Rohrreinigung Wassermann

rohrreinigung-wassermann
Jetzt geöffnet
Adresse
Nobelstraße 5A
51373 Leverkusen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Wassermann Peter
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
015792511204
Mobilnummer:
01579-2511204

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Willkommen bei der Rohrreinigung in ihrer Nähe. Mit Ihrem sachkundigen Rohrreiniger sind Sie bestens bedient.
Unser Team aus erfahrenen Rohrreiniger hat sich das Ziel gesetzt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Folgende Werte leben wir in unserer täglichen Arbeit in der Rohrreinigung:

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Leonma65
03.08.2023

Herr Wassermann geht immer ans Telefon, wenn man anruft, was ich super fand. Die durchgeführten Arbeiten (Rohrreinigung außen für das ganze Haus und Stichleitungen in Wohnungen) wurden sehr professionell durchgeführt. Dieses Unternehmen würde ich jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank Herr Wassermann und Simon!

5 Punkte von Gisela96
24.07.2023

Wir hatten am Samstag einen Notfall, im Bad kompl. alles verstopft (Toilette, Badewanne und Dusche). Binnen einer halben Stunde war die Firma vor Ort und beseitigte die Verstopfung. Der Herr war sehr, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! Gäbe es 10 Sterne würde ich auch 10 Sterne vergeben und das obwohl ich sehr kritisch sein kann. Hier stimmt das Rundumpaket zu 100 Prozent! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Fam. Kühn

5 Punkte von lukamab9
19.06.2023

Heute mal wieder die härteste Firma zu Besuch gehabt. Wie immer wurde unser Problem schnell, kompetent, sachlich und fair gelöst. So stellt man sich gute Arbeit vor. Danke und bis zum nächsten Mal.

5 Punkte von NinaGrf4
05.06.2023

Eine sehr beeindruckende Leistung. Vielen Dank an die jungs! Kamen pünktlich und kompetent. Professionelle hochwertige Arbeit. Sie helfen sogar bei Problemen die nicht unbedingt mit ihrer Arbeit zutun haben. Liebe Grüße.

5 Punkte von cedmba98
31.05.2023

Wir hatten einen verstopften Abluss im Bad. Herr Wegmann reagierte schnell und antwortete sogar am Feiertag. Am nächsten Tag behob er das Problem, reinigte mit einer Spirale den Abfluss und gab uns noch ein paar nützliche Tipps.

5 Punkte von samuelc8
24.05.2023

Nachdem eine andere Firma "Pfusch am Werk" geleistet hat, habe ich auf Empfehlung von Bekannten bei dieser Firma angefragt . Wir konnten sehr zeitnah einen Termin finden, der Schaden durch die andere Firma konnte behoben werden und preislich sogar um einiges besser als bei denen ,die ihren Job anscheinend verfehlt haben. Würde ich immer wieder weiter empfehlen ????????

5 Punkte von Heikeg44
14.05.2023

Das Unternehmen überzeugt durch durch einen netten Chef, sehr gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Mitarbeiter vor Ort. Alle Leistungen, die wir bisher in Anspruch genommen haben, wurden fachgerecht und zeitnah durchgeführt. Ich kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen!

5 Punkte von Ralphsf0
18.04.2023

Sehr freundlicher Mitarbeiter, hat das Problem erkannt und behoben. Aufgrund eines schlechten Gefühls habe ich diese Firma für eine zweite Meinung kontaktiert und mir dadurch eine teure angeblich "notwendige" Sanierung erspart.

5 Punkte von Ninafrf1
08.04.2023

Sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiter kamen wie angekündigt, wurde zusätzlich vorher telefonisch nochmals informiert. In kürzester Zeit war das Problem behoben. Die Einsatzstelle wurde sauber hinterlassen. Absolut weiter zu empfehlen ????

5 Punkte von Felixp53
02.04.2023

Sehr guter Service, Ich hatte abends eine Verstopfung und wusste nicht was ich machen soll, anschließend wurde mir rohrreinigung Wassermann empfohlen. Der Fachmann war in einer Stunde da und hat schnell die Verstopfung beseitigt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Firma mit bestem Gewissen weiter!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen