www.Dreadart.de

Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Hamburger Straße 18
48155 Münster
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Ananda Rieber
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0162 4520739
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Montag
08:00 20:00
Dienstag
08:00 20:00
Mittwoch
08:00 20:00
Donnerstag
08:00 20:00
Freitag
08:00 20:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Dreadart steht seit sieben Jahren für die professionelle Erstellung und Pflege von Dreadlocks jeglicher Art.

Alle Wünsche bezüglich Größe, Stil und Aufteilung der Dreads können berücksichtigt werden. Die Erfahrung von acht Jahren und an mehr als 400 Dreadheads macht sich bemerkbar. Im Unterschied zu vielen Angeboten von Frisören und Afro-Shops bin ich mit der Materie tatsächlich vertraut. Selbst Träger von Dreadlocks seit sieben Jahren weiß ich um die Schwierigkeiten in der Pflege von Dreadlocks. Oftmals sind zu Beginn nachlässig erstellte Dreads nicht in der Lage zu verflizen oder benötigen Stunden der Fürsorge. Ob Dreads aussehen wie eine Löwenmähne oder unansehnliche Zottel wird in den ersten Stunden entschieden. Nicht bloß Style, sondern auch ein gesundes Verhältniss zu Arbeitgeber und Großutter sind für viele unter uns von nicht zu bestreitender Wichtigkeit.

Dreadart.de kümmert sich um eure Köpfe. Egal ob Pflege oder Erstellung von Dreads in wirklich jedem Haartyp.

In gemütlicher Atmosphäre und ohne jeglichen Stress will ich gerne behilflich, sein euren Wunsch zu erfüllen. Termine können nach Vereinbarung in ganz Deutschland wahrgenommen werden.

Dreadlocks (übersetzt: ‚verrückte Locken\') sind im Grunde nichts weiter als verfilzte Haarsträhnen. Diese Haartracht ist so alt wie die Menscheit und im Laufe der Geschichte wahrscheinlich in jedem Kulturkreis getragen wurden. Handelte es sich bei unseren Vorfahren oftmals um ein unfreiwilliges Verfilzen der Haare, so vollzog sich in den letzten Jahrzenten der Wandel zur ‚Frisur\'.

Allen voran war es Reggae-Sänger Bob Marley, welcher durch seine Weltweite Popularität zu einer Verbreitung von Dreadlocks in der westlichen Welt beitrug.

Auch andere bekannte Persönlichkeiten wie etwa Lauryn Hill, Tracy Chapman, Peter Tosh, Edgar Davids, Hans Söllner oder Whoopi Goldberg formten das Image von Dreadlocks, wie wir es Heute als solches kennen.

Besucht www.Dreadart.de oder www.Dreadart.com für mehr Infos.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

1.75 Punkte von paulst73
13.09.2013

Kosten 300 Euro für 4 h, Dreads werden im VW Bus gemacht, wo kein Spiegel vorhanden ist, so dass man sich das erste mal daheim selbst mit dreads sieht. Und die Dreads waren katastrophal, schlechte Einteilung, die sogenannten dreads waren einfach geflochtene haarsträhnen, kein wunder das so nicht viel länge verloren geht (womit immer geworben wird) Wenn man versaute haare und um 300 euro ärmer sein will zu empfehlen.

5 Punkte von queern83
28.01.2012

Top Adresse was Dreadlocks angeht.

5 Punkte von a27280f9
07.05.2011

Super mobiler Dreadlocks / Dreads Service. Echt Klasse.

5 Punkte von a2727650
07.05.2011

Preis/Leistung: 5 Sterne Service/Qualität: 5 Sterne Termintreue: 5 Sterne Erreichbarkeit: 5 Sterne Einfach super genial!!!

5 Punkte von lin.voa4
17.04.2009

Super günstig! Super Dreadlocks! Super zuverlässig! Würde mir immer wieder gerne Dreadlocks von Dreadart.de machen lassen! ;)

5 Punkte von gabi.lac
17.04.2009

Super günstig! Super Dreadlocks! Super zuverlässig! Würde mir immer wieder gerne Dreadlocks von Dreadart.de machen lassen! ;)

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen