Eine Neuigkeit von LEWIS Communications GmbH

LEWIS stellt Web-Analysetool Observa vor

Die internationale Kommunikationsagentur LEWIS startet ein neues Analyse- und Beratungsangebot. Observa ist ein Set von Analysemethoden, die Unternehmen dabei helfen, ihre Marketing- und Kommunikationsaktivitäten besser zu verstehen, zu planen und zu optimieren.

Das Modell berücksichtigt alle wichtigen Bereiche, die den Erfolg eines Unternehmens oder einer Marke beeinflussen: Hintergrundinformationen zu Zielgruppe, Markenreputation, Media und Influencer Relations, digitalen Ressourcen, Vertriebspipeline sowie allgemeine Markttrends. Observa wurde dazu entwickelt, Unternehmen bei der Weiterentwicklung, Umstrukturierung oder Aktivierung ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.teamlewis.com/de/kompetenzen/leistungen/observa

Erstellt am 20.07.2016 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen