Erik Millgramm Rechtsanwalt

erik-millgramm-rechtsanwalt
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Recht
Adresse
Pützerau 92
53797 Lohmar
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Erik Millgramm
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02246-9169848

Öffnungszeiten

Montag
09:00 12:00
Dienstag
09:00 12:00
Mittwoch
09:00 12:00
Donnerstag
09:00 12:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Bundesweit und international tätige Kanzlei -

Medienrecht -Musikrecht - Urheberrecht - Vertragsrecht - Presserecht

sind die Rechtsgebiete auf die sich die Kanzlei seit mehr als 15 Jahren spezialisiert hat.

Mandanten sind Künstler, wie auch Film- und Fernsehproduktionen, Plattenfirmen Agenturen und Verlage

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von ludwigcf
20.10.2013

Schnelle Terminvergabe für mich und telefonisch schnell erreichbar. Sehr freundliche, menschliche und kompetente Beratung durch Herrn Millgramm. Ich fühlte mich super aufgehoben. Sehr empfehlenswert

5 Punkte von laraec13
27.07.2013

Herr Millgramm ist ein zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Rechtsanwalt. Er ist motiviert und ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt

5 Punkte von weberm14
05.07.2013

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Komme gerne wieder auf Herrn Rechtsanwalt Millgramm zurück

5 Punkte von resehd06
29.01.2013

Ich habe Herrn Erik Millgramm als äußerst kompetenten Anwalt kennen gelernt. Nun, kompetente Anwälte gibt es sicher eine ganze Menge. Doch nicht jeder nimmt sich auch die Zeit, auf Anfragen einzugehen, die per AB oder Mail ins Anwaltsbüro flattern. Ich war so ein "Fall" und mir wurde postwendend geantwortet sprich umfassend geholfen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. Regina Sehnert,Zeulenroda-Triebes www.herbstfrau.de

4.75 Punkte von derjan0e
20.09.2011

Gerne komme ich nach Abschluss des Verfahrens Ihrem Wunsch nach einer Bewertung nach. Ich war ausgesprochen zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank noch einmal.

5 Punkte von berndh8b
29.08.2011

Rechtsanwalt Millgramm war doch der Verbraucherschutzanwalt des WDR in der Sendung „Auf Ihrer Seite“. Mir hat die Sendung gut gefallen. Schade, dass die Sendung nicht mehr läuft. Ich habe hier viele gute Tipps bekommen.

5 Punkte von tadels55
25.08.2011

Herr Millgramm hat mich sehr kompetent und zuverlässig in einen Rechtsstreit vertreten. Mir erschien meine Situation für aussichtslos, doch Herr Millgramm hat durch sein sicheres Verhandlungsgeschick meine Angelegenheit sehr zufriedenstellend erledigen können. Herzlichen Dank!!

5 Punkte von Brigit3c
18.08.2011

Ich bin auch in einem Schenkkreisfall von Herrn Millgramm vertreten worden. Ich kann nur bestätigen, dass er mich dort erfolgreich vertreten hat. Es gab kaum jemand , der die Problematik besser kannte als er.

5 Punkte von Tanja.05
13.08.2011

Ich habe auch an solche einem Schenkkreis teilgenommen. Bei uns nannte es sich aber Herzkreis. Aber es ging um das Gleiche. Tolle Leute, Tolle Versprechungen und schon war ich dabei. Bis ich damals von Herrn Millgramm hörte, der diese Kreise sittenwidrig nannte und meinte, man hätte dadurch einen Anspruch auf Rückzahlung der eingesetzten Beträge. So war es dann auch tatsächlich. Dank Herrn Millgramm habe ich meinen Einsatz von 5.000,-€ wieder zurückerhalten.

5 Punkte von Siegri06
12.08.2011

Gute Leistung. Ich war zufrieden. Gerne wieder ( wenn es denn sein muss).

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen