LEDALL MEDIA ENGINEERING

ledall-media-engineering
Jetzt geschlossen
Öffnet in 4 Stunden
Branche
Werbung und Medien
Adresse
Krügerstrasse, 3
67065 Ludwigshafen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
M Abahssain
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 62195341211
Faxnummer:
+49 62195341212
Mobilnummer:
+4915202071165

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 17:30
Dienstag
08:00 17:30
Mittwoch
08:00 17:30
Donnerstag
08:00 17:30
Freitag
08:00 12:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

LEDALL ist ein deutscher Markenhersteller von LED Displays und Systemintegrator von visuel. Kommunikationssystemen. Der Erfolg beruht auf der besonderen Leidenschaft für Qualität. Alle Systeme werden von uns in Deutschland entwickelt, montiert und geprüft.Darüber hinaus ermöglicht unser Konzept der transparenten Qualität- dem Kunden die Auswahl unter verschiedenen Preisklassen beim selben Produkt

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von visentf4
22.10.2019

Sehr faire und kompetente Beratung. Der Ansprechpartner war sehr bemüht uns die Unterschiede in Qualität und Preis zu erklären. Ich hätte nie gedacht, dass es bei LED Videowalls so große Unterschiede gibt. Hierbei hat mir auch deren Infoblatt "Qualitätskriterien bei LED Displays 2019" sehr weitergeholfen. Es hat mir gezeigt welche Fragen ich stellen muß um Angebote wirklich vergleichen zu können... ... dafür 5 Sterne und vielen Dank nocheinmal... ... ach ja - unser 10qm großes Display von LEDALL läuft jetzt seit einem Jahr - ohne Fehler und das Bild ist brilliant wie am ersten Tag... günstig war es auch noch - kurz und knapp: wir sind zu 100% zufrieden.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen