Inter Service Agentur

Inter Service Agentur - Montabaur
Branche
Geld und Finanzen
Adresse
Moselstrasse 4
56410 Montabaur
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Heiko Eberding
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02602-157112
Faxnummer:
02602-157150

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Seit über 20 Jahren bin ich in der Versicherungsbranche tätig. Ich führe mein Büro mit fünf Mitarbeitern mit Freude und Herzblut; frei nach dem Motto „ behandele die Menschen genau so wie du selbst behandelt werden möchtest „.
Ich bin der Kümmerer im Umkreis von 200km und bin jederzeit für meine Kunden da.

Aktuelle Neuigkeiten

Inter Service Agentur - Montabaur

Inter Service Agentur am: 02.04.2018 13:16

Liebe Leser, Ab dem 01.01.2017 erhalten Pflegebedürftige aller Pflegegrade, die ambulant gepflegt werden, einen einheitlichen monatlichen Entlastungsbetrag ...

Inter Service Agentur - Montabaur

Inter Service Agentur am: 02.04.2018 12:53

Liebe Leser, Wer Geld an der Börse anlegt, geht gewissermaßen eine Wette ein. Du kaufst Aktien von Adidas ?! dann gehört dir ein Anteil vom Herzogenauracher ...

Inter Service Agentur - Montabaur

Inter Service Agentur am: 02.04.2018 12:43

Liebe Leser, Jahr für Jahr treffe ich so viele Menschen die sich beklagen weil sie so viel Geld für die Kosten von Spangen, Implantate, Füllungen oder auch ...

Inter Service Agentur - Montabaur

Inter Service Agentur am: 02.04.2018 12:35

Liebe Leser, Zecken gehören zu den gefährlichsten Tieren Deutschland und verbreiten sich sehr schnell. Die gefährliche Frühsommer-Meningoezephalitis (FSME)und ...

Inter Service Agentur - Montabaur

Inter Service Agentur am: 02.04.2018 12:26

Liebe Leser, Nach meiner Meinung ziehen die Bauzinsen an und werden auch dieses Jahr ( und auch 2019 ) leicht ansteigen. Dennoch ist mein dringender Rat ...

Pressemitteilungen

Presseportal.de - INTER Versicherungsgruppe

INTER Versicherungsgruppe am: 05.10.2023 09:45:00

INTER Versicherungsgruppe [Newsroom]Mannheim (ots) - Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Roche Diabetes Care Deutschland GmbH bietet die INTER ihren Kunden ab sofort die Möglichkeit, die digitale Diabetesanwendung mySugr in der PRO Version zu nutzen ...

Mehr Pressemitteilungen lesen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von ralf.s2a
23.06.2018

Top-Betreuung, Top-Service, Top-Beratung. Es steht nicht das Geld-Verdienen am Klienten im Vordergrund, sondern die beste Beratung. Schon viele Tipps erhalten, von den die Service-Agentur um Heiko Eberding nichts hat - die mir aber weiter helfen. Echt klasse. Und eine sehr menschliche und entspannte Art. Einfach normal geblieben der Inhaber. Definitiv ohne Einschränkung zu empfehlen. Ausser man erwartet einen krawatten-tragenden Verschicherungsvertreter, dann ist man dort falsch. Ralf Steuper

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen