IL Handel & Logistik

il-handel-logistik
Jetzt geöffnet
Schließt in 5 Stunden
Branche
Sonstige
Adresse
Aubachstraße 18
56410 Montabaur
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Leonhard Detzel
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02602 - 674 77 61
Faxnummer:
02602 - 674 78 06

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:30 18:00
Dienstag
08:30 18:00
Mittwoch
08:30 18:00
Donnerstag
08:30 18:00
Freitag
08:30 18:00
Samstag
08:30 18:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

IL Handel & Logistik ist in den Branchen Handel und Logistik tätig.
Zum Produktsortiment gehören u.a. Naturprodukte wie kaltgepresstes Senföl oder Senfpulver, aber auch Industrieelektrowaren, wie LED-Beleuchtung.
Im Bereich der Logistik ist das Unternehmen insbesondere auf die Bereiche Messe- und Eventlogistik spezialisiert, bietet aber auch
sonstige Transport- und Serviceleistungen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von duchen25
26.11.2015

Auf 5***** Sternchen gebe ich 10 :-)! Super und weiter so! Gruß Sven .

5 Punkte von stefan5b
25.11.2015

Ich bin begeistert. Alles hat wunderbar geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung - keinerlei Probleme. Der Kundenservice incl. einem aktiven Anruf zur Begebung von Missverständnissen, war toll. Vielen Dank !!

5 Punkte von n.vitade
25.11.2015

Bin rundum bisher mit dem Produkt Senföl sehr zufrieden einzigartig im Geschmack.Passt sehr gut zu vielen Gerichten.Preis-/Leistungsverhältnis, mit der überdurchschnittlich schnellen Lieferung und unkomplizierten Bezahlung. Sehr nett sind auch die Gratisproben. Vielen Dank!

5 Punkte von a.detz47
25.11.2015

Die Produkte von IL Handel sind Klasse . Ich habe bei der Firma Senföl bestellt, das Produkt ist wirklich einzigartig. Für sehr viele Kochrezepte geeignet besonders zum Fisch und gebratene Kartoffeln aber auch für Salat sehr empfehlenswert. Sehr freundliches Personal und eine schnelle Lieferung . Vielen Dank Gruß Evelina !

5 Punkte von m.schnfa
25.11.2015

Ich habe das Senföl von IL Handel bestellt und bin mit dem Produkt sehr zufrieden .Super freundliches Personal und eine sehr schnelle Lieferung . Das Senföl verwende ich für Fischgerichte , hierzulande passt es gut zu Kartoffel- und Wurstsalate, pikanten Salatdressings und Quarkspeisen, Aufstrichen, Gemüsedipps, Fleisch - und Fischgerichten, in Suppen und Saucen. Gruß Monika.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen