Nailsome

nailsome
Branche
Onlinehandel
Adresse
An der alten Post 3
04205 Leipzig
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Julian Fleischer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01736872420

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Auf https://nailsome.de hast du die Auswahl an über 100 selbstklebenden Nagelfolien, die dir bis zu 15 Tage Freude bereiten. Lass dich von unseren Designs inspirieren. Die Nagelfolien sind einfach in der Anwendung. Du musst nur die richtige Foliengröße auswählen, den Nagel aufkleben, abfeilen und fertig. Bei unseren Folien ist der Überlack (Top Coat) bereits integriert.

Aktuelle Neuigkeiten

Nailsome am: 12.11.2020 09:26

Nach zahlreichen Gesprächen und Hindernissen ist es endlich soweit. Nailsome geht endlich an den Start und bietet nun über 40 verschiedene Nagelfoliendesigns ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von maxpgp59
18.06.2021

Super Shop, Genau mein geschmack und super tolle designs!

5 Punkte von drpier10
12.11.2020

Super Shop, hab für meine Frau schon einige Folien dort bestellt. War bisher immer ein Volltreffer :)

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen