Lüttje Törn, individuelles Reisen in Krummhörn

(Durchschnitt 5,0/5.0 bei 60 Bewertungen)

Bewertungen für Lüttje Törn, individuelles Reisen

5 Punkte von lotte.37
10.10.2017

Die Vorschläge für eine Rundtour durch die schottischen Highlands waren Gold wert! Sowohl die Orte, als auch die Wege dorthin und die B&B waren fantastisch! Die Organisation hat bestens geklappt. Dank Frau Lecon waren wir nicht das letzte Mal dort. Herzlichen Dank!

12.10.2017 12:07
Prima, genau so soll es sein! Lieben Dank!
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
5 Punkte von hanspee3
30.09.2017

Mit vielen positiven Eindrücken sind wir von unserer Mietwagen-Rundreise in Wales zurückgekehrt. Die Organi-sation durch Frau Lecon hat überall gut geklappt. Die B&B resp. Hotels waren zu unserer vollen Zufrieden-heit. Auch der vorgeschlagene Reise-verlauf war eine gute Grundlage die interessantesten "Touristenattrak-tionen" und verborgene Schätze zu finden. Vielen Dank aus der Schweiz.

12.10.2017 12:06
Das freut mich zu lesen! Vielen lieben Dank!
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
5 Punkte von Iris.He5
23.09.2017

Schottland und seine Menschen sind einfach großartig. Wir hatten herrliche Tage in den nördlichen Highlands. Selten habe ich im Vorfeld einer Reise eine so kompetente, freundlich frische sowie geduldige Beratung und Unterstützung erlebt wie durch Frau Lecon. Die Organisation durch Lüttje Törn war perfekt, alles hat wunderbar geklappt und die Tour war genau das Richtige für uns. In den B&B´s haben wir uns stets sehr wohl gefühlt, die Reiseunterlagen waren informativ und äußerst hilfreich, der Mietwagen lief wie geschmiert... Es blieben keine Wünsche offen. Jederzeit wieder, jederzeit mit Lüttje Törn! DANKE! Kleiner Geheimtipp zum Schluss für alle, die im Norden länger verweilen wollen: B&B Culgower House in Helmsdale, ein aus der Zeit gefallener Traum. Da wollten wir nicht wirklich nach Hause ...

25.09.2017 07:41
Das freut mich sehr zu lesen! Vielen lieben Dank.
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
5 Punkte von beat.ma3
30.08.2017

Unsere fünfköpfige Familie aus der Schweiz buchte die 14-tägige Schottlandrundreise bei Lüttje Törn aufgrund der vielen ausgezeichneten Rückmeldungen. Bärbel Lecon ist auf unsere individuellen Wünsche umsichtig und professionell eingegangen. Die Reise war ausgezeichnet und stimmig vom ersten bis zum letzten Tag. Die Routenwahl war perfekt, der grosse Mietwagen praktisch neu, die B&B's erstklassig, die Highland Safari sowie die Reservation von super Plätzen am Military Tattoo klappten ebenfalls. Die Korrespondenz im Rahmen der Beratung und Buchung sowie die Abrechnungen waren jeweils prompt, zuverlässig und transparent. Für die Reise erhielten wir eine umfangreiche Dokumentation sowie sehr gute Reiseführer. Wir können Lüttje Törn wärmstens empfehlen und freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub den wir mit diesem individuellen Reisebüro erleben dürfen. Herzlichen Dank!

12.10.2017 12:07
Vielen lieben Dank! Jederzeit gerne wieder!
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
5 Punkte von mariond7
22.08.2017

Wir haben aufgrund der positiven Bewertungen den Urlaub bei Frau Lecon gebucht. Es war ein sehr schöner Urlaub und auch der Reiseverlauf war gut verständlich und machbar. Jede Frage die wir vorher noch hatten wurde von Frau Lecon immer zügig beantwortet. Genau so wünscht man sich die Betreuung in einem Reisebüro. In den Unterkünften haben wir auch erfahren, dass Frau Lecon vor Ort war und sich selber über die Qualität der Unterkünfte überzeugt hat. Das merkt man bei der Auswahl der Unterkünfte auf jeden Fall. Eine spontane Fahrt durch Schottland ohne Buchung würde ich nicht empfehlen. So hatten wir eine entspannte Reise, weil wir wussten, dass überall ein Zimmer auf uns wartete. Bezüglich Leihauto haben wir dank der Warnung von Frau Lecon alle Upgrade-Versuche abgeblockt. Man wird zwar verunsichert, weil die so eine bestimmte Masche haben, aber man braucht es nicht sein. Einfach eisern bleiben. Automatik ist sehr empfehlenswert und günstiger vorher zu buchen.

23.08.2017 09:01
Herzlichen Dank für das nette Feedback.
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
Zuletzt online 12.10.2017 12:03

Standort von Lüttje Törn, individuelles Reisen

Bilder von Lüttje Törn, individuelles Reisen

Newsticker von Lüttje Törn, individuelles Reisen

am: 12.10.2017

Im Irlands größtem Moorland, dem Bog of Allen, geht man auf Zeitreise 10000 Jahre zurück auf prähistorischen Pfaden. Vor einigen Tausend Jahren mag es gewesen ...

am: 28.09.2017

Der "Kingfisher Cycle Trail" durch die Lough-Erne-Seenplatte führt über kleine, wenig befahrene Straßen, an Flüssen und Kanälen entlang und durch entlegene ...

am: 19.09.2017

Der Lake District hat diesen Sommer das Etikett "Unesco-Welterbe" verliehen bekommen, und wissen Sie was? Im Herbst ist er am schönsten! Dann sind viel ...

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen