Eine Neuigkeit von Marcus Hein - Akademie für Neurologische Führung

Neuerscheinung: Neurologische Personalauswahl

Viele Unternehmen tun sich schwer damit, geeignete Bewerber und Mitarbeiter zu finden. Oft werden Kompromisse eingegangen oder Stellen bleiben lange unbesetzt.

Mit der Neurologischen Personalauswahl werden unbewusste Denkstrategien bei potenziellen Bewerbern angesprochen, um die richtigen zur Bewerbung zu motivieren. Im Neuro-Marketing wird das bereits seit einigen Jahren erfolgreich angewandt. Mit diesem Buch steht jetzt eine Anleitung für Recruiter und Führungskräfte zur Verfügung, um die Mitarbeitergewinnung erfolgreicher zu gestalten.

Informationen und Bezugsmöglichkeiten unter:
https://akademie.marcus-hein.de/neuerscheinung-neurologische-personalauswahl/

Erstellt am 04.05.2019 von

Mit Klick auf den Button erklären Sie sich mit der hier beschriebenen Verwendung von Cookies durch Marktplatz-Mittelstand.de einverstanden. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen bzw. eine erteilte Einwilligung widerrufen. Der Einsatz von Cookies erfolgt, um Ihre Nutzung unserer Webseiten zu analysieren und unser Angebot zu personalisieren. Durch Werbecookies von Drittanbietern erhalten Sie zudem personalisierte Werbung, auch wenn Sie nicht mehr auf unsere Webseite zugreifen.

Einverstanden

Wir verwenden auf dieser Webseite das Facebook Pixel von Facebook. Der auf dieser Seite implementierte Code kann das Verhalten der Besucher auswerten, welche von einer Facebook-Werbung auf diese Webseite gelangt sind. Mit dem Klick auf „Ja“ erklären Sie sich Einverstanden, dass wir Ihr Verhalten auswerten dürfen. Mit dem Klick auf „Nein“ widersprechen Sie der Erhebung. Weitere Informationen zum Facebook Pixel finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sollten Sie widersprechen, müssen Sie die Seite neu Laden, damit die Änderungen berücksichtigt werden.

Nein Ja