden.... Das Zinstief hält noch immer an, leichte Erhöhungen sind aber nicht mehr ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von detlefc5
27.03.2021

Hr. Reissenweber erledigt Anfragen und Probleme sofort .Bei Kredit anfragen hilft er unbürokratisch weiter und schnell. Er ist immer ein kompetenter Ansprechpartner. Monika und Detlef

5 Punkte von birgit4e
24.01.2020

Finanzierung eines Einfamilienhauses / Kreditvermittlung Vertrauenswürdig, kompetent, tatkräftig und dabei menschlich. Ich bin sehr froh, dass Herr Reissenweber mich berät. Sehr zu empfehlen!

5 Punkte von susann07
04.08.2017

Herr Reissenweber hat uns mit unserer ersten Finanzierung in Deutschland geholfen. Trotz Zeitdruck hat er uns super beraten und wirklich schnell eine gute Finanzierung für uns hin bekommen. Er hat uns in jeder Hinsicht mit der Finanzierung begleitet und war bei der Unterzeichnung des Vertrages mit der Bank dabei was wir auch toll fanden. Außerdem können wir nur loben wie engagiert er sich für unser Bauvorhaben eingesetzt hat in der Zeit wo unser Makler im Urlaub war und uns wirklich schnell und umsichtig alle Fragen beantworten konnte. Er unterstützt uns im Laufe des ganzen Bauvorhabens mit der Finanzierungsabwicklung was uns wichtig ist und freuen uns auf eine langjährige weitere Zusammenarbeit.

5 Punkte von endy.wda
24.04.2017

Wir haben schon vor 7 Jahren die erste Finanzierung mit Hr. Reissenweber für unser Eigenheim mit Zins Sicherheit, aber trotzdem flexibel bis zur letzten Rate geplant. Das komplette Konzept und fast der gesamte Papierkrieg wurde für uns übernommen. Vor kurzem und durch Zufall sind wir wieder ins Gespräch gekommen und siehe da, ein neues und nochmal finanziell deutlich attraktives Angebot wurde erstellt. Die Anschluss Finanzierung steht und ich wurde wieder bestens beraten und die Abwicklung war erstklassig.

5 Punkte von hoffma45
14.04.2017

Herr Reissenweber hatte mir schon vor 2 Jahren eine gute Anschlussfinanzierung vermittelt. Trotz Zeitdruck habe ich eine klasse Beratung erhalten und die Abwicklung ist ohne Probleme über die Bühne gegangen - sehr zu meiner Erleichterung. Auch bei meinen aktuellen Problemen habe ich mich sehr gut beraten gefühlt - mit Abwägung von verschiedenen Optionen. Vielen herzlichen Dank

5 Punkte von wkwkrac5
12.04.2017

Sehr kompetent, freundlich und engagiert. Vielen Dank!

5 Punkte von janet.0c
06.04.2017

Sehr unkomplizierte, kompetente und nette Beratung und Begleitung bis zur Auszahlung. Wir bekamen immer schnell eine Antwort und würden jederzeit wieder eine Finanzierung über Herrn Reissenweber machen. Vielen Dank nochmal.

5 Punkte von T_Scheb9
25.02.2017

Der Kontakt kam über Finanzscout24.de zustande. Von der ersten Anfrage bis zur Auszahlung des gewünschten Darlehens vergingen wirklich nur wenige Tage, da Herr Reissenweber sehr engagiert und zielstrebige meinen Wunsch bearbeitete. Um, zu meiner Zufriedenheit, schneller agieren zu können, wurden auch telefonisch Dinge abgeklärt. Alles in allem ein sehr kompetenter und sehr netter Kontakt, den ich mit Sicherheit wieder wählen werde, sofern Bedarf besteht und den ich definitiv mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen kann.

5 Punkte von smenig32
15.02.2017

Obwohl wir uns (bis jetzt) noch nicht persönlich kennen und trotz hunderter Kilometer Distanz hat es Herr Reissenweber geschafft, unsere ganz und gar nicht einfache Finanzierung unter Dach und Fach zu bringen. Die Beratung war über alle Maßen erhaben und stets hochprofesionell. Alle Finanzierungsvoschläge waren plausibel und stets auch für uns als Laien verständlich. Wir schätzen Herrn Reissenweber als einen Berater ein, der nicht auf "schnellen Abschluss" setzt, sondern dem seine Kunden am Herzen liegen. Darüber hinaus hat er nicht nur die Finanzierung auf den Weg gebracht, sondern uns auch noch von unseren "Altlasten" befreit und uns somit auf ein finanziell stabiles Fundament gesetzt. Wir werden uns auch in Zukunft bei Finanzfragen an Herrn Reissenweber wenden Vielen Dank nochmal an dieser Stelle und liebe Grüsse nach Neuenhagen Familie Menig

5 Punkte von malle_42
24.01.2017

Sehr gute Beratung, freundlich bzw. angenehm wie immer da wir seit einigen Jahren Kunden bei ihm sind. Er geht speziell auf unsere Bedürfnisse ein und nimmt sich die Zeit um eventuell unklares zu erläutern. Das machen die meisten leider nicht. MfG Beatrice und Martin Müller

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen