Geräte-Werkstatt

geraete-werkstatt
Jetzt geöffnet
Schließt in 9 Stunden
Adresse
Blumenthalstraße 5a
45476 Mülheim
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Peter Sterrenberg
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0208 - 20 55 1 55
Mobilnummer:
0177 - 66 99 216

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Durch die 21-jährige Erfahrung als Kundendienst Techniker im Werkskundendienst der AEG Electrolux (Juno, Zanker, Zanussi) sind wir auf Hausgeräte aller Art spezialisiert.

Selbstverständlich reparieren wir auch Waschmaschinen, Spülmaschinen, Trockner, Herde, Kühlschränken und Ceranfelder sowie Kaffeevollautomaten anderer Hersteller, wie z. B. Siemens, Bosch, Miele, Neff, Jura und Samsung.

Die Reparaturen führen wir bei Ihnen oder in eigener Meisterwerkstatt aus.

Wir vereinbaren einen Termin und kommen gern zu Ihnen nach Hause, egal ob in Oberhausen, Mülheim oder Umgebung.

Ihr
Peter Sterrenber

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von beekenbb
15.02.2024

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von Evelyn15
21.07.2022

Bei Problemen mit der Waschmaschine haben wir kurzfristig einen Termin bekommen. Das Problem wurde schnell erkannt und behoben. Außerdem gab es noch hilfreiche Tipps zu unseren anderen Geräten. Herr Sterrenberg versteht sein Handwerk. Gerne werden wir Ihn auch weiterempfehlen.

5 Punkte von irmgare5
25.09.2014

Herr Starrenberg wurde mir empfohlen.Inzwischen weiß ich, dass diese Empfehlung Gold wert ist. Meine defekten Geräte wurden kompetent und umsichtig wieder Instand gesetzt.Da trau ich mich, auch 12 Jahre alte Geräte reparieren zu lassen. Vielen Dank I. Noy

5 Punkte von rkinsca3
17.09.2014

Super Service!!! Nur eine halbe Stunde nach dem Anruf war Herr Sterrenberg vor Ort. Statt zu einer teuren Reparatur oder gar Neuanschaffung zu raten hat er mit einem mitgebrachten Ersatzteil den Schaden schnell und preiswert behoben. Beim nächsten Schaden an Elektrogeräten weiß ich, wo ich mich hinwende.

5 Punkte von maria.81
03.04.2013

Einfach Klasse, morgens angerufen, abends war Herr Sterrenberg da, mein Kühlschrank war defekt, aber leider konnte er nicht mehr repariert werden, wäre zu teuer gekommen, trotzdem hat Herr Sterrenberg nicht versucht mir einen neuen einzureden, er überliess es mir, ob neu oder reparieren, ich entschied mich für neu, und das klappte super. Weiter hat er mir noch angeboten, bei Hilfe kann ich jederzeit anrufen, auch sonntags. Wenn das kein Kundenservice ist. Also immer wieder und nur zu empfehlen. M.H.

5 Punkte von hagi19c6
26.03.2013

Herr Sterrenberg hat seinem Handwerk alle Ehre gemacht. Ich hab angerufen ( heute) und 45 min stand er vor meiner Tür. Super sympathisch, Fehler schnell gefunden, nochmals losgefahren, Ersatzteil besorg und siehe da ...Geschirrspüler läuft wieder, nur zu empfehlen..korrekte Abrechnung ..einzige Firma die heute soooo kurzfristig für mein Anliegen Zeit hatte. NUR ZU EMPFEHLEN..Glatte NOTE 1 .....jederzeit wieder bei technischem Mangel im Haushalt..frohe Ostern und Geschirr wird nachträglich gespült und danke noch für die weiteren Haushaltstipps...Gruss D.H.

5 Punkte von terrare2
10.10.2012

Absolute Klasse! Herr Sterrenberg ist ein super Typ, lässt nicht locker bevor er den Fehler gefunden hat und bietet die preiswerteste Lösung an! Ich würde gerne noch mehr Sterne geben! :-)

4.75 Punkte von die.sc3a
10.01.2012

Bei bislang 3 Einsätzen in jeder Hinsicht 5 Sterne verdient!!! Nochmals vielen Dank für Ihre heutige sofortige Hilfe. Bis zum nächsten Mal Ihr Fred Schwarz, Oberhausen.

5 Punkte von steffiec
10.10.2011

Sehr schnelle und kompetente Hilfe. In meinem Fall auch an einem Sonntag.

4.75 Punkte von rj.giebf
31.08.2011

Kaum zu glauben, dass es noch solche Handwerker gibt: Nicht zwingend ein neues Gerät verkaufen wollen, sondern nach dem Fehler suchen und eine Reparatur ausführen. Also: Falls es nötig sein sollte, dann rufen Sie Herrn Sterrenberg an. Sie werden sehr zufrieden sein.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen