Digitalisierungs-Service Andreas Ortner

digitalisierungs-service-andreas-ortner
Adresse
Graslilienanger 3
80937 München
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Andreas Ortner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
089 97897706
Faxnummer:
089 97897705

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

München - Service/Dienstleister für:

Digitalisierung/Überspielung Schallplatten (LPs,Singles,Schellacks), Musikkassetten(MCs), Tonbänder auf CD.

Digitalisierung/Überspielung (S)-VHS-(C)-/Video8-/Hi8-/Digital8-/MiniDV-/HDV-Kassetten, Super8/Normal8 Schmalfilme auf DVD oder Datei!

Scan-Service Ordner Dokumente Papier Fotos Dias

Linux-Installationen mit Kurzeinweisung für Privatpersonen

Aktuelle Neuigkeiten

Digitalisierungs-Service Andreas Ortner am: 21.10.2022 06:17

Neben Musikkassetten (MC)/Kompaktkassetten (CC) kann ich nun auch ihre Tonbänder digitalisieren! Näheres unter: https://www.digitalisierungs-service.de/services/musikarchivierung-lps-mcs-etc/#tonbaender ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von declarb6
20.07.2023

superman, erinnerungen vergessen?!, nicht mit herrn Ortner, hier kommen die schönsten erinnerungen an die beste zeit des lebens zurück.

5 Punkte von brijou1c
28.11.2022

Herr Ortner hat für mich mehrere verschiedene Digitalisierungsarbeiten durchgeführt: präzise, sehr zuverlässig und dies in erstaunlich kurzer Zeit. Auch die Kommunikation (ich hatte noch Rückfragen) war tiptop. Herzlichen Dank und uneingeschränkte Weiterempfehlung von meiner Seite!

01.12.2022 14:28
Frau H., gerne habe ich ihre Filme als Datei bzw. als DVD überspielt. Es freut mich sehr, dass ihnen meine Arbeit gefallen hat und sie mich positiv bewertet haben. Vielen Dank!
 Digitalisierungs-Service Andreas Ortner
5 Punkte von Franz.a4
18.11.2022

Herr Ortner hat für mich eine alte Erinnerung, die schon jahrelang im Schrank lag, endlich wiedererweckt. Ich kann seinen Service und die damit verbundene Abwicklung nur bestens empfehlen!

21.11.2022 09:10
Herr K., es freut mich sehr, dass ich ihren Film auf der HDV-Videokassette als MPEG4-Datei überspielen durfte und ihnen meine Arbeit und mein Service gefallen haben. Vielen Dank für ihre Bewertung!
 Digitalisierungs-Service Andreas Ortner
5 Punkte von kahmay72
31.07.2019

Sehr sachkundiger, kompetenter Service und umfassende, klare Beratung.

01.08.2019 10:16
Frau M., ich bedanke mich herzlich für Ihre Bewertung. Gerne habe ich ihren PC und ihr darauf befindliches Ubuntu-Linux wieder auf Vordermann gebracht.
 Digitalisierungs-Service Andreas Ortner
5 Punkte von sommera8
12.08.2018

Individuelle Beratung, wo zu 100% auf meine Wünsche eingegangen wurde. Angenehmes Gespräch in entspannter Atmosphäre. Bearbeitungsdauer mit 2 Wochen absolut in Ordnung. Und das Ergebnis (Digitalisieren von Schallplatten) - besser könnte es nicht sein. Sehr gern wieder. Vielen herzlichen Dank! Sehr empfehlenswert!

14.08.2018 10:14
Frau Sommer, gerne habe ich Ihre LPs und Singles auf CDs überspielt. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr gefreut hat.
 Digitalisierungs-Service Andreas Ortner
5 Punkte von galadrc3
24.06.2018

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Herr Ortner hat für mich einige alte VHS Videokassetten digitalisiert und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen.

10.09.2018 04:44
Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut. Vielen Dank!
 Digitalisierungs-Service Andreas Ortner
5 Punkte von sebast79
07.05.2018

Ich habe meine teilweise 17 Jahre alten Videos digitalisieren lassen (VHS, VHS-C) und bin absolut begeistert. Ich habe einfach USB-STICKS mit ausreichend Kapazität mitgeschickt und alles wurde darauf gespeichert. Herr Ortner ist auf alle Fragen im Vorhinein sehr professionell eingegangen und hat alles wie vereinbart umgesetzt. Ich hatte Bedenken meine sehr alten Videokassetten zu verschicken, aber selbst dafür hat Herr Ortner mir wertvolle Tipps gegeben um die Kassetten beim Transport so gut wie möglich zu schützen. Der Preis ist für den Arbeitsaufwand in Ordnung. Ich bin absolut begeistert und bedanke mich. VG Sebastian Müller

07.05.2018 09:42
Herr Müller, gerne habe ich Ihre VHS-Schätze digitalisiert. Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Arbeit gefallen hat. Vielen Dank!
 Digitalisierungs-Service Andreas Ortner
5 Punkte von strassee
21.03.2016

Der Auftrag 12 s-vhs cassetten sowie 3 vhs cassetten zu digitalisieren wurde sehr schnell und wie gewünscht sortiert erledigt inklusive Besorgung der externen Festplatte. Abwicklung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Empfehle ich jederzeit gerne weiter.

05.04.2016 12:23
Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Arbeit gefallen hat, vielen Dank!
 Digitalisierungs-Service Andreas Ortner
5 Punkte von nummer84
09.02.2016

Der Auftrag eine VHS Kassette zu digitalisieren, wurde superschnell und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Gerne empfehle ich Herrn Ortner weiter.

07.03.2016 19:15
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :-)
 Digitalisierungs-Service Andreas Ortner
5 Punkte von klemmwbf
16.10.2015

Gute Beratung, super Arbeit und gute Qualität in relativ kurzer Zeit. Kann Hr. Ortner absolut weiterempfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen