Eine Neuigkeit von Julius vom Hofe GmbH & Co KG

Neuer Vertriebsleiter beim Regalhersteller Julius vom Hofe

Seit dem 01. September 2016 ist Tim Crone neuer Vertriebsleiter bei Julius vom Hofe aus Lüdenscheid. Er tritt die Nachfolge von Heinz-Werner Frank an, der nach 50 Jahren sehr erfolgreicher Unternehmenszugehörigkeit in Kürze den verdienten Ruhestand antreten wird.

Tim Crone verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und hat erfolgreich sein Studium zum zertifizierten Manager (FH) in Heidelberg / St. Gallen absolviert. „Wir freuen uns sehr, dass wir Tim Crone für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit seiner Vertriebsphilosophie, die den Kunden-Nutzen in den Mittelpunkt stellt, passt er hervorragend zu unserem Unternehmen und unserem Verständnis, nicht nur Hersteller sondern einen Rund-um-Service für unsere Kunden zu bieten,“ so Michael Sieper, Geschäftsführer des Regalherstellers.

„Wir wollen noch intensiver mit unseren Kunden kommunizieren und uns weiter an der Spitze positionieren. Ich schaue erwartungsvoll auf die vor mir liegenden Aufgaben und freue mich darauf, diese mit meinem Verkaufsteam erfolgreich umzusetzen“, berichtet uns Tim Crone.

Erstellt am 20.09.2016 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen