GranValora GmbH & Co. KG in Limburg an der Lahn

(Durchschnitt 5,0/5.0 bei 6 Bewertungen)

Venezuela: Gold gegen die Hyperinflation von

am 14.02.2018

Gerade in Wirtschaftskrisen wird deutlich, wie wichtig reale Sachwerte sind. Ein Beispiel dafür ist Venezuela. Das Land durchlebt zurzeit eine Phase der Hyperinflation. Geld wird immer weniger wert, der Tauschhandel gewinnt entsprechend an Bedeutung – sogar auf Regierungsebene. Eine besondere Rolle spielt hierbei das Gold.

Vom Erdölreichtum in die Wirtschaftskrise

Venezuela befindet sich heute in der schärfsten Wirtschaftskrise seiner Geschichte. Noch im 20. Jahrhundert war das Land der größte Erdölexporteur der Welt...

Zum Artikel: www.granvalora.de/venezuela/

Standort von GranValora GmbH & Co. KG

Die letzten Bewertungen für GranValora GmbH & Co. KG

Erstellt am 17.11.17

Empfehlenswert. Es ist schwer, in Sachen Preis-Leistungsverhältnis was Besseres zu finden.

Erstellt am 30.08.17

Einfach super! Freundliche und sehr kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung. Neutrale und sichere Verpackung. Sehr empfehlenswert.

Erstellt am 27.11.14

Ich mache mir seit Monaten Gedanken um mein Erspartes und bin durch einen Freund auf Granvalora aufmerksam geworden. Ich bin restlos begeistert: Ich wurde kompetent und freundlich beraten und konnte die Münzen in Frankfurt abholen. Hätte ich gewusst, wie einfach der Edelmetallkauf sein kann, wäre ich schon früher dabei gewesen :-). 100 Prozent Weiterempfehlung. Bitte machen Sie weiter so nett und freundlich

Bilder von GranValora GmbH & Co. KG

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen