Eine Neuigkeit von Tempel der Göttin Leipzig

Mehr Lebenskraft durch sexuelle Energie - Workshop für Frauen

In diesem Workshop arbeiten wir mit Atem- und Körperübungen entlang der Energiekanäle, die diese achtsam öffen.
Wir erhöhen die Wahrnehmung unseres eigenen Körpers
und die Wahrnehmung sexueller Energie. Diese kann sich ganz anders anfühlen als vielleicht erwartet. Sie kann subtil sein.

Es geht um mehr Lebendigkeit im ganzen Körper. Sexuelle Energie
kann wirklich ÜBERALL gefühlt werden und sich sexuell anfühlen
oder auch nicht. Dies ist Heilungsarbeit. Es gibt Platz für alles was hier auftaucht und Aufmerksamkeit braucht. Wir schauen nach Scham sowie nach Mustern und ungesunden „Haken“ unserer Beziehungen, und finden Schritte zu mehr Lebenskraft und Eigenmacht.
Ebenso finden wir verlorene Anteile unserer eigenen "männlichen" Energie und integrieren diese.

Der Schwerpunkt liegt auf der Bewußtheit und absoluter Klarheit der Wünsche und persönlichen Grenzen. Es ist Feinarbeit, Detailarbeit. Es geht nicht um ein schnelles Erreichen irgendeines Ziels, sondern um ein individuelles Aufspüren und Fühlen der eigenen Lebenskraft. Hierfür halte ich als Priesterin der Liebesgöttin den heiligen Raum.

In einer kraftvollen Zeremonie lassen wir alle alte Energie aus vergangenen (und gegenwärtigen) sexuellen Beziehungen los. Wir schaffen Platz für Neues.
Anschließend begeben wir uns in eine körperliche Meditation mit dem heiligen Raum unserer Yoni.
Alle Körperarbeit findet bekleidet statt. Für die letzte Meditation bitte einen langen weiten Rock tragen oder mitbringen.

„Alle Handlungen der Liebe und des Vergnügens sind Rituale der Göttin. Wenn ihr die Göttin nicht in euch selber sucht, werdet ihr sie ausserhalb nicht finden“ (Frei nach Doreen Valiente/Starhawk The Charge of the Goddess)

Sonntag, 18. Februar 10 – 18 Uhr

max 8 Teilnehmerinnen
Kosten: 65 € – 90 € nach Selbsteinschätzung

www.tempeldergoettin-leipzig.com

Erstellt am 12.02.2018 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen