Unsere persönliche Nachricht an Sie

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Montag
07:00 12:00
13:00 17:00
Dienstag
07:00 12:00
13:00 17:00
Mittwoch
07:00 12:00
13:00 17:00
Donnerstag
07:00 12:00
13:00 17:00
Freitag
07:00 12:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Seit 1988 haben wir begonnen im Folienbereich tätig zu sein; damals noch, unter dem deutschlandweiten Verbund der Trim-Line Fachbetriebe, lag das wichtigste Hauptaugenmerk auf individuell am Fahrzeug entworfene und geschnittene Pkw-Designs.
Relativ schnell kam dann die Fahrzeug- und Werbetafel-Beschriftung dazu sowie die ersten praktikablen Sonnenschutzfolien für Pkw, welche damals schon incl. Montage angeboten wurden. Bereits Anfang der 90-er Jahre waren die ersten Lackschutzfolien im Programm, welche direkt von der Luftfahrt-Industrie für Pkw adaptiert worden war.

Als ein großes Telekommunikations-Unternehmen in Deutschland gegründet wurde, bestand eine unserer größten Aufgaben darin, die Umbeschriftung von rund 50.000 Pkw innerhalb von 2 Monaten maßgeblich zu unterstützen.

Auch nach der offiziellen Beendigung des Trim-Line Netzwerkes arbeiten wir noch immer mit vielen ehemaligen Partnerbetrieben zusammen und können deshalb eine große Bandbreite an Leistungen anbieten:
Seien es Pkw, Lkw, Transporter oder Busse - vom Boot bis zum Kleinflugzeug - für alles finden wir die richtige Werbebeschriftung oder Designgestaltung.

Auch Sonnenschutzfolien für Pkw und Gebäude sowie Lackschutzfolien, Milchglas-Lösungen für Glastüren und Büros oder Teil- und Vollfolierungen von Fahrzeugen sind kein Problem!

Weitere Informationen zu uns

Serviceleistungen
Car-Design, Car-Wrapping, Fahrzeugbeschriftungen, Fensterfolie, Folien, Gebäudesonnenschutz, Getönte Scheiben, Lackschutz, Lackschutzfolie, Sonnenschutz, Splitterschutzfolie, Vollverklebung, Werbetechnik

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen