Praxis für Akupunktur, Chinesische Medizin und Ernährungsmedizin Dr. med. Astrid Wagner

Branche
Ärzte und Gesundheit
Orffstr. 29
80637 München
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Astrid Dr. med. Wagner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
089-12016702

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Erleben Sie die Chancen der sanften Chinesischen Medizin basierend auf meiner langjährigen Erfahrung als Ärztin in der westlichen Medizin, in entspannter Atmosphäre.
In meiner Praxis kombiniere ich Therapieformen der TCM wie Akupunktur, Pflanzentherapie und Diätetik mit schulmedizinischen Therapien wie der Ernährungsberatung, um Symptome und Ursachen zu behandeln.
Termine nach tel. Vereinbarung.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von charlod8
17.06.2015

Hallo zusammen! Ich bin Charlotte (20) und hatte über Jahre hinweg Probleme mit Heuschnupfen, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Ärzte haben mir Medikamente verschrieben - geholfen hat es nur kurzzeitig. Vor ein paar Wochen war ich bei Frau Dr. Wagner. In einem Gespräch stellte sie anhand der Befunde und mit einer Weizen-Auslassdiät fest, dass ich eine Allergie auf Pollen (-> Heuschnupfen), eine Allergie auf Weizen (-> Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme) und eine daraus resultierende Migräne habe. Anschließend wurde ich akupunktiert, am Ohr und an verschiedenen Stellen am Körper. Danach hatte ich ein Ernährungsberatungsgespräch, um meinem Bauchweh vorzubeugen. Ich habe erfahren, auf was ich bei einer Weizenallergie besser verzichten sollte, was es für Alternativen gibt und was meinem Körper gut tun würde. Der Besuch bei Frau Wagner war sehr angenehm, eine einfühlsame und herzliche Frau, die mir sehr geholfen hat! Meine Beschwerden konnten maßgeblich gelindert werden. Danke !! :)

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen