Geistheilerin und Kartenlegerin Kerstin Stieler

Jetzt geöffnet
Schließt in 21 Minuten
Branche
Ärzte und Gesundheit
Hans-Stienen-Weg 7
47804 Krefeld
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Kerstin Stieler

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 22:00
Dienstag
10:00 22:00
Mittwoch
10:00 22:00
Donnerstag
10:00 22:00
Freitag
10:00 22:00
Samstag
10:00 22:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Hallöchen ihr Lieben,

mein Name ist Kerstin Stieler. Seit 2006 arbeite ich als Geistheilerin und Kartenlegerin. Die Bezahlung ist lediglich ein Zeitausgleich, denn es wäre sehr unseriös, eine ERFOLGSGARANTIE zu geben. Das können auch die anderen Heiler(innen) nicht.

Ritual zur Wunscherfüllung >>>

Geistheilung bzw. Fernheilung hilft nicht nur bei Krankheiten, sondern man kann mit einem Ritual und positiver Energie einen Wunsch erfüllen. Das funktioniert oft sehr gut. Teil des Rituals ist ein Gebet zu Gott und den Engeln. Bevor du mich anschreibst, mach dir bitte ganz bewusst, welcher dein tiefster Herzenswunsch ist. Am Besten ist es, wenn du ihn aufschreibst und dann gut aufhebst. So nimmt Gott den Wunsch, wie du ihn dir bewusst gemacht hast. Die wirklichen Herzenswünsche erfüllt der liebe Gott am Liebsten. :)

Es wird u.a. darum gebeten, dass bitte ALLES zu deinem BESTEN geschehen mag. Das könnte aber auch z.B. heißen, dass du deinen "Wunschmann" nicht bekommst, wenn er nicht gut für dich wäre. Deshalb, sei bitte nicht traurig, sondern, glaub ganz fest daran >>> Es wartet etwas BESSERES auf dich - GARANTIERT.

Bitte sei offen für Wunder. In einem Gebet wird u.a. um göttliche Führung für dich oder euch gebeten, falls das notwendig sein sollte. Es könnte darum gut sein, dass "seltsame" Dinge passieren. Das zeigt, dass deine Wunscherfüllung "in Arbeit" ist.

Lebensenergie-Flat >>>

Dieses Angebot richtet sich z.B. an Menschen, die Burnout haben oder generell ein niedriges Energie-Level. Du bekommst hierbei 1 Monat lang, 24 Stunden am Tag, Lebensenergie zugeschickt.

Exklusive Fernheilbehandlung >>>

Falls du Interesse an 1 exklusiven Fernheilbehandlung hast, schreib mich bitte an, um mir dein Interesse mitzuteilen. An deinem Wunschtermin bete ich zu Gott und den Engeln, bitte um Heilenergie, ALLEIN nur für dich und sende dir dann 30 Minuten lang die Heilenergie. Wenn du magst, kannst du dich während der Behandlung hinlegen und deine Lieblingsmusik zur Entspannung hören.

Belehrung >>>

- Bevor du mich kontaktierst, solltest du bei gesundheitlichen Problemen einen Arzt aufgesucht haben, ansonsten darf ich dir nicht helfen.
- Bitte bleib auch während meiner Behandlungen in der Behandlung deines Arztes.
- Ich rate DRINGEND davon ab, Medikamente, die du von deinem Arzt verschrieben bekommen hast, einfach abzusetzen.
- Meine Behandlungen basieren ausschließlich auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich kann keine Heilung versprechen.
- Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.

Leistung nach Wunsch >>>

Vielleicht möchtest du ja lieber flexibel sein, wenn du eines meiner Angebote bestellst. Hiermit schaffe ich dir eine Option der Wahl. Du bestellst dann 1 LEISTUNG NACH WUNSCH. Das betrifft nur meine 3 Angebote -> die exklusive Fernheilbehandlung, die Lebensenergie-Flat und das Ritual zur Wunscherfüllung. Du bestellst 1 LEISTUNG NACH WUNSCH und du kannst später entscheiden, welches du von den 3 Angeboten gern hättest. Wann die Leistung von mir erbracht wird, entscheidest du.

Was ich von dir brauche... >>>

Leider muss auch ich, als selbstständige Geistheilerin, Rechnungen schreiben, die bestimmte Pflichtangaben beinhalten müssen. So benötige ich von dir -> deinen Namen, deine Adresse und deine E-Mail-Adresse, um dir die Rechnung zu senden. Wenn du ein Geschenk kaufen möchtest, brauche ich auch den Namen der beschenkten Person. Ich versende aber keine Werbung und ich gebe die Daten auch nicht weiter. Versprochen...

Bezahlung >>>

Preis: nur 10,- EUR statt 15,- EUR

Der angegebene Preis ist der Endpreis für jeweils eines der oben beschriebenen Angebote. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

-> Überweisung oder

-> PayPal

PS. Auf meiner Homepage gibt es noch 3 Sparpakete...

GLG Kerstin

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen