Schnellübersetzer GmbH

Schnellübersetzer GmbH - München
Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Stunden
Branche
Sonstige
Adresse
Dachauer Straße 37
80335 München
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Maria Tacheva
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
089 54558126

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 18:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Als Sprachdienstleister hat es sich das Übersetzungsbüro Schnellübersetzer.de zur Aufgabe gemacht, professionelle und hochwertige Übersetzungen für nahezu alle Sprachen und Fachgebiete anzufertigen. Dabei haben Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und das Muttersprachler-Prinzip oberste Priorität.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.75 Punkte von power3ea
17.07.2013

Rund um zufrieden Als mittelständige Firma, die zum Teil international tätig ist, fallen ab und an Übersetzungsarbeiten an. Ob Schriftverkehr aller Art oder wichtige Dokumente, welche fehlerfrei übersetzt werden müssen: Mir wird immer zuverlässig und vor allem äußerst zeitnahe geholfen. Kurzfristige Aufträge sind oftmals überhaupt kein Problem, einfach kurz eine Mail schreiben. Die erhaltene Qualität der jeweiligen Aufträge war durchweg sehr gut. Die Texte werden, soweit ich weiß, teilweise von Muttersprachlern bearbeitet und sind dementsprechend auch qualitativ hochwertig. Das Niveau ist höher als bei anderen Anbietern, die wir in der Vergangenheit ausprobiert haben. Der Anbieter ist sicherlich nicht spottbillig, die Preise gehen aus meiner Sicht für die gebotene Leistung jedoch völlig in Ordnung. Fazit: Bei wichtigen Dokumenten ist der Anbieter einwandfrei zu empfehlen. Der Preis geht in Ordnung. Kommt es nicht auf jedes Wort an, würde ich günstigere Anbieter bevorzugen.

5 Punkte von lalenab4
08.07.2013

Als ich mir meinen Drucker aus dem Ausland kaufte, wusste ich noch nicht, dass es so schwierig sein wird, ohne Fachwissen diesen einzustellen und zu bedienen. Die Anleitung war auf Russisch und diese war nicht nur schwer zu Entziffern, sonder auch nicht zu verstehen. Also musste Abhilfe geschaffen werden, da auch niemand aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis, dieses Übersetzen konnte. Ein Bekannter empfahl mir diese Seite und ich schaute gleich mal rein. Ich habe die Anleitung gescannt und dann nach München rüber gemailt. Dann ging zu meiner Begeisterung auch alles recht fix und ich verstehe nun meine Anleitung. Der Drucker läuft und ich bin zufrieden. Die haben ihre Arbeit gut gemacht und das für wenig Geld. Der Aufwand hat sich gelohnt!

4.75 Punkte von trabi.6b
08.07.2013

Sie haben uns den Geschäftsaufbau in Italien ermöglicht Vor einiger Zeit haben wir begonnen, unser Geschäft auf den italienischen Markt auszudehnen und da kommt es leider oft vor, dass wir mit unseren Kunden ausschließlich in Italienisch kommunizieren können. Das war eine große Hürde für uns, da bei uns keiner der italienischen Sprache mächtig ist. Daher sind wir froh, dass wir auf Sie getroffen sind und dass die Anfragen unserer Kunden von Ihnen immer innerhalb kürzester Zeit übersetzt werden und dass Sie auch unsere Antwortschreiben immer prompt ins Italienische übersetzen. Das hat uns den Aufbau auf dem italienischen Markt wirklich sehr erleichtert.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen