SAW Bildungszentrum

saw-bildungszentrum
Jetzt geöffnet
Schließt in 7 Stunden
Branche
Detektei und Sicherheitsdienste
Adresse
Hauptstr.171
70771 L-Echterdingen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Alexandra Glück
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0711 - 99 76 77 57
Faxnummer:
0711 - 99 76 77 05

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
07:30 17:00
Dienstag
07:30 17:00
Mittwoch
07:30 17:00
Donnerstag
07:30 17:00
Freitag
07:30 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ausbildungsinformationen für Arbeitssuchende und Quereinsteiger Ausbildungsinformationen für Firmen und Sicherheitsmitarbeiter Ausbildungsinformationen für Soldatinnen und Soldaten.Ihr Erfolg ist unser Ziel.
Absolvieren Sie eine Ausbildung in unserem Bildungszentrum in Leinfelden Echterdingen.Eine Ausbildung oder Weiterbildung ist in der heutigen Zeit von großem Vorteil - Personalvermittlung

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von sibyll38
14.09.2016

Aus SAW Bildungszentrum wurde SAW Schulungszentrum und seit dem beste Ausbildungen im Sicherheitsgewerbe. Alle Dozenten sind Spitze. Habe durch SAW viel gelernt und bin jetzt schon traurig wenn meine Umschulung beendet ist.

5 Punkte von h.uhle74
21.02.2015

Super Ausbildung , Dozenten , Leitung Top, kann es nur weiterempfehlen

5 Punkte von michae3b
15.08.2014

Habe dort eine Ausbildung zur Fachkraft gemacht, kann dieses Bildungszentrum Echterdingen nur Empfehlen, sehr nette Dozenten, sehr nette Geschäftsführung, gehe auch heute noch gerne vorbei . Durch die Ausbildung habe ich jetzt einen festen Arbeitsplatz gefunden und bin sehr zufrieden , dieser Arbeitsplatz wurde mir von Frau Glück vermittelt Danke

12.11.2014 13:22
Vielen Dank
 SAW Bildungszentrum
5 Punkte von danielf3
15.08.2014

Habe dort eine Ausbildung zur Fachkraft gemacht, kann dieses Bildungszentrum Echterdingen nur Empfehlen, sehr nette Dozenten, sehr nette Geschäftsführung, gehe auch heute noch gerne vorbei . Durch die Ausbildung habe ich jetzt einen festen Arbeiotsplatz gefunden und bin sehr zufrieden , dieser Arbeitsplatz wurde mir von Frau Glück vermittelt Danke

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen