Luft und Liebe Bar Leipzig GmbH

luft-und-liebe-bar-leipzig-gmbh
Jetzt geschlossen
Öffnet in 16 Stunden
Branche
Hotels und Gastronomie
Adresse
Karl Liebknecht Straße 47
04107 Leipzig
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Felix Tannhäuser
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
034199995032

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
17:00 24:00
Dienstag
17:00 24:00
Mittwoch
17:00 24:00
Donnerstag
17:00 24:00
Freitag
17:00 02:00
Samstag
17:00 02:00
Sonntag
17:00 24:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von mediaa73
16.07.2023

★★★★★ Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die "Luft und Liebe Bar" in Leipzig zu besuchen, und ich muss sagen, dass es ein unvergessliches Erlebnis war. Die Atmosphäre in der Bar ist einfach wunderbar und lädt zum Entspannen und Genießen ein. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam, und ich fühlte mich von Anfang an herzlich willkommen. Die Auswahl an Shisha-Sorten ist beeindruckend und die Qualität des Tabaks ist hervorragend. Ich hatte eine Shisha mit exotischem Geschmack, die einfach köstlich war. Aber nicht nur die Shisha, auch die Cocktails haben mich begeistert. Die Barkeeper sind echte Profis und zaubern erfrischende und raffinierte Getränke. Ich probierte den "Luft und Liebe Spezial" Cocktail und war begeistert von der perfekten Balance der Aromen. Die sonnige Sommerterrasse ist ein weiterer Pluspunkt. Es war ein warmer Tag, und ich konnte den blauen Himmel und die angenehme Brise genießen, während ich meine Shisha rauchte und meinen Cocktail schlürfte.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen