trancemed-Hypnosezentrum

Branche
Ärzte und Gesundheit
Dorfstr. 53
24879 Idstedt
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Herbert Schraps
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
046251899915
Mobilnummer:
+491751899915

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an trancemed-Hypnosezentrum? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

Gefühle bestimmen unsere Motivationen, Abneigungen, Handlungen und Interessen. Das trancemed-Zentrum hat sich auf die Umstrukturierung belastender oder begrenzender Gefühle spezialisiert.
Dazu nutzt es die Erkenntnisse der modernen Neurobiologie und der Hirnforschung. Lassen Sie uns reden - einfach anrufen.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

4.75 Punkte von lisa.l51
04.08.2012

Wer hätte gedacht, dass ich extra aus Hamburg in so ein kleines Dorf fahren muss., um dort den passenden Spezialisten zu finden: Ich habe schon viel durchlebt und schon viele und Psychotherapeuten bzw. Heilpraktiker kennen gelernt. Bereits in der ersten Behandlung kamen erstaunliche Antworten und Ursachen raus. Was sich erstmals sehr unglaubwürdig anhörte, klärte ich mit Hilfe meiner Mutter (Kindheitserlebnisse)und siehe da - es war wohl genau so, wie in der Hypnose festgestellt. Es ist schon erstaunlich, wie sich unsere Gefühle die Dinge merken. Ich bin zwar mit meiner Behandlung noch nicht fertig, kann aber schon jetzt die Hypnosetherapie empfehlen, sie ist gänzlich anders als in meiner Vorstellung. . Was mich anfangs verwunderte, Herr Schrap geht wie hier bereits geschrieben sehr direkt zur Ursache. Ich glaube, genau deshalb komme ich nun nach vielen gescheiterten Versuchen zum Ziel. Nun habe ich bereits 4 Sitzungen erlebt und viele meiner Beschwerden konnten bereits gelöst werd

4.75 Punkte von SAntol17
30.07.2012

Schöne Praxis mit fachkompetenten Therapeuten und freundlichen Mitarbeitern. Sehr gute Verkehrsanbindung und genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Preislich eher oben angesiedelt bekommt man relativ viel Leistung für sein Geld. Herr Schraps hat eine sehr direkte Art, die manchmal etwas brutal wirkt. Er beschönigt nichts, benennt die Dinge so wie sie sind. Im Hypnose-Bereich hat er viel Erfahrung und versteht sein Handwerk. Hier hat man zum Ersttermin leider elendig lange Wartezeiten von z. T. mehreren Monaten.

5 Punkte von gudrun03
21.04.2012

Seit mehr als 12 Jahren lief ich mit Panikattacken und Ängsten durch die Welt. Trotz Psychotherapie (80 Stunden) verbesserte sich mein Zustand kaum. Dann las ich in einer großemn Zeitschrift einen Bwericht über Hypnose und stellte fest, dass zu den dort vorgestellten besten Adressen auch das trancemed-Zentrum gehört - direkt in meiner Nähe. Ich rief (ängstlich) an, denn vor Hypnose hatte ich Angst, sah aber keine andere Lösung. Dort schlug man mir vor zum kostenlosen Info-Vortrag zu kommen. Gesagt getan - jedoch erst 3 Monate später traute ich mich und dann überzeugte mich die Praxis , die anwesenden Therapeuten Herr und Frau Schraps und das ganze Behandlungskonzept. Nach insgesamt 6 Sitzungen war ich meine Leiden los - mittlerweile nun schon 6 Monate. Herr Schraps nannte es Gefühlshypnose. Kann ich als echte Alternative empfehlen - übernimmt jedoch keine Krankenkasse, meine Privatversicherung hat es gezahlt :-))

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen