Nordwest-Coaching

nordwest-coaching
Branche
Bildung und Wissenschaft
Adresse
Paulinenstr. 6a
32427 Minden
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Brunhild Leenen-Thaden
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0571 - 97249616
Mobilnummer:
0172 - 9247963

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Brunhild Leenen-Thaden : Mehr als 15 jährige Berufserfahrung als Trainerin und Coach. Kommunikationstraining, Stressmanagement, Team- und Erfolgstrainerin.
Der Kurs "Optimistisch den Stress meistern" ist als Gesundheitskurs von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und wird bezuschusst.
Intensives Coaching für dauerhaften Erfolg, Gesundheit und Erfüllung. Stressmanagement in einer Gruppe, individuell und auch für Ihre Mitarbeiter ihrer Firma oder Einrichtung möglich.

Aktuelle Neuigkeiten

Nordwest-Coaching am: 03.03.2019 16:04

Kurs 1 06.04.2019 - 11.05.2019 Samstags von 11:00 - 14:00 Uhr 5 mal 3 Stunden Kurs 2 12.04.2019 - 14.05.2019 Freitags von 19:00 - 21:00 Uhr 8 mal 120 Minuten ...

Nordwest-Coaching am: 19.09.2016 19:02

Neue Termin Stressmanagement Nordwest Coaching www.nordwest-coaching.de Brunhild Leenen-Thaden bietet Stressmanagement-Gruppen in bekannter Qualität und ...

Nordwest-Coaching am: 20.06.2015 17:07

www.nordwest-coaching.de Brunhild Leenen-Thaden, langjährige Trainerin im Bereich Stressmanagement und Coaching bietet neue Kurstermine in Oldenburg an ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Dalai86f
17.01.2015

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von j.krzyb8
08.01.2014

Frau Leenen versteht es, eine warmherzige und respektvolle Atmosphäre zu schaffen, mit den Teilnehmern Ziele und Aufgaben zu konkretisieren, dabei kritisch zu beleuchten, wie realistisch diese sind. Gleichzeitig läßt sie nicht locker, eine Zeitvorgabe zu vereinbaren, wann mit der Umsetzung begonnen wird, so daß man sich vor den Veränderungen gar nicht drücken kann :-) Diese "Hausaufgaben" machen Fortschritte für einen selbst überprüfbar und erfahrbar. Eine große Bereicherung!

5 Punkte von j.s.be49
08.01.2014

In einer Therapie kann man vielleicht seinen inneren Schweinehund kennen lernen. Hier lernt man, ihn zu überwinden :-)

4.75 Punkte von s_jans82
08.02.2013

Ich kann diesen Kurs JEDEM empfehlen. Die Gruppen sind angenehm klein und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Es geht nicht nur um Stress bei der Arbeit oder Antistressübungen, sondern vielmehr um die eigende Person und den Stress, den man sich selbst macht - und wie man lernt damit umzugehen, damit es einem selbst besser geht. Und das schafft Frau Leenen-Thaden. Man lernt viel über sich selbst. Nach dem Kurs ändert sich das Leben zum Positiven. Dafür bin ich sehr dankbar :)

5 Punkte von nicolec4
15.11.2012

Brunhild Leenen arbeitet sehr professionell und bleibt dabei angenehm persönlich. Die Übungen sind sehr individuell ausgewählt und auf die Teilnehmer ausgerichtet. Auch wer schon viele Coaching Seminare mitgemacht, erlebt bei ihr ganz neue Dinge. Dieser Kurse sind eine echte Bereicherung fürs Leben und bringt Veränderungsmöglichkeiten im Denken und Leben. Nicole K.

5 Punkte von sonjaf9f
16.07.2012

Noch nie hatte ich so ein gutes coaching. Frau Leenen-Thaden ist der Hammer: >schnell >effizient >analytisch >persönlich >herzlich >durchblickend >wertfrei >... Ich kann diese Frau nur Jedem ans Herz legen und sage noch einmal danke für Alles. Sonja E.

4.75 Punkte von peter.b4
08.02.2012

Ein authentischer Kurs, der durch die professionelle strukturiert analytische Referentin geführt wird. Neben den vorbereiteten Inhalten bleibt in kleinen Gruppen Raum für die individuelle Ansprache. Bereits nach dem zweiten Termin hat sich mein Wohlbefinden merklich verbessert!! Ich freue mich, dass ich auf diesen Kurs gestoßen bin und empfehle ihn unbedingt weiter!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen