Newsticker Aktuell - Alle Unternehmensmeldungen aus Köln

Aktuelle Meldungen aus Köln

23.05.2022 18:46 - schrieb: Feste Zähne an 1 Tag

Eine unserer wichtigsten Leistungen im DENVITA Dentalzentrum Köln ist es, den Wunsch nach schönen Zähne für ein strahlendes Lächeln zu erfüllen. Zähne haben einen großen Einfluss auf unser Erscheinungsbild, unser Selbstbewusstsein und unsere Ausstrahlung. So gesehen können schöne Zähne sich sogar auf unsern beruflichen Erfolg auswirken. Je nach der persönlichen Ausgangssituation gibt es verschiedene ... mehr lesen

06.05.2022 11:33 - schrieb: Einfach mal Danke sagen!

Hallo, wem möchtest Du „Danke“ oder einfach “Ich hab dich lieb“ sagen? Schöne Karten für deinen Gruß findest du bei uns! Komm vorbei und schau dich um. > KUNSTanPAPIER . Vogelsanger Straße 270 . 50825 Köln . 0221.27710803 > http://www.kunstanpapier.de Liebe Grüße, Sarah und Christina

03.05.2022 14:06 - schrieb: Strukturelle Vorteile von festem Zahnersatz auf Implantaten

Fehlen (fast) alle Zähne im Ober- oder Unterkiefer, lassen sich diese mit einer Methode ersetzen, bei der der gesamte Zahnersatz auf 4, 6, oder in Einzelfällen 8 Implantaten ruht. Die Methode wird auch häufig als: implantatgestützter Zahnersatz bezeichnet und ist auch z.B. als All on 6 o.äh. bekannt. Dabei ist die Sofortversorgung mit festen Zähnen an einem Tag möglich. Im DENVITA Dentalzentrum Köln ... mehr lesen

27.04.2022 11:28 - schrieb: Kostenloser Sanitärbesuch

Bis Ende des Monats haben wir einen kostenlosen Sanitärservice. Rufen Sie einen Klempner an und zahlen Sie nicht für seine Fahrt, sondern nur für die erbrachten Leistungen

26.04.2022 09:14 - schrieb: Titel: Geschenkbänder in tollen Farben!

Liebe Nachbarschaft, wir legen nicht nur auf Papier sehr viel Wert, auch die Accessoires für´s Verpacken müssen stimmen. Unsere hochwertigen Geschenkbänder haben durch ihre Rillen eine tolle Haptik und es gibt sie in vielen schönen Farben. So kannst du deine Geschenke aufwerten und zu etwas ganz Besonderem machen. Der Clou ... die Geschenkbänder kann man bei 40 Grad waschen und sind somit super zum ... mehr lesen

13.04.2022 15:31 - schrieb: Frohe Ostern!

Am kommenden Wochenende ist schon Ostern! Wir wünschen euch eine schöne Zeit, viel Freude bei der Eiersuche und gemütliche Tage mit der Familie. Solltet ihr zwischendurch Langeweile haben könnt ihr gerne die Zeit nutzen und in unserem Online-Shop stöbern ;-) > http://www.kunstanpapier.de Fröhliche Grüße, Sarah und Christina

07.04.2022 09:57 - schrieb: Hochwertige Papierprodukte gestaltet und gedruckt in Köln!

Unser Sortiment beinhaltet Klapp- und Postkarten zu verschiedenen Anlässen, Geschenkpapier, Notizblöcke, Geschenkbänder und vieles mehr. Unsere Designs entstehen in unserer Agentur in Köln-Ehrenfeld und werden in einer lokalen Druckerei produziert. Kommt vorbei oder schaut euch in unserem Online-Shop unter www.kunstanpapier.de um.

07.04.2022 09:14 - schrieb: Urteil: Stalker muss Umzug und Kaufnebenkosten zahlen

Wer seine Nachbarn durch beharrliche Bedrohungen mit der Verletzung ihrer Gesundheit oder gar ihres Lebens zum Wegzug veranlasst, kann ihnen zum Ersatz der durch den Umzug entstehenden Schäden verpflichtet sein. Das Oberlandesgericht (OLG) Karlsruhe verurteilte den ehemaligen Nachbarn eines Ehepaares zu einer Schadenersatzzahlung in Höhe von über 44.000 Euro. Mann schikanierte seine Nachbarn Bereits ... mehr lesen

06.04.2022 15:36 - schrieb: Reich und glücklich leben! Seminar zum Selbststudium.

Werden auch Sie zu einem Geld-Magnet und Glückskind! Sie gewinnen sofort ein gutes Lebensgefühl, finden zu Reichtum, haben mehr Geld, als jemals zuvor und erleben das absolute Glücksgefühl! 322 Seiten Skript | 12 Lektionen voller Erkenntnisse, die Ihr Bankkonto füllen und zu einem schnellen Reichtums-Bewusstsein führen. Sie erhalten Ihre Studienunterlagen als PDF-Datei per E-Mail. Das muss ich haben:erfolgsmotion-onlineshop.de ... mehr lesen

08.03.2022 12:42 - schrieb: Von der Natur lernen: FOKUS

Für mich ist das jedes Jahr ein großes Wunder, zu beobachten, wie die Natur aufwacht. Wie Pflanzen, Sträucher und Bäumen auf die ersten Zeichen der Veränderung in der Natur reagieren. Und dann alle Energie in die eine Sache stecken: Mit aller Kraft zu wachsen. Einfach grandios. Warum erzähle ich das? Was ist die eine Sache, die eine Aufgabe, das eine Ziel, worauf Sie im Moment die Energie lenken? Wenn ... mehr lesen

07.03.2022 11:37 - schrieb: #Wochenstart #Impuls Wieso? Weshalb? Warum?

Können Sie sich noch an diesen Spruch erinnern? An die Sesamstraße? Tausend tolle Sachen gab es überall zu sehen, und manchmal musste man fragen, um sie zu verstehen. Seitdem ist viel Zeit ins Land gegangen. Wir wurden größer, kamen in die Schule, haben eine Ausbildung gemacht und sind ins Berufsleben gestartet. Wir haben gelernt, viel gelernt und vor allem VERLERNT. Verlernt wie die Kinder zu sein ... mehr lesen

04.03.2022 13:07 - schrieb: Veränderungsschmerzen - Können Sie loslassen?

Wie gut können Sie loslassen? Fällt es Ihnen leicht, sich von überflüssigen Dingen in Ihrer Garage, Keller, Garten oder Kleiderschrank zu verabschieden? Wie ist das mit Gewohnheiten, die sie ändern wollen, morgens früher aufstehen und joggen oder x km mit Rad fahren, aufhören zu rauchen, keine Süßigkeiten, mehr Obst, weniger Alkohol? Wie sieht es im beruflichen Alltag aus? Wie leicht fallen Ihnen Online ... mehr lesen

03.03.2022 11:17 - schrieb: Schlechter Chef - Bin ich oder bin ich nicht?

Wann haben Sie sich zuletzt die Frage gestellt: Bin ich oder bin ich nicht ein schlechter Chef? Hier können Sie der Frage einfach auf den Grund gehen. Werfen Sie einen Blick auf die Checkliste: #LESETIPP BAD BOSS: 12 Anzeichen mieser Mitarbeiterführung https://arbeits-abc.de/schlechte-mitarbeiterfuehrung/?xing_share=news Zu welchem Ergebnis kommen Sie mit dem Check? Und jetzt? Was machen Sie mit dieser ... mehr lesen

28.02.2022 11:38 - schrieb: #Wochenstart #Impuls Loslassen und Veränderung

Wie gut können Sie mit Veränderungen umgehen? Fällt es Ihnen leicht, sich schnell auf Neues einzulassen? Oder spüren Sie gerade bei den bei Ihnen anstehenden Veränderungen, dass Sie irgendwie noch hin und her gerissen sind. Kommt Ihnen die eine oder andere Situation bekannt vor? Sie haben viele, offene Baustellen, Sie sind gestresst, weil JEDER etwas von Ihnen will, Sie regen sich immer wieder über ... mehr lesen

25.02.2022 12:23 - schrieb: Wir brauchen mehr Klarheit! Klarheit beim Thema Kunde

Denn in zahlreichen Studien ist immer noch zu lesen, 80% der Führungskräfte gehen davon, ihren Kunden ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis zu bieten. 8% der Kunden stimmen dem nur zu. Diese „delivery gap“ wie Bain&Company sie nennt, kommt nicht nur Unternehmen teuer zu stehen. Der Erfolg von Unternehmen hängt maßgeblich von den Kunden ab. Und dabei geht es nicht mehr nur um die Qualität von Produkten ... mehr lesen

23.02.2022 16:48 - schrieb: Mut zur Veränderung

Immer mittwochs um 12.12 Uhr bin ich Live und dann nehme ich mir ein Kunden-Thema vor. Dabei geht es immer darum, wie Sie Ihr Unternehmen zum Magneten für Kunden machen, damit Sie Ihr Ziel nach Wachstum erreichen. Die dafür notwendige Kunden-Excellence steht und fällt mit dem Magischen Dreieck: KMP – Kunde-Mitarbeitende-Prozess. Gestern in Ausgabe #67 von B:EAT ging es um die Challenge LOS!LASSEN. Vor ... mehr lesen

15.02.2022 09:55 - schrieb: Veränderung - das Salz in der Suppe

Neues wagen - Wie halten Sie es mit neuen Dingen? Eher zögerlich? Unsicher? Bauchgrummeln oder gar Angst? Mal ehrlich, wie oft haben Sie schon gedacht, "Das klappt doch eh nicht!" und am Ende ging doch alles gut? Eben! Ein bisschen mehr Zuversicht tut uns gut. Wie wäre es, wenn wir es einfach wieder wie in Kindertagen machen? Wie sagte Pippi Langstrumpf so schön "Das habe ich noch nie vorher versucht ... mehr lesen

14.02.2022 09:02 - schrieb: #Liebesbrief für Dich!

#Wochenstart #Impuls Guten Morgen, heute ist ein guter Tag, um glücklich zu sein. Heute ist ein guter Tag, um über uns zu sprechen, über meine Gefühle zu Dir. Seit ich Dich kenne, gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf und schon gar nicht aus dem Herzen. Wer hätte es gedacht, dass wir zusammenkommen. Du, der Unternehmer mit den verrückten Ideen, der positiven Sicht auf die Dinge, grenzenlos überfordert ... mehr lesen

08.02.2022 15:19 - schrieb: Deutschland schläft draußen

Das Schlafen unter freiem Himmel ist ein Mikro-Abenteuer in der Natur – und wir haben das richtige Bett dafür: die SkyHeia. Draußen zu schlafen ist ein intensives Erlebnis: Der Blick in die Sterne, die frische Luft, das nächtliche Rauschen. All diese Eindrücke lassen uns entspannen und zu uns finden. Mit der SkyHeia wird dieses Erlebnis super-komfortabel, denn unser Bett lässt sich in Minuten aufbauen ... mehr lesen

29.01.2022 16:56 - schrieb: Anders - mutig anders, um Kunden zu begeistern

„Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Das ist die Definition von Wahnsinn.“ So Albert Einstein. Mal ehrlich, was machen Sie in Ihrem Unternehmen immer gleich und erwarten dabei andere Ergebnisse? Wie lange wollen Sie das noch so weiter machen? Immer wieder als Feuerwehrmann oder -frau einspringen, weil wieder und wieder etwas schiefläuft. Wiederkehrende Diskussionen über ... mehr lesen

Weitere Unternehmensmeldungen

26.01.2022 10:40 - schrieb: Kundenerlebnisse – Zufall oder System?

Wie lautet Ihre Antwort? Sie zögern. WARUM? Haben Sie klar definierte Abläufe? Wenn ja, hält sich auch jeder daran? Kundenerfahrungen sind eine Teamleistung. Aufs Zusammenspiel ALLER im Unternehmen kommt es an. Klar! Weiß das auch jeder in Ihrem Unternehmen? Oder ist es eher so, dass je nach dem wo ein Kunde in Ihrem Unternehmen aufschlägt, läuft es mal so oder anders. Nicht so wie es Ihre Kunden erwarten ... mehr lesen

21.01.2022 14:40 - schrieb: Tag 5: Das Zusammenspiel | Woche der Kunden-Excellence

Zusammenspiel, damit können nicht nur Sportfans etwas anfangen. Unter Zusammenspiel verstehen Chefs gerne die Zusammenarbeit ihrer Mitarbeitenden, Kollegen, die mit den Kollegen anderer Fachbereiche Kunden, den Umgang mit ihren Lieferanten. Zugegeben, diese Beispiele sind alle wichtig, doch reicht diese Form des Zusammenspiels nicht, um die Erwartungen, die Kunden an Ihr Unternehmen haben, zu erfüllen ... mehr lesen

14.01.2022 12:58 - schrieb: Kundenerfahrungen entscheiden über den Unternehmenserfolg

An den Kundenerfahrungen - der Customer Experience - führt kein Weg mehr für Unternehmen vorbei. In zahlreichen Studien stimmen Unternehmenslenker der Aussage zu, das Kundenerfahrungen kaufentscheidend sind. Doch was bedeutet das für das weitere Vorgehen im Unternehmen? Wie damit umgehen? Worauf kommt es an? Eins steht fest, Kundenerfahrungen weiter dem Zufall zu überlassen, kommt Sie teuer zu stehen ... mehr lesen

12.01.2022 12:33 - schrieb: Botschafter in Web und Print

Seit 1998 geben wir Marken Namen und Gesichter und transportieren Botschaften Herzlich willkommen an neuer Wirkungsstätte: Debüser & Bee Werbeagentur GmbH Botschafter in Web und Print St.-Vither Straße 1 50933 Köln Tel.: 0221-933 109 70 agentur@dplusb.de www.dplusb.de Egal ob eine Unterstützung bei der Kommunikationsstrategie angefragt wird oder die Umsetzung in Wort und Bild gewünscht wird, wir sind ... mehr lesen

11.01.2022 10:09 - schrieb: BGH-Urteil: Baumfällarbeiten sind Betriebskosten

Muss der Vermieter einen morschen, nicht mehr standsicheren Baum fällen, kann er die Kosten dafür als Betriebskosten auf seine Mieter umlegen. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Mieterin verlangt Betriebskosten zurück Die Vermieterin ließ eine seit über 40 Jahren auf dem Anwesen stehende Birke fällen, da der Baum morsch und nicht mehr standfest war. Die Kosten der Baumfällung in Höhe ... mehr lesen

21.12.2021 13:13 - schrieb: Adventskalender - 24 Impulse zur Kunden-Excellence

Wie Sie Kundenerfahrungen für Ihr Unternehmen besser nutzen darum geht es in dem diesjährigen Adventskalender: 24 Impulse zu Bis Weihnachten jeden Tag einen Impuls, der Ihnen weiterhilft Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Level zu heben. Denn heute ist es nicht mehr allein das Produkt, welches darüber entscheidet, ob Kunden sich für Ihr Unternehmen entscheidet. Sondern die ERFAHRUNGEN, die Kunden ... mehr lesen

17.12.2021 11:02 - schrieb: Wie wichtig sind Ihnen Kunden?

Sind Sie #Kundenorientiert #Kundenfokussiert #Kundenzentriert #Kundenkultiviert Wo stehen Sie in Ihrem Unternehmen? Sie fragen sich gerade, worin der Unterschied besteht? Dann schauen Sie doch einfach hier hinein, hier gibt es die Auflösung: https://bit.ly/AK_T8

14.12.2021 10:05 - schrieb: Du weißt nicht wo Dir der Kopf steht..

Im Grund bist Du kaputt, hundemüde von den endlosen Aktivitäten des Tage. Du kommst einfach nicht in den Schlaf. Dein Gedankenkarussell geht einfach weiter. Wieder und wieder bist Du in Deiner Gedankenschleife. Du fragst Dich warum all die Aktionen im Marketing und Vertrieb, die Du seit geraumer Zeit machst, nicht greifen. Sie keinen nennenswerten Erfolg zeigen. So viele neue Tools sind hinzugekommen ... mehr lesen

09.12.2021 12:28 - schrieb: Wie kundenorientiert ist Ihr Unternehmen wirklich?

Wo stehen Sie mit Ihrem Unternehmen? Sind Sie -kundenkultiviert -kundenzentriert -kundenfokussiert -kundenorientiert -kundenbewusst -kundenduldend -kundenignorant Wie fällt Ihre Einschätzung spontan aus? An welcher Stelle ordnen Sie Ihr Unternehmen ein? Sie fragen sich gerade, was diese einzelnen Stufen ausmacht? Die Auflösung gibt es hier in Türchen Nr. 8 des Kunden-Excellence Adventskalenders: https://youtu.be/SKgXMORQ_g4 ... mehr lesen

08.12.2021 11:48 - schrieb: Prophylaxe: Vorsorge für eine lange Zahngesundheit in Ihrer Zahnarztpraxis in Köln Prof. Dr. Peter Hahner

Da Zahnheilkunde von uns nicht in erster Linie als „Reparaturbetrieb“ für immer wieder neu auftretende Schäden an Zähnen und Zahnfleisch angesehen wird, hat der Bereich Prophylaxe einen sehr hohen Stellenwert. Darunter verstehen wir nicht nur regelmäßige Kontrollen und die professionelle Zahnreinigung zur Entfernung von krankmachenden bakteriellen Zahnbelägen und die Ästhetik beeinträchtigenden Verfärbungen ... mehr lesen

07.12.2021 10:41 - schrieb: Kundenerfahrungen entscheiden über den Unternehmenserfolg

An den Kundenerfahrungen - der Customer Experience - führt kein Weg mehr für Unternehmen vorbeiführt. Was bedeutet das für das weitere Vorgehen in Ihrem Unternehmen? Wie damit umgehen? Worauf kommt es an? Eins steht fest, Kundenerfahrungen weiter dem Zufall zu überlassen, kommt Sie teuer zu stehen. Allein darauf zu vertrauen, dass Sie alles für Ihre Kunden tun reicht nicht mehr. Es kommt nicht darauf ... mehr lesen

04.12.2021 19:29 - schrieb: Neue Dreadbag Herbst / Winter Kollektion 2021

Die neue Dreadbag Herbst / Winter Kollektion 2021 ist da! Schaut mal bei uns im Dreadbag Shop vorbei! https://Dreadbag.de

03.12.2021 14:52 - schrieb: Weihnachtsgutschein von Segway Tour Köln

Bald ist es soweit - Weihnachten steht vor der Tür. Dafür haben wir von Segway Tour Köln die passende Geschenkidee für Sie. Beschenken Sie Ihre Liebsten mit etwas ganz Besonderem: einem Gutschein für eine 3-stündige Segway Tour durch Köln. Dieser ist einlösbar on einem beliebigen Termin innerhalb der nächsten 3 Jahre. Gehen Sie einfach auf unsere Internetseite https://www.seg-tour.de/de/cologne/voucher ... mehr lesen

26.11.2021 18:41 - schrieb: 30 % Rabatt für Neukunden

30 % Rabatt für Neukunden 015792480637

26.11.2021 15:51 - schrieb: Eine Arbeit für wahre Experten – Kammerjäger Wuppertal

Was leisten Schädlingsbekämpfungsunternehmen? In diesem Artikel stellen wir Infos zur Schädlingsbekämpfung zur Verfügung und beschreiben Schädlingsbekämpfungstechniken der Kammerjäger Wuppertal. Schädlingsbekämpfungsdienste werden als Hauptelement kommerzieller Lösungen durch gut aufgestellte Sprühdienste gebucht. Schädlingsbekämpfungstechniken werden in einer Vielzahl von Bereichen eingesetzt, von ... mehr lesen

24.11.2021 08:46 - schrieb: Guter Rat: Energetische Sanierung

Der Verband privater Bauherren (VPB) rät: Vor dem Hintergrund des Klimawandels muss die energetische Sanierung des Gebäudebestands noch verstärkt vorangetrieben und es müssen entsprechende Anreize durch die Politik gesetzt werden. Der CO2-Preis wird steigen – somit sind energetische Sanierungen sowohl finanziell, als auch im Sinne der Klimaschutz-Ziele sinnvoll. Die individuelle Situation ist entscheidend ... mehr lesen

22.11.2021 13:05 - schrieb: Endspurt - Worauf liegt Ihr Fokus?

Auf welcher Reiseetappe befindet Sie sich gerade mit Ihrem Team? Wie lautet Ihr Reiseziel? Worauf liegt der Fokus in Ihrem Unternehmen im Moment? Machen Sie gerade kräftig Druck? Druck, um das Jahresziel noch einzufahren? Haben Sie sich eigentlich schon mal überlegt, wohin sich dieser Druck entlädt? Top down, von den Vorgesetzen auf die Mitarbeiter und die geben den Druck weiter an die Kunden. Läuft ... mehr lesen

22.11.2021 00:00 - schrieb: Kölner Rednerin rockt die Bühne im Hunsrück

In vier Minuten eine Botschaft auf den Punkt zu bringen, ist schon eine große Herausforderung. Die Stoppuhr kennt kein Pardon, denn nach wird der Ton heruntergefahren. Danach zeigt der Beifall des Publikums, ob sich die Mühe gelohnt hat, sagt Nicola Schmidt aus Köln. Die Expertin für Wirkung und Persönlichkeit gewann den Weltrekord, der zum ersten Mal auf zwei Bühnen stattfand. Das gabs noch nie! 88 ... mehr lesen

18.11.2021 17:54 - schrieb: Schädlingsbekämpfung in der Nähe

Wenn sich Mäuse, Insekten & Co in Ihren vier Wänden ausbreiten, sind wir von Schädlingsbekämpfung der Nähe für Sie da und beseitigen das Ungeziefer schnell und effektiv.

17.11.2021 15:00 - schrieb: Bye, bye Lieblingsprojekt - Wenn Projekte....

Wenn Projekte zu lange laufen, geht die Luft raus. Voller Freude, mit ganz viel Schwung und Energie sind Sie, Ihr Team vor langer Zeit gestartet: Mit einem neuen Projekt. Vielleicht war es der wöchentliche Newsletter, der Aufbau einer Community, ein neuer Kanal in Social Media, ein Katalog, Broschüren oder vielleicht sogar in den letzten 12/18 Monaten die Automatisierung in Vertrieb und Marketing. Nach ... mehr lesen

16.11.2021 16:30 - schrieb: Riesiges Verbesserungspotential: Vertrieb und Marketing

Die von Freshworks durchgeführte Studie “The State of Sales-Marketing Alignment 2021” zeigt deutlich, dass sich Sales und Marketing zwar eine gemeinsame Ausrichtung wünschen, doch der Weg dahin noch weit ist: So sagen 90% der Befragten Marketing und Vertriebsverantwortlichen, dass die Ziele von Vertrieb und Marketing aufeinander abgestimmt sein sollten. Bei 44% ist das nur der Fall. Da stellen sich ... mehr lesen

12.11.2021 17:10 - schrieb: Wir werden nicht aufhören, bis Sie rundum zufrieden sind

Wir spielen eine entscheidende Rolle, Häuser & Unternehmen in gutem Zustand zu halten, ganz zu schweigen, dass sie existieren. Kostenersparnis durch Wartung und Vorbeugung Installation und Erneuerung der Sanitäranlagen Hochmoderne Ausstattung und Technologie Genaue Problem Diagnose via Kamera Umweltgerechte Vorgehen

12.11.2021 17:04 - schrieb: Kundenerfahrungen - warum so wichtig?

Im neuen Zendesk Report heißt es "Investitionen in CX (Customer Experience), in die Kundenerfahrungen, führen zu besserer Mitarbeiterbindung. Fluktuation, Schulung, Flexibilität und Wohlbefinden der Mitarbeitenden haben sich für Teams in den letzten 18 Monaten als Investitions- und Schwerpunktbereiche herausgestellt. Dies veranlasste vor allem die Champions, Instrumente zur Unterstützung überlasteter ... mehr lesen

11.11.2021 12:36 - schrieb: Was ist Ihr Elefant im Raum?

Wie sieht es gerade in Ihrem Unternehmen aus? Haben Sie das außergewöhnliche Jahr 2021 bereits abgehakt? Weil a) Sie Ihre Ziele bereits erreicht haben b) weil Sie kurz vor der Zielerreichung stehen c) weil nichts mehr zu retten ist, einfach abhaken. Was heißt für Sie einfach abhaken? Lassen Sie die Dinge einfach laufen oder sollte ich besser sagen, einfach schleifen lassen. Wohl kaum, oder? Es reicht ... mehr lesen

28.10.2021 11:45 - schrieb: B:EAT #51 Druck – wie viel Druck ist auf dem Kessel?

Druck ist das Thema der neuen Ausgabe von B:EAT - Dem Business Snack rund um Kunden-Excellence. Immer mittwochs um 12.12 Uhr gibt es LIVE einen Impuls rund um Kunde, Mitarbeiter und Prozesse. Gestern ging es ums Thema Druck. Jetzt zum Jahresende nimmt der Druck in vielen Unternehmen zu. Als Chef, Unternehmer oder Vorgesetzter sind Sie gefordert, die Rahmenbedingungen bestmöglich zu gestalten. Vorausgesetzt ... mehr lesen

26.10.2021 14:55 - schrieb: Wie viel Druck liegt gerade auf Ihrem Team?

Immer mehr Aktionen und Instrumente in Marketing, Vertrieb und Service kommen zum Einsatz. Jedes Tool für sich betrachtet macht Sinn. Doch die Vielzahl der Instrumente hat dazu geführt, dass Unternehmensaufgaben immer weiter zerlegt wurden, neue Zuständigkeiten (z.B. Online Marketing, Kundengewinnung, Leadmanagement) mit dem Ziel hinzukamen, besser auf den Kunden einzugehen. Dabei ist jedoch eine Sache ... mehr lesen

21.10.2021 17:49 - schrieb: Mit technischen Features allein lassen sich Kunden nicht ködern

Im Gegenteil, aufs Zusammenspiel (von Prozessen, Kunden und Mitarbeitern) kommt es an. Doch genau das wird für viele Unternehmen zu einer großen Herausforderung. Ein Grund - die vielen, schier unendlich zur Verfügung stehenden Tools. Verliebt in die Tools, geht der Blick fürs Wesentliche, den Kunden, verloren. Für alle, die an einem Überblick der aktuellen MarTech Landschaft interessiert sind, hier ... mehr lesen

01.10.2021 14:57 - schrieb: Welche Taten sind die häufigsten des Allgemeinen Strafrechts?

Man kann es nicht leicht beantworten, welchen die bekanntesten und üblichsten Straftaten sind, die unter die Rubrik des Allgemeinen Strafrechts fallen. Es gibt eine große Anzahl vergleichbarer Delikte, welche sich einer großen Bekanntheit erfreuen dürfen. Trotzdem nennen wir Ihnen im weiteren Verlauf einige dieser Delikte. https://strafrecht-koeln.de/ Eine ganz normale und alltägliche Straftat ist der ... mehr lesen

30.09.2021 11:30 - schrieb: #CX Weckruf: WAS denken Sie gerade, wenn Sie an Ihr Unternehmen, Ihre Produkte denken?

Wie offen sind Sie für NEUES in Ihrem Unternehmen? Welche Rolle spielt dabei die CX- die Customer Experience? Die was? Ja, die Kundenerfahrungen? Wer kümmert sich bei Ihnen darum? „Bis Ende 2020 wird die Customer Experience den Preis und das Produkt als Hauptdifferenzierungsmerkmal einer Marke überholen, so die Aussage im Walker Report „Customers 2020“. Laut einer Umfrage von Gartner sagen 82% der Führungskräfte ... mehr lesen

29.09.2021 15:41 - schrieb: „Bist Du bereit für Digitalisierung zu zahlen?“...

... - so die Frage, die ein Kollege gestern stellte. Wer mich schon etwas länger kennt, der weiß, dass mein Herz nicht nur für das Thema Kunde, sondern auch für Digitalisierung schlägt. Schließlich bin ich in der IT-Branche „groß“, quasi sozialisiert worden. So lautete meine Antwort: „Klar, wenn ich etwas davon habe. Wenn es einen Nutzen für mich gibt.“ Wie ist das bei Ihnen? Sind Sie gefangen in der ... mehr lesen

28.09.2021 17:53 - schrieb: Wie ist es um die Customer Experience in Ihrem Unternehmen bestellt?

Wertvolle Einblicke liefert die aktuelle McKinsey-Umfrage unter 294 Customer Experience Verantwortlichen aus mittelgroßen und und großen Unternehmen. - Kunden sind zunehmend feedbackmüde! - Unternehmen benötigen im Schnitt 4,2 Wochen von der Einholung des Feedbacks bis zur Entscheidungsfindung - Vorhandene Daten werden nicht zugunsten einer höheren Kundenzufriedenheit genutzt Wenn es um die Kundenerfahrungen ... mehr lesen

28.09.2021 16:26 - schrieb: https://strafrecht-koeln.de

Welche Taten sind die häufigsten des Allgemeinen Strafrechts? Man kann es nicht leicht beantworten, welchen die bekanntesten und üblichsten Straftaten sind, die unter die Rubrik des Allgemeinen Strafrechts fallen. Es gibt eine große Anzahl vergleichbarer Delikte, welche sich einer großen Bekanntheit erfreuen dürfen. Trotzdem nennen wir Ihnen im weiteren Verlauf einige dieser Delikte. Eine ganz normale ... mehr lesen

06.09.2021 09:19 - schrieb: Rekordwerte: Bauland so teuer wie noch nie

Bauland war in Deutschland noch nie so teuer wie im Jahr 2020. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, kostete ein Quadratmeter baureifes Land durchschnittlich 199 Euro. Im Jahr 2010 hatte der Quadratmeterpreis noch bei 130 Euro gelegen. Große Preisunterschiede zwischen den Ländern Spitzenreiter sind Hamburg und Berlin mit 1.128,34 bzw. 931,49 Euro pro Quadratmeter baureifes Land. Auch in ... mehr lesen

03.09.2021 09:53 - schrieb: Benefiz Show für den Aufbau nach der Flut

Gemeinsam helfen MACHT STARK! Unter diesem Motto haben sich zahlreiche Künstler verschiedener Sparten zusammengefunden, um in einer großen hybriden Benefiz Show Spenden für die direkte Hilfe in den zahlreichen Hochwassergebieten unseres Landes zu sammeln. Als Ideengeber und Initiatoren engagieren sich die Kreativ-Agentur format:c live communication GmbH aus Köln und die Volksbühne am Rudolfplatz gGmbH ... mehr lesen

31.08.2021 19:00 - schrieb: Auf der Suche nach neuen Herausforderungen??

DANN LEGEN SIE DEN FOKUS auf ein ungemein spannendes und dynamisches Aufgabenfeld in Ihrem Unternehmen: Die Kundenerfahrungen, Customer Experience. Sie entscheiden, ob sich Kunden für Ihr Unternehmen entscheiden oder nicht. Worauf es ankommt, was es mit dem Magischen Dreieck KMP auf sich hat, erfahren Sie in diesem Video: https://bit.ly/CX_Challenge Was ist aktuell Ihre größte Herausforderung in Bezug ... mehr lesen

10.08.2021 12:51 - schrieb: Aufs Zusammenspiel kommt es an...️

... bei den Kundenerfahrungen, Customer Experience (CX)! Der ⛱ Summer of KundenExcellence⛱ neigt sich dem Ende zu. Die sechste und letzte Woche ist angebrochen. Wir befinden uns in Woche 4 des SummerCamps "CX - Dein Grundstein für stetiges Wachstum". In dieser Woche geht es um die Zusammenführung der Ergebnisse aus Woche 1-3. Es geht um die Erstellung Deiner Customer Experience Mindmap. Dein Grundstein ... mehr lesen

05.08.2021 20:09 - schrieb: Ihre Experten für Rohr und Abflussreinigung 24 Std. Notdienst

Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner! Die Spezialgebiete von Rohrreinigung Thiel sind neben der Rohrreinigung auch die Instandsetzung und Reinigung von ganzen Kanalnetzen sowie verschiedene Dienstleistungen rund um das Thema Abfluss. Für unsere Kunden sind wir als Fachfirma stets im Einsatz, wenn es darum geht, verstopfte Kanäle oder Abflussrohre zu reinigen, zu begutachten und zu reparieren ... mehr lesen

03.08.2021 12:33 - schrieb: Kundenbegeisterer - So machen Sie den Unterschied

Erfolgreiche Unternehmen berücksichtigen ihre Kunden bei jeder Entscheidung, die sie treffen. Sie agieren kundenzentriert. Nur so lässt sich Personifizierung in der digitalen Welt realisieren. „Bis Ende 2020 wird die Customer Experience den Preis und das Produkt als Hauptdifferenzierungsmerkmal einer Marke überholen, so die Aussage im Walker Report Customers 2020. Wie ist das in Ihrem Unternehmen mit ... mehr lesen

26.07.2021 15:41 - schrieb: Urlaubszeit ist immer auch noch Postkartenzeit....

Wir sind in Woche 4 des Summer of KundenExcellence... Heute herzliche Grüße aus ... KundenExcellanien???? Kaum zu glauben, was ich alles entdecke, wenn ich mit offen Augen durch die Welt gehe. Auf einmal sehe ich Dinge, die ich schon lange nicht mehr wahrgenommen hast...???? Kaffee wird wieder zu einem Genussmittel und dient nicht mehr als Wachmacher. So auch auf der Reise durchs eigene Unternehmen ... mehr lesen

26.07.2021 11:53 - schrieb: Online-Coaching bequem von zuhause

Impulse erhalten, Lösungen finden: Dabei begleite ich Sie als erfahrener systemischer Coach und Paarcoach auch online per Zoom. Nicht nur in Corona-Zeiten eine gute und zeitsparende Alternative. Ausführliche Imformationen auf meiner Website: www.kirsten-pape-coaching.de/online-coaching

07.07.2021 17:05 - schrieb: Reiseziel: Customer Experience

Welche Pläne haben Sie für diesen Sommer? KEINE?! Wirklich nicht? Wo soll die Reise mit Ihrem Unternehmen hingehen? Wie lautet Ihre Destination? Noch nicht ganz klar? Wie wäre es wenn Sie jetzt für Klarheit sorgen. Wie? Schauen Sie doch vorbei im ⛱Summer of KundenExcellence ⛱ Gestern sind wir gestartet und haben uns auf die Reise gemacht. DESTINATION: Customer Experience (CX) Warum? In den letzten Monaten ... mehr lesen

07.07.2021 07:51 - schrieb: Blüten Aktion

Wir haben uns dazu entschieden unsere beliebte Blütenaktion permanent zu machen. Zumindest vorerst :-). Wie der Name schon sagt gilt diese Aktion nur auf CBD-Blüten, wo ihr 10%, bei einer Menge von 5g bekommt und 20% bei einer Menge von 21g. Nichts wie hin und sparen: CBD Blüten kaufen! Wie immer gibt es zusätzliches Info Material in unserem Blog | Auch stehen wir euch jederzeit zur Verfügung über unser ... mehr lesen

01.07.2021 11:15 - schrieb: Endlich wieder Präsenz!

Wir sind mit allen unseren Ausbildungen wieder zurück im Präsenzunterricht. Ob Systemischer Coach, Senior Coach, NLP oder Leiter für Systemische Aufstellungen, unser Trainerteam freut sich darauf Sie an unseren Standorten Köln, Düsseldorf und Wiesbaden zu begrüßen!

29.06.2021 19:03 - schrieb: Ist Ihr Team gut aufgestellt?

Eine wichtige Frage nicht nur im Hinblick auf das Spiel der deutschen Nationalmannschaft am Dienstag gegen England. Nein! Auch als Unternehmer/Führungskraft dürfen Sie sich diese Frage in regelmäßigen Abständen stellen, wenn es um das Angebot, die Services, die Mannschaft und Performance geht. Kunden messen Unternehmen heute nicht mehr nur an ihren Produkten oder dem Preis, sondern an ihrer Customer ... mehr lesen

21.06.2021 17:44 - schrieb: So gelingt der Start in die neue Normalität - 3 Tipps

Wie sieht es in Ihrem Unternehmen aus? Kehren die Mitarbeiter langsam, aber sicher aus dem Home Office zurück? Gibt es einen Stichtag? Haben Sie einen konkreten Plan wie dieser Neustart in Ihrem Unternehmen aussehen soll? Darauf zu hoffen, dass er sich von alleine regelt und nach kurzer Zeit alles einfach wieder wie früher sein wird, ist wohl eher unrealistisch. Und die Enttäuschung ist damit gleich ... mehr lesen

08.06.2021 10:35 - schrieb: Stecken Sie gerade auch fest? Womöglich in der CX-Wahrnehmungslücke?

CX- Customer Experience - Kundenerfahrungen Laut einer Umfrage von Capgemini glauben 82% der Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden zu kennen. Dem stimmen 15% der Kunden zu. Sprich die Lücke zwischen dem, was Unternehmen glauben und dem was Kunden erleben, ist groß. Wissen Sie wie groß die Lücke in Ihrem Unternehmen ist? Nein. Dann wird es Zeit, dass Sie für Klarheit sorgen. Wenn Sie das Kundenerlebnis ... mehr lesen

31.05.2021 12:50 - schrieb: Sparen: Wann sich ein Gartenwasserzähler lohnt

Trinkwasser ist in Deutschland nicht besonders teuer – die Abwassergebühren sind in vielen Gemeinden jedoch verhältnismäßig hoch. Insbesondere Garten- und Grundstücksbesitzer, die in trockenen Sommern täglich gießen müssen, können diese Kosten deutlich reduzieren. Gieß- und Gartenwasser separat abrechnen Abwasserkosten werden fällig, sobald das Wasser in die Kanalisation fließt – bei Gießwasser im Garten ... mehr lesen

26.05.2021 13:25 - schrieb: Aurax Edelmetallhandel GmbH

Über Uns AURAX EDELMETALLHANDEL GMBH Goldankauf, Silber Ankauf, Platin- und Palladium Ankauf, Goldmünzen Ankauf, Zahngold Ankauf, Goldbarren - Ankauf, Diamanten Ankauf und Luxusuhren, Verkauf von Verlobungsringe, Antragsringe und Trauringe, Verkauf von Gold- und Silber Schmuck Aurax Edelmetallhandel GmbH wurde 2012 gegründet. Als Sohn eines Goldschmieds und Goldhändler in der dritten Generation, habe ... mehr lesen

25.05.2021 14:29 - schrieb: Welche Band ist Ihr Unternehmen? Rock, Jazz oder eher Klassisch?

Egal für welche Musikrichtung Sie sich entscheiden, auf die richtigen Einsätze, das richtige Tempo und vor allem auf das Zusammenspiel kommt es an. Gleiches gilt für den Erfolg Ihres Unternehmens: Kunden-Excellence entsteht dann und nur dann wenn alle Unternehmensbereiche optimal auf die Kunden abgestimmt sind und auf die Interessenten eingehen und so bestmögliche Erfahrungen für den Kunden liefern ... mehr lesen

17.05.2021 18:01 - schrieb: safe4beauty - Folgekostenversicherung

Silikon, Kochsalz oder Eigenfett? Patientinnen stehen verschiedene Techniken für die Durchführung ihrer Brustvergrößerung zur Verfügung. Einen kurzen Überblick gibt’s hier ⬇️ Unsere safe4beauty-Folgekostenversicherung kann übrigens unabhängig von der durchgeführten Technik abgeschlossen werden. Und das bereits ab 69,-€ pro Jahr.

04.05.2021 11:52 - schrieb: 3D-Visualiseirung für Ihr Immobilienprojekt oder Produkt

Sie möchten mehr Verkaufen? Dann investieren Sie in ein besseres Aussehen und Marketing. Dann geht garantiert auch Ihr Umsatz in die Höhe! Nur jetzt hier

29.04.2021 14:22 - schrieb: safe4beauty - Folgekostenversicherung

Wann sollte eine Folgekostenversicherung spätestens bei safe4beauty abgeschlossen werden? ⏰ Unsere Folgekostenversicherung kann bis zu einem Tag vor der OP abgeschlossen werden. Damit garantieren wir maximale Flexibilität zu besten Konditionen. Interessiert? Persönliche Beratung gibt's telefonisch unter +49 221 2977 0750

27.04.2021 13:46 - schrieb: Corona Überbrückungshilfen

Wir stellen Anträge und Beraten in der Krise.

23.04.2021 15:42 - schrieb: Hängen Sie gerade auch fest? Womöglich in der CX-Falle?

CX- Customer Experience - Kundenerfahrungen Laut einer Umfrage von Capgemini glauben 82% der Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden zu kennen. Dem stimmen 15% der Kunden zu. Sprich die Lücke zwischen dem, was Unternehmen glauben und dem was Kunden erleben, ist groß. Wissen Sie wie groß die Lücke in Ihrem Unternehmen ist? Nein. Dann wird es Zeit, dass Sie für Klarheit sorgen. Wenn Sie das Kundenerlebnis ... mehr lesen

22.04.2021 18:53 - schrieb: B:EAT - Business Snack zum Mittag | Kunden-Excellence | LIVE

Immer dienstags und donnerstags um 12.12 Uhr ist B:EAT Time: Der Business Snack rund um Kunden-Excellence Heute Session 26 "Was macht Customer Experience mit Deinem Unternehmen?" Interessiert und Termin verpasst? Kein Problem, hier finden Sie alle bisherigen B:EAT Sessions in 2021 im Überblick: https://kundenspirit.blogspot.com/2021/02/2802.html Der Link in die Session: https://www.facebook.com/KundenExcellencebydesign.de ... mehr lesen

22.04.2021 12:57 - schrieb: Grundsteuerreform: Nur noch NRW offen

2025 soll die Grundsteuer neu berechnet werden – dann tritt das neue Gesetz in Kraft. Hierbei können sich die Länder individuell zwischen dem Bundesweg und einem Sonderweg entscheiden. Bundesländer, die den Sonderweg gehen möchten, müssen ein entsprechendes Gesetz verabschieden. Grundsteuer: der Bundesweg Die Grundlage des Bundesweges ist das sogenannte Ertragswertverfahren. Hier fließen der Bodenrichtwert ... mehr lesen

14.04.2021 17:13 - schrieb: Carmen & Rosa - Spezialitäten aus Spanien

Carmen & Rosa ist das Delikatessengeschäft für Spanische Feinkost in Köln. Wenn Sie auf der Suche nach Produkten wie: Spanischer Wein, Jamon Iberico (Spanischer Schinken), Chorizo, Manchego Käse, Bocadillos, Tapas oder Empanadas sind, sind Sie bei Carmen & Rosa absolut richtig! In unserer Carmen & Rosa Boutique Gourmet Espanola in der Beethovenstr. 22 in 50674 Köln finden Sie ausgesuchte Delikatessen ... mehr lesen

12.04.2021 11:08 - schrieb: Customer Experience - Die Messlatte liegt hoch!

Wie läuft es in Ihrem Unternehmen mit dem Thema der Customer Experience, mit den Kundenerfahrungen? Wer kümmert sich um das Thema? Oder überlassen Sie #Kundenerlebnisse immer noch dem Zufall? Sie wissen nicht, wo Sie gerade stehen, finden Sie es einfach heraus. Mit Hilfe des Rads des Unternehmens. Schauen Sie ob es wirklich rund läuft? Wo Handlungsbedarf besteht? Spannend wird es, wenn nicht nur Sie ... mehr lesen

29.03.2021 14:22 - schrieb: Hängen Sie auch gerade in der CX-Falle fest?

CX- Customer Experience - Kundenerfahrungen Laut einer Umfrage von Bains glauben 80% der Unternehmen ihren Kunden eine exzellente Kundenerfahrung zu bieten. Dem stimmen aber nur 8% der Kunden zu. Sprich Sie haben eine "delivery gap", Lieferlücke von 72%. Wissen Sie wie groß die Lücke in Ihrem Unternehmen ist? Nein. Dann wird es Zeit, dass Sie für Klarheit sorgen. Wenn Sie das Kundenerlebnis, d.h. die ... mehr lesen

22.03.2021 19:24 - schrieb: Corona Schnelltest für Unternehmen

Corona Schnelltest für Unternehmen Handwerk Kommunen und Gewerbe. Wir führen Covid-19 Antigen Schnelltest im Kampf gegen die Pandemie. Neue Schnelltest als Selbsttest und Corona Spucktest. Corona Text für den regelmäßigen Einsatz zum Test der Mitarbeiter und Kunden. Mit einem Corona Test schnell und gezielt insbesondere hochinfizierte Menschen finden. Corona Schnelltest sind auch als Suchtest bekannt ... mehr lesen

10.03.2021 12:59 - schrieb: Mietausfall: Vermieter sollten jetzt Grundsteuer-Erlass beantragen

Vermieter sollten jetzt Grundsteuer-Erlass beantragen Vermieter, die im Jahr 2020 unverschuldet Mietausfälle erlitten, können einen Teilerlass der Grundsteuer beantragen, informiert der Verband Haus und Grund Rheinland Westfalen. Anträge können noch bis zum 31. März 2021 gestellt werden – die Frist ist nicht verlängerbar. 25 bis 50 Prozent Grundsteuererlass „Lagen die Mieteinnahmen mehr als 50 Prozent ... mehr lesen

19.02.2021 17:37 - schrieb: safe4beauty - Folgekostenversicherung

Was ist bei einer Folgekostenversicherung alles abgedeckt? Grundsätzlich alle Folgekosten medizinisch notwendiger Heilbehandlungen, die durch den versicherten Eingriff entstehen können. Jedoch gibt es unterschiedliche Tarife der Folgekostenversicherung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt gewählt werden können. Bei Interesse bitte kontaktieren unter: ???? kontakt@safe4beauty.de oder ??? ... mehr lesen

19.02.2021 17:17 - schrieb: Der Spickzettel für die ISTQB Schulung...

Als Service für alle Schulungsteilnehmer: expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/mitschnittwerkzeug/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/model-in-the-loop/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/modellbasierte-teststrategie/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/modellbasiertes-testen/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/modellueberdeckung ... mehr lesen

19.02.2021 17:16 - schrieb: Noch mehr Fachbegriffe leicht verständlich erklärt

Jetzt auch im ISTQB Glossar: expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/kommerzielle-standardsoftware/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/kompatibilitaet/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/komplexitaet/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/komponente/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/komponentenintegrationstest/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/komponententest ... mehr lesen

19.02.2021 17:13 - schrieb: Zusätzlicher Service: ISTQB Glossar

Im ISTQB Glossar finden Sie nun zusätzlich Erklärungen für die Begriffe: expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/gebrauchstauglichkeitstest/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/gebrauchstauglichkeitstest-mit-lautem-denken/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/gebrauchstauglichkeitstestaufgabe/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/gebrauchstauglichkeitstestsitzung ... mehr lesen

17.02.2021 10:42 - schrieb: Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung gem. § 34a GewO (IHK)

Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung gem. § 34a GewO (IHK) (mit oder ohne berufsbezogener Deutschsprachförderung) (Vollzeit) Sachkundeprüfung gem. § 34a GewO (IHK) (mit oder ohne berufsbezogener Deutschsprachförderung) (Vollzeit) IHK-Qualifizierungsabschluss "Sicherheitsfachkraft" (Vollzeit) Dieser Lehrgang bereitet Sie zielgerichtet auf die IHK-Sachkundeprüfung gem. §34a GewO vor, und vermittelt Ihnen ... mehr lesen

17.02.2021 10:41 - schrieb: Individuelles Berufscoaching im Herzen von Köln Coaching und Betreuung

Individuelles Berufscoaching im Herzen von Köln Coaching und Betreuung Individuelles Berufscoaching Köln - Betreuung Unterstützung im Bewerbungsprozess Individuelles Coaching und Betreuung ermöglicht den Blick auf die eigenen Bedürfnisse und gibt Orientierung wie diese im beruflichen Umfeld umzusetzen sind. Die Arbeitswelt hält eine breite und vielfältige Palette an Möglichkeiten bereit. Sie werden ... mehr lesen

17.02.2021 10:40 - schrieb: Mobile Pflegehelfer/in in der Altenpflege

Mobile Pflegehelfer/in in der Altenpflege (inkl. LG1 + LG2 Behandlungspflege) mit Führerscheinerwerb Klasse B Mobile Pflegehelfer/in in der Altenpflege Qualifizierte Pflegehelfer/innen in der Altenpflege begleiten Senioren dabei aktiv und selbstbestimmt zu leben, solange es möglich ist. Ob in der eigenen Wohnung oder im Pflegeheim helfen qualifizierte Pflegehelfer/innen den Senioren ihren Alltag zu ... mehr lesen

17.02.2021 10:39 - schrieb: Umschulung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Fachkraft für Schutz und Sicherheit ist ein anerkannter Ausbildungsberuf. Fachkräfte für Schutz und Sicherheit regeln unterstützend die Sicherheit und Ordnung. Sie sichern Personen, schützen Anlagen, Werte oder Objekte. Weitere Einsatzgebiete sind Veranstaltungs- und Verkehrsdienste. Als Dienstleister sind die Fachkräfte für Schutz und Sicherheit kundenorientiert und auf der Grundlage von Rechtsvorschriften ... mehr lesen

15.02.2021 10:51 - schrieb: Zufriedene Kunden sind die beste Unternehmensstrategie

Wie sehen Sie das in Ihrem Unternehmen? Nutzen Sie Kundenerfahrungen bereits als Erfolgsfaktor? Noch nicht? Oder stellen Sie sich gerade die Frage, was damit eigentlich gemeint ist? Die Zeiten, in denen exzellente Produkte und Services ausreichten, um Kunden zu begeistern, sind vorbei. Kunden erwarten mehr: Für sie ist zunehmend kaufentscheidend, welche Erfahrungen sie im Laufe ihres Kaufprozesses mit ... mehr lesen

05.02.2021 15:48 - schrieb: Marketing Agenda 2021 - Customer Experience unter den Top 10

Laut der der European Marketing Agenda 2021 stehen auf der Agenda der Marketers in diesem Jahr 10 Handlungsfelder, die alle nicht isoliert betrachtet, sondern verknüpft gesehen werden müssen: ▶️ Customer Experience CX) Management ▶️ Markenstrategie geht weiter in Richtung Purpose Driven Marketing ▶️ CRM ▶️ Nachhaltigkeit ▶️ Optimierung der Marekting Ausgaben ▶️ Marketing Organisation 3.0 – mehr crossfunktional ... mehr lesen

05.02.2021 12:36 - schrieb: Wörterbuch reloaded

Und weitere Begriffe im ISTQB Glossar: expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/erlernbarkeit/ www.expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/erschoepfender-test/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/erwartetes-ergebnis/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/etablieren-ideal/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/ethischer-hacker/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/experten-review-der-gebrauchstauglichkeit ... mehr lesen

05.02.2021 12:30 - schrieb: ISTQB Glossar erweitert

Jetzt finden Sie auch folgende technischen Fachbegriffe in unserem Wörterbuch: expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/checklistenbasiertes-review/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/checklistenbasiertes-testen/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/cli-testen/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/closed-loop-system/ expleoacademy.com/dach/service/glossar/erklaerung/co-abhaengiges-verhalten ... mehr lesen

05.02.2021 10:59 - schrieb: safe4beauty - Folgekostenversicherung

Was ist eine Folgekostenversicherung? Die Folgekostenversicherung schützt Sie bei einer geplanten Schönheitsoperation vor eventuell entstehenden Kosten im Falle von auftretenden Komplikationen. Folgekosten einer Schönheitsoperation werden in der Regel nicht durch Krankenversicherungen abgedeckt und können Patienten der Ästhetischen Medizin im Nachhinein finanziell stark belasten. Bei Interesse bitte ... mehr lesen

03.02.2021 11:53 - schrieb: Mehr Wert für internationale Kunden

Das Kölner Unternehmen costdata GmbH und die im schweizerischen Zug ansässige Unternehmensberatung execuFACT GmbH starten mit Jahresbeginn eine Kooperation. Ziel ist, die internationalen Kunden im Bereich Kostenanalyse noch umfassender zu betreuen. In dieser Zusammenarbeit übernimmt die costdata GmbH den Bereich des „Cost & Value Engineerings“. Mit dem Hintergrund von über 20 Jahren Erfahrung in den ... mehr lesen

02.02.2021 13:50 - schrieb: Website auf Spanisch

¡Finalmente! Nachdem die deutsche und englische Version meiner Webseite schon seit Längerem online sind, ist seit Kurzem endlich auch meine spanische Webseite fertiggestellt. Statten Sie mir doch einen Besuch ab: wwww.hess-translations.de/es/inicio ¡Hasta pronto!

01.02.2021 08:46 - schrieb: Energieausweise: Was ab diesem Jahr wichtig ist

Ab dem 1. Mai 2021 gelten neue Regeln für Energieausweise von bestehenden Wohngebäuden. Unter anderem wird künftig die Höhe der Treibhausgas-Emissionen ausgewiesen. Darauf weist das vom Umweltministerium Baden-Württemberg geförderte Informationsprogramm „Zukunft Altbau“ hin. Bei Verbrauchsausweisen sind HauseigentümerInnen in Zukunft verpflichtet, detaillierte Angaben zur energetischen Bewertung des ... mehr lesen

29.01.2021 18:18 - schrieb: Gehen Sie 2021 mit Ihrer Customer Experience aufs Ganze?

Sie sind UnternehmerIn oder Führungskraft im Vertrieb, Marketing oder Service eines KMU (30-200 Mitarbeitende) und wollen Kundenerfahrungen ,die neue Messlatte des Unternehmenserfolgs, nicht länger dem Zufall überlassen, sondern ganz bewusst als Wettbewerbsvorteil in ihrer Unternehmensstrategie einsetzen. Hier geht's zur Umfrage (3 Min): http://bit.ly/CX_Umfrage Wenn Sie diese kurze Umfrage bis Mittwoch ... mehr lesen

27.01.2021 13:06 - schrieb: Zahnärztliche Chirurgie in Köln im Agnesviertel - Ihr Spezialist: Prof. Dr. Peter Hahner

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der zahnmedizinischen Chirurgie, angefangen von oralchirurgischen Eingriffe wie Zahnextraktionen über die operative Zahnentfernung bis hin zu Wurzelspitzenresektionen. Darüber hinaus liegt unser besonderer zahnmedizinischer Schwerpunkt in parodontalchirurgischen Eingriffen. Zum Leistungsspektrum unserer Praxis gehören weiterhin die chirurgischen Maßnahmen der Implantologie ... mehr lesen

26.01.2021 17:47 - schrieb: Was ist das Herzstück Ihres Unternehmens?

Die heutige LIVE Session B:EAT – Der Business Snack zum Mittag, rund um #KundenExcellence mit der Frage "Was ist das Herzstück in Ihrem Unternehmen?" verpasst? Kein Problem, einfach hier reinschauen: https://facebook.com/KundenExcellencebydesign.de/videos/807475589805467/ Entstehungsgeschichte B:EAT Wie heißt es so schön, Not macht erfinderisch. So auch in meinem Fall. Aktuell ist es einfach nicht möglich ... mehr lesen

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen