Eine Neuigkeit von White Lines Medienservice

Klassische Print-PR als Erfolgsgarant

Auch in 2012 sind Printmedien nicht aus einem erfolgversprechenden PR-Maßnahmenpaket wegzudenken. So konnte White-Lines Medienservice alleine mit dem Segment Anzeigenzeitungen für OTC-Arzneimittel einen Aktionsschnitt von national 14 Mio. Kontakten darstellen. Zusammen mit weiterhin hohen Reichweiten im Zeitschriftenbereich sind die von WLM produzierten Print-Service-CDs ein zuverlässiger Garant für bundesweite PR-Erfolge.

Erstellt am 22.06.2011 von

Mit Klick auf den Button erklären Sie sich mit der hier beschriebenen Verwendung von Cookies durch Marktplatz-Mittelstand.de einverstanden. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen bzw. eine erteilte Einwilligung widerrufen. Der Einsatz von Cookies erfolgt, um Ihre Nutzung unserer Webseiten zu analysieren und unser Angebot zu personalisieren. Durch Werbecookies von Drittanbietern erhalten Sie zudem personalisierte Werbung, auch wenn Sie nicht mehr auf unsere Webseite zugreifen.

Einverstanden

Wir verwenden auf dieser Webseite das Facebook Pixel von Facebook. Der auf dieser Seite implementierte Code kann das Verhalten der Besucher auswerten, welche von einer Facebook-Werbung auf diese Webseite gelangt sind. Mit dem Klick auf „Ja“ erklären Sie sich Einverstanden, dass wir Ihr Verhalten auswerten dürfen. Mit dem Klick auf „Nein“ widersprechen Sie der Erhebung. Weitere Informationen zum Facebook Pixel finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sollten Sie widersprechen, müssen Sie die Seite neu Laden, damit die Änderungen berücksichtigt werden.

Nein Ja