Reisebüro Lüttje Törn

reisebuero-luettje-toern
Branche
Freizeit und Reisen
Adresse
Krumme Lohne 3
26736 Krummhörn
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Bärbel Lecon
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
05345-4939583
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ihr Spezialist für Urlaub jenseits des Pauschaltourismus in Schottland, Irland, Wales und England!
Ich plane und organisiere gemeinsam mit Ihnen Anreise, Mietwagen, Unterkunft und Zusatzleistungen entsprechend Ihrer individuellen Reisewünsche!
Sie buchen Ihren Urlaub gemütlich von zu Hause, unabhängig von Ladenöffnungszeiten aber trotzdem mit der Unterstützung professioneller Beratung.

Aktuelle Neuigkeiten

Reisebüro Lüttje Törn am: 04.05.2023 11:56

Der finale Countdown zur Krönung Ihrer Majestäten King Charles III. und Queen Camilla hat begonnen. Am Samstag, dem 06. Mai 2023 wird in Großbritannien ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von hartwi88
25.10.2023

Wir waren drei Wochen mit dem eigenen Auto in Schottland. Bei der Planung wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen, die B&B Unterkünfte waren super und es war dank der guten Planung durch Frau Lecon und wegen des guten Wetters ein toller Urlaub. Vielleicht gibt es eine Wiederholung der Schottland Reise.

5 Punkte von susluge0
19.08.2023

Wir waren mit unserer Schottlandreise von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Bei der Planung konnte Frau Lecon ganz individuell auf unsere Wünsche eingehen. Die Auswahl der Unterkünkte war sehr gut. Und auch während der Reise hielt sie uns bei Fährplan-Änderungen auf dem Laufenden. Wir würden jederzeit wieder eine Reise mit Lüttje Törn machen.

5 Punkte von detleff5
09.08.2023

Eine eindrucksvolle Schottlandrundreise liegt hinter uns. Wir waren sehr zufrieden mit der freundlichen und professionellen Unterstützung von Frau Lecon. Tolle Auswahl der B&Bs in Verbindung mit sehr schönen Vorschlägen für die Rundreise. Prima!!!

4 Punkte von reiner49
07.08.2023

Wir waren mit einem Mietwagen knapp 3 Wochen in Schottland unterwegs („Highlands Total“). Die Planung der Route, der zeitliche Ablauf und die Auswahl der B&B durch Frau Lecon waren optimal. Vielen Dank dafür! Natürlich ist jedes B&B anders. Das birgt Überraschungen, gehört aber einfach dazu. Am besten gefallen hat es uns in Dufftown (Tullich House): sehr persönlich, nicht zu groß, kommunikative Wirtsleute. Fiona auf Islay war auch Spitze. Man muss sich allerdings damit abfinden, dass die Landhausatmosphäre auch ihren Preis hat. Nicht unterschätzen sollten man, dass bestimmte Events vorab gebucht werden sollten. Bei den Distilleries reichen selbst 2…3 Wochen vorher oft nicht aus. Schief gegangen sind nur die Flüge mit KLM. Beim Zwischenstopp in Amsterdam wurde der Anschluss nicht erreicht. Wir waren dann erst kurz vor Mitternacht in Edinburgh. Auf dem Rückweg hat es dann das Gepäck in Schiphol nicht geschafft. Man sollte möglichst einen Direktflug wählen.

5 Punkte von Samia.78
02.08.2023

Dank der professionellen Vorbereitung von Lüttje Törn hatten wir 2 wunderbare Wochen in Schottland. Wir sind froh, dass wir die Unterstützung bei der Reiseplanung in Anspruch genommen haben. Allein hätten wir die Reise - komplett Schottland-unerfahren wie wir waren - in dieser Qualität sicher nicht zusammengestellt. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen, von einem Wunsch wurde sogar abgeraten, was sich im Nachhinein als goldrichtig erwies :-) Die Kommunikation mit Frau Lecon, sowohl telefonisch als auch per Mail war überaus angenehm und absolut zielführend. Wir können Lüttje Törn wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder eine Reise buchen.

5 Punkte von stefan9c
10.06.2023

Das Reisebüro Lüttje Törn bietet einen sehr freundlichen und höchst kompetenten Service. Die gebuchte Reise nach Schottland lief Dank der excellenten Vorbereitung und Organisation durch Lüttje Törn einwandfrei und wird uns noch lange als wunderschönes Erlebnis in Erinnerung bleiben. Auch bei unerwarteten Herausforderungen und Problemen vor und auf der Reise war Lüttje Törn immer zeitnah ansprechbar und hat kompetent und pragmatisch geholfen. Daher 5 von 5 Sternen und gerne jederzeit wieder!

12.06.2023 09:33
Ganz herzlichen Dank! Und wie Sie schon sagen: jederzeit gerne wieder - auch von meiner Seite!
 Reisebüro Lüttje Törn
5 Punkte von marco171
03.01.2023

Lob könnte man via Copy&Paste aus allen Vorgänger-Bewertungen hier ohne Probleme einfügen. Gemacht wurde unsererseits eine Rundreise durch die Highlands. Gebucht wurde zwei (2) Monate vor Antritt. Eigentlich nicht möglich, aber Frau Lecon hat alles noch perfekt zusammengestellt und organisiert und uns eine fantastische Silberhochzeitsreise ermöglicht. Die Auswahl der Unterkünfte / Gastgeber war wirklich sehr gut, hier muss Sie sich ja auf Ihre Partner vor Ort verlassen können. Die Zusammenstellung der Route, die vielen kleinen Tipps zu Land und Leuten zeigen die "Liebe" und Verbundenheit zu Schottland. Kommunikation war hauptsächlich per E-Mail. Ich wollte dann einfach einmal mit Frau Lecon sprechen, damit man eine Vorstellung von seinem Gegenüber hat und ein paar Punkte besser klären kann. Auch dies war überaus angenehm, kompetent und absolut herzlich. Kurzum. Wirklich perfekt und auch unsererseits nochmals vielen Dank für eine Reise, von der wir immer wieder schwärmen.

05.01.2023 08:43
Ganz herzlichen Dank! Das freut mich sehr - gerne immer wieder!
 Reisebüro Lüttje Törn
5 Punkte von utadie95
03.10.2022

Eine nach unseren nicht ganz gewöhnlichen Vorgaben bestens geplante Reise, mit tollen Unterkünften in phantastischen Gegenden Südenglands und Schottlands! Auch die aufgrund der Pandemie 2-malige Verschiebung und die damit verbundenen Umplanungen wurden sehr gut gemeistert. Als es während der Reise zu größeren Problemen mit der Mietwagenfirma kam und eine erneute Umplanung nötig war, wurde sehr professionell reagiert und eine für uns sehr gute Lösung gefunden. Das ist vielleicht der wichtigste Teil für die Leser der Bewertung: wenn alles glatt läuft, "kann das fast jeder". Der Profi zeigt sich insbesondere bei der flexiblen Beseitigung von außergewöhnlichen Problemen. Vielen Dank dafür!

10.10.2022 10:34
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback.
 Reisebüro Lüttje Törn
5 Punkte von pogona93
01.09.2022

Wir können Frau Lecon und Lüttje Törn nur empfehlen. Von der Anfrage ( wir haben angegeben was wir auf jeden Fall sehen möchten ) bis zur Buchung ( sei es Flug, Fähre oder Unterkünfte ), es hat alles reibungslos funktioniert und alle Unterkünfte waren super. Blick aufs Meer auf der Insel Skye, selbst gemachte Marmelade in Beauly, usw. Wir waren rundum zufrieden. Wir haben Ihre Reisetipps ( die waren abgestimmt auf unsere Route ) immer mit unseren Ausflugswünschen verglichen und am Vorabend immer das Programm für den nächsten Tag grob geplant, haben viel gesehen und erlebt. Gerne wieder....

02.09.2022 10:15
Das freut mich sehr zu hören! Und wie Sie schon sagen: jederzeit wieder gerne!
 Reisebüro Lüttje Törn
5 Punkte von harald10
12.08.2022

Wir haben schon mehrmals mit Frau Lecon gebucht. Ihre Vorbereitung ist makellos, die ausgesuchte Unterkünfte teilweise phänomenal und auch die Routen/Sehenswürdigkeiten könnte man selber nicht genauer planen. Zudem ist die Kommunikation mit ihr herzlich und professionell. Ich kann mir kaum ein besseres Reisebüro für Schottlandreisen vorstellen! Jederzeit gerne wieder!

15.08.2022 09:19
Klasse, das freut mich sehr zu lesen! Wie Sie schon sagen: jederzeit wieder gerne!
 Reisebüro Lüttje Törn

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen