Die THAIMASSAGE Stuttgart

Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Fitness und Wellness
Forststrasse 12
70771 Leinfelden-Echterdingen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Angkhana Bendig

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:30 20:00
Mittwoch
10:30 20:00
Donnerstag
10:30 20:00
Freitag
10:30 20:00
Samstag
10:30 20:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Hallo ich bin Tukta und Thailänderin,
sowie auch unser Team. Wir haben langjährige Erfahrung und sind ausgebildet in Thaimassagen-Ölmassagen-Fußmassagen in Wat Pho, Thailand und liefern originale Thai-Fuß und Ölmassagen ab 25€ die Stunde.

WIR SIND AUS DEM LAND DES LÄCHELNS UND WOLLEN DAS SIE SICH WOHLFÜHLEN UND LÄCHELN
und sagen:
"Das war toll,mir gehts besser,das hab ich gebraucht und genau was ich wollte, DANKE"

Mehr infos unter: DieThaimassageStuttgart.de

70771 L.-Echterdingen(Stetten,Forststrasse 12

MACHEN SIE EINEN TERMIN, WIR FREUEN UNS AUF SIE Gruß Tukta

Mehr Informationen finden Sie unter:

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von sandob61
31.07.2009

was realy great

5 Punkte von ning07ed
30.07.2009

Tip!!!für alle die das hier lesen- ist Tukta Thai Massage Vor kurzem hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden meinem Körper was gutes zu tun - und bin nach Stetten zu Tukta gedüst um mir eine Thai Massage rauszulassen. 2 Stunden gebucht, davon ein einviertel Stunden die Zähne zusammengebissen und anschließend mit dem superguten Gefühl alle Muskeln gedehnt, gedrückt, geknetet und geklopft bekommen zu haben heimgefahren. Das Ambiente ist angenehm, freundlich, pickobello sauber und zu 100% im medizinischen Bereich angesiedelt - kein Gedanke an “schmuddel” Thai Studios. Die Preise SEHR human (35.--/h) und der Wiederholungsfaktor so groß dass ich mir überlege einen festen Termin zu machen. Nach all den Eroticmassagen der letzten Zeit und sonstigen P6 Adventures hatte ich glatt vergessen dass weniger (Sex) machmal mehr (Entspannung) sein kann

5 Punkte von infoab90
06.07.2009

Es war wieder toll und meine Frau war begeistert. Danke

5 Punkte von achimbdf
14.06.2009

Sehr gut,freundlich, professionell,etwas um das Leben einfacher zu machen, ich fühle mich frisch für neue Taten. Das war ein Power booster ! DANKE

1.25 Punkte von achim00a
25.05.2009

Die Thaimassage war super, meinem boby geht sehr gut, ich habe nicht gedacht das es so effektiv ist und alle so freundlich sind und so nett eingerichte. Danke ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen