Marketing

Mit welchem Social Media Kanal kann Ihr Unternehmen punkten?

FW
Verfasst von Redaktion firmenweb.de
Lesedauer: 1 Minute
© Khosrork / iStockphoto.com
Inhaltsverzeichnis
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn du einen davon anklickst, erhalten wir eine kleine Provision, dich kostet es nichts. Danke.

Facebook – der Social Media Pionier

Twitter – Zwitschern in 140 Zeichen

Instagram – erfolgreich mit visuellen Botschaften

Google+ – das Plus für jeden Marketing-Mix

YouTube – die weltweit größte Videoplattform

Welche Fehler Sie bei Ihrem Social Media Auftritt nicht machen sollten

  • einfach loslegen, ohne vorher die Zielgruppe und die Ziele zu definieren,
  • Personen ohne Know-how die Multimedia-Kanäle betreuen lassen,
  • missionieren statt kommunizieren,
  • zu wenig, zu viel oder ungeeigneter Content,
  • zu geringe Qualität.

Jetzt Sponsored Post buchen!

Erreiche deine Zielgruppe und präsentiere deine Projekte, Produkte oder deine ganze Firma in einem Artikel.