Eine Neuigkeit von forma aqua - innovative Sanitärsysteme

Willkommen im neuen Jahr + Produkt des Monats

Hinter uns liegt ein Jahr in dem wir viel gelernt haben, einige Fehler gemacht haben, wo die Zeit ab und an viel zu schnell vergangen ist, in welchen wir aber auch viele Aufträge zur Zufriedenheit unserer Kunden ausführen konnten. Es war ein Jahr wo wir uns vielen Schwierigkeiten stellen mussten und wo wir über neue Wege nachgedacht haben. Neue Wege um neue Kunden anzusprechen, neue Wege um unseren Kunden noch bessere Dienstleistungen anzubieten und neue Wege um im Wettbewerb bestehen zu können. 2007 war ein hartes aber auch schönes Jahr, aber es ist nun seit einigen Tagen vorbei. Deswegen wollen wir uns auf diesem Wege noch einmal bei all unseren Kunden und Lieferanten bedanken, ohne welche dieses Jahr nicht möglich gewesen wäre.

Vor uns liegt nun ein neues Jahr, ein Jahr welches mit Sicherheit auch für uns neue Herausforderungen bereit hält. Herausforderungen an welchen wir wachsen werden, egal wie viele Nerven dabei verloren gehen, wieviel Zeit vergehen wird. Wir wollen auch dieses Jahr wieder für unsere Kunden da sein und ein verlässlicher Partner für diese darstellen. Natürlich wollen wir dadurch auch neue Kunden für uns Gewinnen und uns vom Wettbewerb absetzen.

Wir freuen uns also jetzt schon auf unsere neuen und alten Kunden, auf die neuen und alten Herausforderungen, auf die guten und schlechten Überraschungen, auf die Fehler die wir machen werden und auf die Erfolge die wir dieses Jahr sicher auch verbuchen werden.


Wie in den letzten Monaten auch schon wollen wir an dieser Stelle auch unser Produkt des Monats vorstellen. Wir von forma aqua haben uns diesmal für folgendes Produkt entschieden :

Speibecken-Fäkalienausguss


mit Eimerrost ohne Ringspülung geeignet
Befestigung mit integrierten Wandkonsolen aus Edelstahl,
Werkstoff - Nr. 1.4571
Oberfläche matt geschliffen,
Materialstärke 1.25 mm mit Holzplatte unterfüttert.
Maße (B x H x T) 600 x 600 x 295 mm
Abgang DN 100 senkrecht


Artikel Nr. 300078
mit Ringspülung Artikel Nr. 300079

Bilder und weitere Informationen findet ihr wie immer auf unserer Webseite http://www.forma-aqua.com

Wir wünschen ihnen viel Erfolg für 2008, viele positive Überraschungen und viel Spaß

Mit freundlichen Gruß

Erstellt am 04.01.2008 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen