Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ich entwickle und erstelle Illustrationen und Grafiken - digital oder mit traditionellen Medien - für Online- und Printwerbung, Schaugrafiken, Animationsfilme und mehr.

Darüber hinaus biete ich kreative Leitung und Beratung von der ersten Idee bis hin zur kreativen Regie und gestalterischen Überwachung der Nachbereitung im Bereich digitaler Medien mit Schwerpunkt auf den Videobereich.

Durch meine langjährige Erfahrung und die ständige Stärkung und Erweiterung meiner Fähigkeiten durch neue Werkzeuge und Methoden konnte ich mir in diesem Bereich ein breites Spektrum an Fachwissen aneignen.

Mit Hilfe meines starken Netzwerks von Freelancern und Agenturen im Video- und Kreativbereich kann ich auch umfangreichere Projekte ganzheitlich begleiten und mit bestem Gewissen auf kompetente Kooperationspartner zurückgreifen. Ein persönlicher, lockerer und gleichzeitig professioneller Umgang mit meinen Kunden und Partnern hat für mich einen hohen Stellenwert.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen