kammerjäger sterillion

kammerjaeger-sterillion
Jetzt geöffnet
Schließt in 20 Stunden
Adresse
Erna-Scheffler-Straße 1A
51103 Köln
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Rene Lusiak
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
015792483639
Mobilnummer:
015792483639

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
00:00 23:59
Dienstag
00:00 23:59
Mittwoch
00:00 23:59
Donnerstag
00:00 23:59
Freitag
00:00 23:59
Samstag
00:00 23:59
Sonntag
00:00 23:59

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die Relevanz der Beobachtung von Insekten
kammerjaeger informationenNeben spezifischen Schädlingsbekämpfungsprogrammen ist es auch erforderlich, die Arbeit in Zonen zu unterteilen und diese gut zu überblicken. In der Tat ist das Risiko eines Schädlings- und Nagetierbefalls in jeder Region unterschiedlich. Währenddessen unterscheiden sich interne und externe Maßnahmen erheblich voneinander.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von MooreC2a
23.08.2023

Ich habe heute telefonisch Kontakt aufgenommen ! Mega freundlich und der Herr hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären was Teppichkäfer betrifft! Wir haben ein Neugeborenes und sind gerade umzogen der Herr hat mir super Tipps gegeben was wir hier tuen können ohne das er kommen muss und Chemie spritzt, klar immer ist dies nicht möglich aber finde das super ???????? das er ehrlich und kompetent ein beraten tut!!!! Danke für die Zeit und kostenlose Beratung ! Falls ich ein Kammerjäger nächstes benötige dann Sterillion

5 Punkte von Joachi9e
23.08.2023

Sehr nette und seriöse telefonische Beratung. Es wurde aktiv nach alternativen Lösungen zur Schädlingsbeseitigung gesucht, um auf einen Einsatz von Giftstoffen zu verzichten, die Wespen am Leben zu lassen und zugleich noch Geld zu sparen. Sehr Kundenorientiert. Vielen Dank.

5 Punkte von monika0a
28.07.2023

Sehr kompetente Beratung am Telefon und vor Ort. Sie waren sehr schnell am Tag des Einsatzes da und haben zuverlässig ihren Job gemacht. Von so einem Service kann man nur träumen! Bei ähnlichen Problemen werde ich mich auf jeden Fall wieder an Kammerjäger Sterillion wenden.

5 Punkte von Brigit47
24.07.2023

Inspektion wurde fachgerecht und zügig durchgeführt. Bei der Inspektion wurde von dem kompetenten Mitarbeiter festgestellt dass es sich nur um Waldschaben handelt und somit keine Maßnahmen von Nöten sind. Super war auch, dass keine zusätzlichen Kosten angefallen sind???????? Alles in allem war alles sehr gut, bin sehr zufrieden und würde den Service jederzeit weiter empfehlen

5 Punkte von obermha5
26.06.2023

Klare Empfehlung für diese Firma! Nachdem ich mit verschiedenen Schädlingsbekämpfern telefoniert hatte, habe ich mich für Sterillion entschieden. Sie haben am gleichen Tag jemanden vorbei geschickt, alles wurde umfassend erklärt und der Schädlingsbekämpfer Herr Hermann war sehr nett und kompetent. Der Preis - im Gegensatz zu einem großen Anbieter - für die Leistung völlig angemessen! Vielen Dank!

5 Punkte von Marcela2
20.06.2023

Professioneller schneller Service. Wir hatten ein Wespennest. Sehr freundlicher und höflicher Mitarbeiter. Kurzfristigen Termin erhalten zu einem sehr guten Preis. Wir können dieses Unternehmen jedem empfehlen. Wir bedanken uns hiermit recht herzlich.

5 Punkte von Karlor4c
02.06.2023

Hervorragende Dienstleistung! Unser Problem war ein Wespennest. Der telefonische Kontakt war vorbildlich: Beratung, Terminabsprache, Preistransparenz. Alles Super! Am Tag des Termins sogar zu früh vor Ort! Besonders freundlicher Service, weitere Beratung, genaue Erläuterung der Vorgehensweise, Beseitigung hervorragend gelaufen, angekündigten Preis ohne plötzliche Nebenkosten exakt eingehalten. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!

5 Punkte von juergeeb
14.05.2023

Spitzen Service! Sowohl am Telefon, als auch vor Ort überaus nette, kompetente und pünktliche Mitarbeiter! Absolut seriöse Arbeitsweise - keine versteckten Kosten. Es wurde alles im Vorfeld erläutert. Wir hatten Holzwürmer in einem alten Küchenbuffet. Dieses war nun in der Wärmekammer und wir sind die Viecher ohne Chemie losgeworden. Prädikat: Empfehlenswert!

5 Punkte von Noradi32
01.04.2023

Wir hatten eine Maus in der Decke und konnten sie selber nicht entfernen. Ich hatte zunächst Bedenken einen Kammerjäger zu rufen, da ich noch nie Berührungspunkte damit hatte und sorgen hatte, was dann da alles auf mich zukommt. Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass meine Bedenken, zumindest in Bezug auf die Firma Sterillion , absolut unbegründet waren. Zusammenfassend kann ich also sagen: extrem freundlich, kompetent, sehr hilfreich, schnell und vertrauenswürdig. Für uns bei eventuelle zukünftigen Schädlingsproblemen absolut alternativfrei. Ich kann die Firma wirklich ruhigen Gewissens nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an der Stelle.

5 Punkte von Niklas9b
19.02.2022

Sterillion bieten einen großartigen Service. Die Kammerjäger sind immer freundlich und beantworten gerne alle Fragen. Das hohe Serviceniveau ist das Geld wert. Es ist offensichtlich, dass Kunden wichtig sind.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen