The One Thai Massage

the-one-thai-massage
Jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Stunden
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Bahnhofstrasse 33
70771 Leinfelden-Echterdingen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Wanrawee Wichit
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0711 315 74 12
Mobilnummer:
01522 860 960 8

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 22:00
Dienstag
10:00 22:00
Mittwoch
10:00 22:00
Donnerstag
10:00 22:00
Freitag
10:00 22:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
10:00 22:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Sawadee Kha! Herzlich Willkommen. Wir sind The One Thai Massage in Leinfelden bei Stuttgart. Wir bieten in einer jahrtausende alter Tradition thailändischer Heilkünste stehend Thaimassagen für dich an. Unser Augenmerk liegt auf dir, du bist für uns The One.
Neben klassischer Thaimassage auch Aromölmassagen, Kräuterstempel, Antistress-Vital Massagen, Fußmassagen
Mehr Infos: www.theonethaimassage.de

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Thomas0d
16.01.2016

Nach dem Besuch der Messe in Stuttgart bin ich über Google-MM auf die Thaimassage aufmerksam geworden. Kurzfristig war noch ein Termin frei. Anfahrt mit der S-Bahn problemlos. Die Rückenmassage war genau so wie ich sie gebraucht habe. Die Masseurin freundlich und kompetent.

15.02.2016 14:27
Es freut uns, dass es dir gefallen hat.
 The One Thai Massage
5 Punkte von Mail.a88
07.06.2015

alles sehr geschmackvoll, nicht zuviel, nicht zuwenig. Die Chefin sehr freundlich und einfach nett. Habe mich gleich wohl gefühlt. Die Massage in einem Einzelzimmer auf einem grossen Bett, wo die Thaimasseuse mit drauf gekniet ist. Und es war super. Ich bin immer noch ganz weg. Mein Rücken fühlt sich gut an. das hat er schon lange nicht mehr. Sie hat mit ihren Fingern die Verspannungen gefunden und gelöst. Das war wirklich so gut, ich hatte am liebsten noch eine Stunde drangehängt.

09.06.2015 13:26
Vielen Dank für dein Feedback. :)
 The One Thai Massage

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen