Eine Neuigkeit von White Lines Medienservice

Klassische Print-PR als Erfolgsgarant

Auch in 2012 sind Printmedien nicht aus einem erfolgversprechenden PR-Maßnahmenpaket wegzudenken. So konnte White-Lines Medienservice alleine mit dem Segment Anzeigenzeitungen für OTC-Arzneimittel einen Aktionsschnitt von national 14 Mio. Kontakten darstellen. Zusammen mit weiterhin hohen Reichweiten im Zeitschriftenbereich sind die von WLM produzierten Print-Service-CDs ein zuverlässiger Garant für bundesweite PR-Erfolge.

Erstellt am 22.06.2011 von

Mit Klick auf den Button erklären Sie sich mit der hier beschriebenen Verwendung von Cookies durch Marktplatz-Mittelstand.de einverstanden. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen bzw. eine erteilte Einwilligung widerrufen. Der Einsatz von Cookies erfolgt, um Ihre Nutzung unserer Webseiten zu analysieren und unser Angebot zu personalisieren. Durch Werbecookies von Drittanbietern erhalten Sie zudem personalisierte Werbung, auch wenn Sie nicht mehr auf unsere Webseite zugreifen.

Einverstanden