BEAUTYFUL Permanent Make-up & Dermatological Cosmetics

beautyful-permanent-make-up-dermatological-cosmetics
Jetzt geschlossen
Öffnet am Dienstag
Adresse
Johannes R. Becher Straße 42
39128 Magdeburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Annemaria Waltinger-Wittesch
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0391-544 18 47

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:00 15:00
Mittwoch
09:00 15:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 15:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ist Ihre Haut aus der Balance geraten?

Wir helfen bei Problemhaut, gestresster Haut und wirken mit hochwertiger Pflege und Technik vorzeitiger Hautalterung entgegen.

Medizinisch Dermatologische Kosmetik:
bei Akne, Couperose, Rosacea, Allergie, Narben, Pigment- und Verhornungsstörung

Anti-Aging Spezialbehandlungen:
bei Hautalterserscheinungen, wie Faltenbildung und nachlassen der Spannkraft

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von ssecht66
14.01.2012

Ich möchte mich auf diesem Wege einmal ganz herzlich bedanken für die professionellen und einfach gut tuhenden Behandlungen. Ich hatte mein Problem mit der Akne fast aufgegeben, bis ich glücklicher Weise auf Ihre Internetseite gestoßen bin. Ich hoffe, dass noch viele andere Menschen mit dem großen Problem Akne in den Genuss kommen von Ihren Behandlungen und sich damit ein großes Stück Lebensqualität zurück holen. Vielen Dank an dieser Stelle, ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr!

5 Punkte von heike2d2
03.03.2011

Besser gehts nicht! Auf Empfehlung bin ich ca vor einem Jahr zu Ihnen Frau Waltinger-Wittesch gekommen, mit dem Tip dass die Permanent Make Up Fee dort regelmäßig zaubert! Ein Kompliment und Dankeschön hier noch kurz, Sie haben mich jedesmal sehr herzlich und zuvorkommend empfangen. Ihre ruhige und positive Art tut gut! Mein Anliegen und der Wunsch nach tollen Augenbrauen und vollen Lippen wurde in Absprache mit Ihnen eins zu eins umgesetzt. Termine waren problemlos mit geringer Vorlaufzeit zu vereinbaren und wurden promt eingehalten. Preislich ist es kaum zu toppen - bei der Qualität. Nacharbeit kein Problem, und im Preis incl. ebenso ausreichend Pflegemittel und Pflegehinweise. Die hygienischen Maßnahmen sind absolut klinisch rein! Ein Vorgespräch, eine eingehende Beratung, eine Vorzeichnung, die gemeinsame Farbauswahl, jeder Schritt wurde erklärt bevor die Pigmentierung erfolgte. Dass das alles so reibungslos abläuft hätte ich mir nie vorstellen können! Ich werde oft auf

5 Punkte von rebelff2
12.10.2010

Frau Wittesch, sie sind SPITZE!!! Meine Frau war von ihrer Leistung sehr angetan und mehr als begeistert. Angefangen bei der Terminabsprache bis hin zur Behandlung waren wir sehr zufrieden. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ! Nachdem meine Frau im Bereich Permanent-Make-up in Magdeburg verschiedene schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist sie nun hellauf begeistert und ich auch :-) !!! Aus diesem Grunde können wir ihre Arbeit nur weiterempfehlen. Familie Julia und Marc Clemens

5 Punkte von annema78
12.10.2010

Zu Beginn: Meine herzlichste Gratulation zur Eröffnung am neuen Standort am 1. September 2010, an der ich mit Freude und großem Interesse teilnehmen durfte. Die neue Praxis mit ihren Räumlichkeiten im Ärztehaus - abgesehen von der Qualität der Behandlungen (die ich in den letzten Wochen bereits genießen konnte) wird sicher im nächsten Zeitraum stark frequentiert sein - so auch das Resümee der Gäste am genannten Tage. Viele Termine wurden bereits vereinbart. Diese positive Resonanz ist auch eine Anerkennung für die Geschäftsinhaberin, die mit viel Fleiß und Engagement diese neue Entwicklung initiert hat. Ich wünsche Frau Waltinger-Wittesch mit ihrem anspruchsvollen fachlichen Konzept der medizinischen Kosmetik weiterhin gutes Gelingen und werde mich auch zukünftig, wie viele meiner Freunde und Bekannten (auch mein Mann wird sich demnächst auf einer der Liegen \\\\\\\"wiederfinden...\\\\\\\"),entspannt und vertrauensvoll in ihre Hände begeben. In diesem Sinne: Auf Wiedersehen bei \\\\\

5 Punkte von lueguebd
29.09.2010

Die neue Praxis mit ihren Räumlichkeiten im Ärztehaus - abgesehen von der Qualität der Behandlungen (die ich in den letzten Wochen bereits genießen konnte) wird sicher im nächsten Zeitraum stark frequentiert sein. Meine Anerkennung der Geschäftsinhaberin, die mit viel Fleiß und Engagement diese neue Entwicklung initiert hat. Ich wünsche Frau Waltinger-Wittesch mit ihrem anspruchsvollen fachlichen Konzept der medizinischen Kosmetik weiterhin gutes Gelingen und werde mich auch zukünftig, wie viele meiner Freunde und Bekannten (auch mein Mann wird sich demnächst auf einer der Liegen \"wiederfinden...\"),entspannt und vertrauensvoll in ihre Hände begeben. In diesem Sinne: Auf Wiedersehen bei \"Beautyful\"

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen