Jetzt geschlossen
Öffnet in 4 Stunden

Hypnosestudio München in München

(Durchschnitt 5,0/5.0 bei 4 Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
07:00 21:00
Dienstag
07:00 21:00
Mittwoch
07:00 21:00
Donnerstag
07:00 21:00
Freitag
07:00 21:00
Samstag
09:00 16:00
Sonntag
Geschlossen

Stichworte

coaching gesundheit hypnosetherapie therapie hypnotherapie selbsthilfe gewichtsreduktion rückführung rauchentwöhnung Hypnose München Stress bewältigen Blockaden lösen Burnout vorbeugen Ängste überwinden schmerzen lindern Schlafstörungen beheben Motivation steigern Selbstbewusstsein steigern Hypnosepraxis München Hypnoseeinrichtung

Beschreibung von Hypnosestudio München

In meiner Praxis unterstütze ich Menschen dabei, Ihre psychischen Probleme zu überwinden.
Hypnose ist eine Therapieform, welche schnell und effizient hilft. Es werden nur wenige Sitzungen benötigt.
Ich helfe ihnen dabei - Stress abzubauen, Burnout vorzubeugen, Ängste zu besiegen, Blockaden zu lösen, Schmerzen zu lindern, Schlafstörungen zu beheben, Rauchfrei zu werden, Gewicht zu verlieren, ihre Motivation zu steigern, Selbstbewusster zu werden und noch vieles mehr.
Die Ziele einer Hypnosetherapie sind, Probleme zu bewältigen und nicht genutzte aber doch vorhandene Ressourcen zu wecken. Des Weiteren, werden physiologische Prozesse des Kreislaufs, des Immunsystems, sowie der Muskeln ins positive beeinflussen. Die Hypnosetherapie ist eine lösungsorientierte, aufdeckende und klärende Behandlungsmethode.
Es kann unangebrachtes Verhalten verändert werden, negative Denkmuster umstrukturiert, sowie Einstellungen und Haltung korrigiert werden.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Zuletzt online 15.02.2018 12:31

Standort von Hypnosestudio München

Die letzten Bewertungen für Hypnosestudio München

Erstellt am 20.12.17

Man kann sich einfach nur darauf freuen. Egal in welchen Bereichen, dieses Glücksgefühl ist der Hammer. Und vor allem hilft es extrem. Schön, dass es Sie gibt Frau Katschke. Machen Sie weiter so!!!!

Erstellt am 04.11.15

Dank der Hilfe, welche ich erhalten habe, sind meine jahrelangen Schlafstörungen schon nach zwei Sitzungen wie weggeblasen.Ruhiger, durchgehender Schlaf läßt mich nun jeden Morgen entspannter in den neuen Tag hineingehen.

Erstellt am 31.10.15

Eine Sitzung und ich war rauchfrei- besser kann es doch nicht gehen. Sehr kompetent.

Bilder von Hypnosestudio München

Newsticker von Hypnosestudio München

am: 10.12.2017

Es ist normal, dass prägnante Ereignisse in unserem Alltag Auswirkungen auf unser Leben haben, sich auf unser Handeln oder Fühlen auswirken und in unserem ...

am: 29.10.2015

Unser ganzes Leben wird begleitet von Erwartungen, Vorgaben, Verpflichtungen und dem Drang unserer Umgebung gerecht zu werden. Stress- ein Wort, dass jeder ...

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen