Kurbad wachtling

kurbad-wachtling
Jetzt geöffnet
Schließt in 7 Stunden
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Eisenbahnstr 8
41239 Mönchengladbach
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Tim Beineke
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02166/3525
Faxnummer:
02166/340990
Mobilnummer:
01578/7461624

Öffnungszeiten

Montag
07:00 20:00
Dienstag
07:00 20:00
Mittwoch
07:00 20:00
Donnerstag
07:00 20:00
Freitag
07:00 17:00
Samstag
11:00 13:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Alle Behandlungen auf dem Sektor der Physikalischen Therapie,Krankengymnastik,Massage
- Bewegungsbäder auch für Rollstuhlfahrer
und schwerstbehinderte
- Stangerbäder, Unterwassermassagen
- Fango, Heißluft,
- Bewegungstherapie
- nach § 20 SGBV anerkannte Rückenschule als Primärprävention mit Bezuschussung der Krankenkassen,
samstags Säuglingsschwimmen 11- 13 Uhr

Aktuelle Neuigkeiten

Kurbad wachtling am: 18.08.2011 13:55

besuchen sie unsere Homepage!!!! http://www.kurbad-wachtling.de wir freuen uns auf ihren Besuch

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von mirakac6
31.07.2017

Ich bin seit über 10 Jahren im Kurbad Wachtling und bin mehr als zufrieden. Es ist warm und gemütlich im Wasser, man kann vor dem Kurs oder nach dem Kurs da schwimmen und Übungen machen, einige treffen sich mit Freunden und unterhalten sich. Ich finde das sehr kulant. In einem anderen Kurbad, war die Zeit immer auf ca. 20 Minuten bebgrenzt, rein zur Anwendung und direkt raus - das ist bei Wachtling anders - man muss sich nicht beeilen!! Nach dem Kurs kann man im Ruheraum Kaffee oder Gerolsteiner trinken und sich ausruhen. Die Physiotherapeuten und der Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die KG ist super genauso wie die Massage und andere Anwendungen. Ich mag Bewegungsbäder und die Nackendusche oder die Fußmassagequelle, die man beliebig benutzen kann! Das gibt es sonst nirgendwo. Sie sind auch beim Anziehen behilflich und sehr bemüht jedem zu helfen, so habe ich es bisher erlebt. Ich kann das Kurbad Wachtling weiter empfehlen.

1 Punkte von WaPel4d6
12.02.2016

ich hatte Anwendungen verordnet bekommen. Bin Rollstuhlfahrer Merkzeichen a G. und B ( Begleitung) Überall ist die Begleitung Kostenfrei egal ob Bus -Zug - Flieger, Eintritt überall für den Begleiter frei. Nur bei Wachtling NICHT. Begleitung die mit im Wasser ist soll / muß zahlen!! Oder für jede Anwendung 2x streichen lassen. 1x für mich einmal für die Begleitung. im Kehrschluß bekommst 48 Anwendungen verordnet und kannst nur 24 x nehmen weil die anderen 24 x angerechnet werden für die Begleitung. Ein Schelm wer da an Abzocke denkt, oder an Betrug gegenüber der Krankenkasse. ich habe die Anwendungen abgebrochen weil ich mich an solchen Sachen NICHT beteiligen will. Arzt und Krankenkasse informiert,

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen