L.A.T.S. Fahrzeugpflege - Dellen + Kratzerentfernung Mannheim

l-a-t-s-fahrzeugpflege---dellen-kratzerentfernung-mannheim
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Auf dem Sand 75-77
68309 Mannheim-Käfertal
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
markus Schöbel
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0621/1221528
Mobilnummer:
01631786593
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Lieber Interessent für L.A.T.S. Mannheim, Ihrem Partner rund um die Fahrzeugpflege!

Wir haben seit 25 Jahren Erfahrung in der Fahrzeugaufbereitungsbranche, davon 20 J. bei Schmitt+Umhey!

Wir bieten nicht nur Fahrzeug–Komplettreinigung an, sondern auch Lackkratzer-Entfernung, Dellenbeseitigung, Spot und Smart–repair.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Dejan.a5
25.11.2016

Top Arbeit, sehr zufrieden, echt super !!!

5 Punkte von is2619f9
20.04.2016

Habe heute wieder mal mein Auto zu der Firma L.A.T.S gebracht. Es ist immer wieder toll was der Mann kann. Mein rotes Caprio glänzt,als ob es frisch aus dem Werk kommt. Es kostet zwar ein bisschen was,aber das Geld hat man schnell wieder drin,da man dann das günstigste Programm in der Waschstrasse nehmen kann oder nur abstrahlen muss. Tolle Arbeit und kleine Kratzer kriegt er auch weg.Empfehle ich gerne weiter!!!

5 Punkte von ralf.hdb
27.08.2015

Ich bin sehr zufrieden! Nach knapp einer Stunde hat mein Auto wieder geglänzt wie neu. auch die zahlreichen kleinen Kratzer, die auf dem schwarzen Lack sich ins Blickfeld gedrängt haben sind weg. Echt gute Arbeit zu einem fairen Preis, außerdem freundliche Beratung und nützliche Erklärungen. Kann ich nur weiterempfehlen.

5 Punkte von phoeni2a
27.08.2015

Die Terminvergabe erfolgte flexibel und zeitnah und der Kontakt ist sehr freundlich. Aus Interesse war ich während der gut einstündigen Aufbereitung dabei geblieben und habe mich sehr nett mit Markus ausgetauscht und mir Infos & Tipps für die Fahrzeugpflege geholt. Mit dem Fahrzeug wurde sehr sorgfältig umgegangen und ich bin hier sehr penibel ;-) Vom Ergebns bin ich absolut begeistert, trotz dass der (Garagen-)Wagen erst 1 Jahr alt ist. Auch nach 2 Fahrzeugwäschen ist der Effekt noch seh- und spürbar vorhanden. Ich werde deshalb definitiv wieder kommen und habe L.A.T.S. bereits an Freunde, Familie & Kollegen weiterempfohlen. Vielen Dank und bis demnächst! Dominik

5 Punkte von Sthoch6e
01.11.2014

Hallo, Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung und Beratung war sehr flexibel und unkompliziert. Die Arbeit wurde schnell und sorgfältig mit sehr gutem Ergebnis erledigt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

5 Punkte von markusf4
24.10.2014

Nachdem der Besuch in einer Waschanlage und die daraus resultierenden Kratzer meinem nicht mal 2 Jahre alten PKW nicht gut taten, wurde mir dieses Unternehmen von Bekannten empfohlen. Ich kann nur sagen, dass es sich jedes Mal aufs Neue die Wegstrecke nach Mannheim und der Preis lohnt. Herr Schöbel steht bei Fragen auch immer mit Rat und Tat zur Seite, außerdem ist er ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Die Ergebnisse seiner Arbeit beweisen mit welcher ausgezeichneten Sorgfalt und Präzision er vorgeht. Herzlichen Dank, Herr Schöbel !!

5 Punkte von infobaf0
13.03.2014

Ich bin sehr zufrieden! Termin hat super schnell geklappt und nach weniger als 1,5 h hat das Auto wieder geglänzt wie neu. auch die zahlreichen kleinen Kratzer, die auf dem schwarzen Lack so gestört haben sind weg. Echt klasse Arbeit zu einem fairen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

5 Punkte von s.bana31
18.04.2013

Einfach klasse !! War heute da und bei meinem Passat wurden die matten Scheinwerfer wieder geschliffen und poliert sowie mit UV-Lack versehen. Die sehen wieder aus wie neu ! Echt klasse, ich bin begeistert! Kann Herrn Schöbel und Team nur weiter empfehlen.

5 Punkte von astral28
15.11.2012

ich bin begeistert wie klasse mein lack wieder glänzt. die arbeit ist einfach 1A und das geld auch wert. ich werde mein auto auf jeden fall wieder hinbringen.

5 Punkte von khackl06
19.07.2012

Ich bin begeistert. Es ist unglaublich, wie Herr Schoebel dem Lack wieder neues Leben einhaucht... Auch innen sieht mein Auto wieder aus wie neu ! 100% empfehlenswert !!!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen