Well-Harmonie

Branche
Fitness und Wellness
Bahnhofstr. 52
47829 Krefeld
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dagmar Spöntjes
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02151/7899730
Faxnummer:
03212/1288370

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

In meinem Institut biete ich Ihnen kompetenten Service in stilvollem Ambiente. Unter Verwendung hochwertiger Produkte von Mavala, Hagina- Naturgeist, pH-Cosmetics und Dr. med. Christine Schrammek derma.cosmetics wird jede Behandlung individuell auf den jeweiligen Kunden abgestimmt.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

4.75 Punkte von mbbrucb2
24.06.2012

1 1/2 Stunden Auszeit in entspannter Atmosphäre! Ich freue mich jedes Mal auf die Kosmetikbehandlung, auf die ruhige, entspannende Stimmung, die sowohl von dem sehr schön eingerichteten Studio als auch der Inhaberin ausgeht. Eine sehr gute Behandlung, äußerst kompetente Beratung, Tipps für die Pflege zu Hause ... und die Gesichtsmassage ist einfach himmlisch! Wer möchte, kann die Produkte auch für die Pflege zu Hause nutzen. Ich kann dieses Studio nur jedem empfehlen.

5 Punkte von bbrucke9
23.06.2012

11/2 Stunden Auszeit in entspannter Atmosphäre! Ich freue mich jedes Mal auf die Kosmetikbehandlung, auf die ruhige, entspannende Stimmung, die sowohl von dem sehr schön eingerichtetem Studio als auch der Inhaberin ausgehen. Eine sehr gute Behandlung, äußerst kompetente Beratung, Tipps für die Pflege zu Hause ... und die Gesichtsmassage ist einfach himmlisch! Wer möchte, kann die Produkte auch für die Pflege zu Hause nutzen. Ich kann dieses Studio nur jedem empfehlen.

5 Punkte von mari.l0f
22.06.2012

Bin extra auf Empfehlung einer Freundin aus Düsseldorf gekommen und muss sagen, hat sich gelohnt. Man wird wirklich nett und professionell behandelt. Besonders gefallen, haben mir die tollen Produkte, da ich eine empfindliche Haut habe, vertrage ich nicht alles. Man entspannt wirklich von der ersten Minute und selbst die reinigende Behandlung ist super sanft. Als ich abends noch zum Essen verabredet war bekam ich nur ein verwundertes "Echt Kosmetikerin? Heute? Wenn ich von meiner komme, seh ich abends total zerstört aus!" Also, einfach mal selber ausprobieren!

5 Punkte von wilhel12
17.06.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von lilianef
16.06.2012

Super Betreuung in entspannter Athmosphäre!! Vielen Dank nochmal für den tollen Nachmittag!!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen