Newsticker Aktuell - Alle Unternehmensmeldungen aus Müllheim (Baden)

Aktuelle Meldungen aus Müllheim (Baden)

13.08.2015 13:05 - schrieb: Schaufensterbeschriftungen und KFZ-Beschriftungen

Wir beschriften Ihr Fahrzeug, Ihr Schaufenster, Schild oder Banner mit hochwertigen Folien von Oracal. Vom Entwurf bis zur Montage - alles aus einer Hand. KIWI druck - über 20 Jahre Erfahrung!

20.06.2013 15:54 - schrieb: SCHILLER profiliert Weltmarktführer H2O im Rahmen eines Corporate Branding-Prozesses

Die H2O GmbH, das weltweit erfahrenste Unternehmen in der nachhaltigen Aufbereitung von industriellen Abwässern mit der Vakuum-destillations-Technologie, beauftragte SCHILLER BRAND COMPANY mit der Profilierung ihrer Corporate Brand H2O. Gleichzeitig sollte die Produktmarke VACUDEST gestärkt werden. Der ganzheitliche Branding-Prozess fand in mehreren strategischen und kreativen Schritten gemeinsam mit ... mehr lesen

20.06.2013 15:46 - schrieb: Innovations-Flops stoppen: Mit „SCHILLER Innovative Branding“ die Marke stärken.

Mit dem neuen Leistungstool „Innovative Branding“ verbindet SCHILLER BRAND COMPANY Innovation & Marke zu einem effizienten Wertschöpfungskonzept für Unternehmen, die ihre Marktposition weiter ausbauen wollen. Jedes Jahr überschwemmen eine Vielzahl von sogenannten innovativen Produkten den Markt. Die meisten davon finden jedoch nicht die Akzeptanz der Kunden und werden zu teuren Flops. Der Schaden für ... mehr lesen

23.07.2010 13:01 - schrieb: SOLAR-FABRIK startet mit SCHILLER Corporate-Branding-Prozess

Die Solar-Fabrik AG, Freiburg, deutscher Solar-Pionier und heute eines der führenden Photovoltaik-Unternehmen in Europa, engagierte die auf systemorientierte Markenberatung spezialiserten Branding-Experten von SCHILLER BRAND COMPANY, Freiburg, um durch einen ganzheitlichen Corporate-Branding-Prozess eine zukunftsfähige, werthaltige Marke aufzubauen. Der Einsatz einer gezielten Marken-Strategie als Wachstumsmotor ... mehr lesen

19.11.2009 08:13 - schrieb: Abverkauf wegen Umbau

Wegen Umgestaltung unserer Ausstellung bekommen Sie bei uns bis 20.12.2009 \"SATTE RABATTE\"!

29.01.2009 12:36 - schrieb: SCHILLER BRAND COMPANY profiliert die Sportmarke JAKO.

Die JAKO AG mit Sitz in Hollenbach will ihre Marktposition als einer der führenden Teamsportausstatter international weiter ausbauen und setzt in Zukunft auf eine ganzheitliche Profilierung der Marke JAKO. Dazu hat der Teamsport-Spezialist den führenden Spezialisten in systemorientierter Markenführung in sein Team geholt. In der Sportbranche hatte sich SCHILLER durch die erfolgreiche Profilierung von ... mehr lesen

27.03.2008 09:49 - schrieb: SCHILLER macht ORSAY Markenversprechen "The feminine style" erlebbar

Mit einem neuen Fotokonzept und einer stilistischen Weiterentwicklung des Markenkonzeptes stärkt SCHILLER das Profil der französischen Fashion-Marke ORSAY. Die Ergebnisse sind aktuell in den über 420 ORSAY Shops in 16 europäischen Ländern zu sehen. Im Mittelpunkt der Marken-Kommunikation steht das ebenfalls weiter- entwickelte ORSAY Lifestyle-Magazin, das nicht nur in den Shops, sondern auch im ORSAY ... mehr lesen

04.05.2007 13:58 - schrieb: W. SCHILLER REFERIERT ZU „PROAKTIVES RISIKOMANAGEMENT VON MARKEN".

Starke Marken stellen heute nicht nur für Global Player das größte Kapital dar. Auch der Mittelstand hat die Marke als Wertetreiber und Konzept zur nachhaltigen Kundenbindung längst entdeckt. Allerdings bietet eine markenzentrierte Unternehmens-Strategie nicht nur hohe Wachstums-Chancen, sondern sie birgt auch erhebliche Risiken im gesamten Unternehmens-System. Doch wie können aus Strategie-Risiken ... mehr lesen

23.01.2007 16:10 - schrieb: STAHLGRUBER setzt mit neuem Marken-Auftritt auf weiteres Wachstum.

„Immer mobil.“ Ein klares Werteversprechen, mit dem sich Deutschlands führender Autoteilegroßhändler und Werkstatteinrichter, die STAHLGRUBER GmbH in Poing bei München, als Top-Partner für Mobilität bei seinen Kernkunden, Kfz-Werkstätten und Fachmärkten, positionieren möchte. Der Automotive-Retailer mit Fokus auf das B2B-Segment, der heute über mehr als 70 Verkaufshäuser in Deutschland und Österreich ... mehr lesen

11.01.2007 16:46 - schrieb: SCHILLER eröffnet Büro in Österreich.

Mit neuem Standort in Wien bietet der Pionier der systemorientierten Markenführung SCHILLER BRAND COMPANY auch österreichischen Unternehmen integrierte Markenführung für ein Brand Leadership. Ab Januar werden die Marken-Spezialisten mit eigenem Büro auf dem österreichischen Markt präsent sein, um dem Wunsch vieler dort ansässiger Unternehmen nach innovativer Markenberatung noch besser entsprechen zu ... mehr lesen

27.11.2006 17:05 - schrieb: SCHILLER stärkt ORSAY durch integrierte Werbekampagne.

"Eine Werbekampagne sollte nicht nur verkaufen, sondern immer auch den Wert der Marke steigern." Unter dieser Prämisse entwickelte SCHILLER für die Marke ORSAY eine integrierte internationale Werbekampagne, die gezielt zum Weihnachtsgeschäft die Abverkäufe erhöhen soll, zugleich aber auf allen Ebenen der Kommunikation das Marken-Konzept selbstähnlich widerspiegelt und damit auch nachhaltig die Wertschöpfung ... mehr lesen

21.11.2006 10:35 - schrieb: SCHILLER profiliert die Sports-Marke LÖFFLER.

LÖFFLER – österreichisches Traditionsunternehmen und 100%ige Tochter der weltweit führenden Skimarke FISCHER – setzt in Zukunft auf eine markenzentrierte Unternehmens-Strategie. Mit einer klaren Premium-Positionierung und einem starken emotionalen Auftritt möchte der Qualitätshersteller für funktionale Sportbekleidung sein Markenprofil schärfen und zur „Lieblingsmarke für Ausdauersportler“ werden. Die ... mehr lesen

16.11.2006 13:14 - schrieb: SCHILLER setzt SIGG mit profiliertem Marken-Auftritt weltweit in Szene

1908 wurde sie im schweizerischen Frauenfeld gegründet – heute ist sie das Synonym für "Die echte Schweizer Trinkflasche". Im Rahmen einer Marken-Repositionierung hat die Traditionsmarke jetzt noch klarer Position bezogen: SIGG. THE ORIGINAL. Die neue zentrale SIGG Botschaft wurde im Rahmen eines umfangreichen von SCHILLER gestalteten Design-Prozesses entwickelt. Auf Basis der dokumentierten SIGG Identität ... mehr lesen

Mit Klick auf den Button erklären Sie sich mit der hier beschriebenen Verwendung von Cookies durch Marktplatz-Mittelstand.de einverstanden. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen bzw. eine erteilte Einwilligung widerrufen. Der Einsatz von Cookies erfolgt, um Ihre Nutzung unserer Webseiten zu analysieren und unser Angebot zu personalisieren. Durch Werbecookies von Drittanbietern erhalten Sie zudem personalisierte Werbung, auch wenn Sie nicht mehr auf unsere Webseite zugreifen.

Einverstanden