Eine Neuigkeit von Gruchot & Partner Unternehmensberatung

Existenzgründer, Gründercoaching / Business-coaching

Das Programm unterstützt Existenzgründer durch Zuschüsse zu den Beratungskosten aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF)
Gerade in der Anfangsphase ist es wichtig, sein Unternehmen auszurichten. Eine professionelle Positionierung ist die Grundlage für Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Die Unterstützung und Begleitung durch
Gruchot & Partner lassen Sie Ihre Aufstellung hinterfragen und sorgen dafür, dass Fehler vermieden und alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Das gibt Ihnen Sicherheit in der weiteren Vorgehensweise und konkrete und langfristige Hilfestellung.
Das Programm unterstützt Existenzgründer durch Zuschüsse zu den Beratungskosten aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF). Voraussetzung für die Inanspruchnahme ist, dass die Gründung oder Übernahme zum Zeitpunkt Ihrer Antragstellung nicht länger als 5 Jahre zurück liegt. Ihr Firmensitz und Geschäftsbetrieb muss in Deutschland sein, ebenfalls muss Ihre Existenzgründung auf eine Vollexistenz ausgerichtet sein.
Optimieren Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit gleich zu Beginn: Nutzen Sie die Kompetenz eines Gründercoachs, um betriebswirtschaftliche, finanzielle und organisatorischen Fragen etc. zu beantworten und Lösungsstrategien zu erarbeiten.
Unser Coach, Jens Gruchot hat sich u. a. auf das Gründercoaching, Krisenmanagement spezialisiert und berät Sie gern bei einem persönlichen Gespräch.
▪ 90 %, bis zu 3.600 Euro für Gründungen aus der Arbeitslosigkeit, innerhalb von 12 Monaten, nach Gründung.
▪ 75 %, bis zu 4.500 Euro für andere Gründungen, innerhalb der ersten 5 Jahre, in den neuen Bundesländern und Lüneburg
▪ 50 %, bis zu 3.000 Euro für andere Gründungen in den alten Bundesländern und Berlin außer Lüneburg.

Gruchot & Partner, Kompetenz aus jahrelanger Erfahrung
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Informationsgespräch.
Weitere Informationen unter: www.gp-mittelstandsberater.de

Erstellt am 23.05.2013 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen