Tour-Files Fotografie

tour-files-fotografie
Jetzt geöffnet
Schließt in 3 Stunden
Adresse
Heisstraße 51
48145 Münster
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Matthias Rethmann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0251-776381
Mobilnummer:
0171-2641795

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 20:00
Dienstag
09:00 20:00
Mittwoch
09:00 20:00
Donnerstag
09:00 20:00
Freitag
09:00 20:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Matthias Rethmann, der Fotograf aus Münster, betreibt ist Inhaber der Tour-Files Fotografie.
Stylishe und moderne Fotos sind seit Jahren das Steckenpferd der Tour-Files Fotografie.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von a.frie57
26.08.2019

Matthias Rethmann ist ein sehr guter Fotograf. Seine Bilder entsprechen genau meinen Vorstellungen. Mit seiner ruhigen und zuvorkommenden Art fühlt man sich immer in guten Händen. Ich kann die Tour-Files Fotografie in Münster nur weiterempfehlen.

5 Punkte von a.devoa1
19.08.2019

Es war ein schönes und kreatives Shooting, das uns allen Spaß gemacht hat, und die Fotos sehen super aus - danke! Ich würde Matthias Rethmann von der Tour-Files Fotografie in Münster auf jeden Fall empfehlen, weil er nicht nur professionell ist, sondern seine Arbeit sichtbar gerne macht.

5 Punkte von ottmara9
27.02.2017

Freundlich, kompetent und hervorragende Fotos. Nur zu empfehlen!

5 Punkte von klaus.31
23.05.2016

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen