Marketing

Kundenbefragungen: Mit der Gewissensfrage dem wahren Grund auf der Spur

FW
Verfasst von Redaktion firmenweb.de
Lesedauer: 1 Minute
© Doppelganger4 / iStockphoto.com
Inhaltsverzeichnis
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn du einen davon anklickst, erhalten wir eine kleine Provision, dich kostet es nichts. Danke.
  • weil man sich nicht um ihr Wohlbefinden gekümmert hat,
  • weil man unfreundlich oder unhöflich zu ihnen war,
  • weil sie keine Aufmerksamkeit bekommen haben,
  • weil sie nie ein Danke gehört haben,
  • weil nie gesagt wurde, wie wichtig man als Kunde ist,
  • weil sie einfach vergessen wurden.

Gewissensfrage: Lieber Kunde, stellen Sie sich vor , Sie wären unser Unternehmensgewissen. Was würden Sie uns sagen? Und was könnten wir ganz konkret besser machen?

Was bei der Gewissensfrage zu beachten ist

Sie werden wahrscheinlich viel Wertvolles erfahren

Bei der Ergebnisdarstellung ist die Wortwahl wichtig

´

Gastautorin Anne M. Schüller

Jetzt Sponsored Post buchen!

Erreiche deine Zielgruppe und präsentiere deine Projekte, Produkte oder deine ganze Firma in einem Artikel.