Aurax Edelmetallhandel GmbH

aurax-edelmetallhandel-gmbh
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Geld und Finanzen
Adresse
Brüder Straße 3
50667 Köln
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Mehmet Simsik
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
022170202970
Mobilnummer:
0177 646 30 26

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 18:00
Dienstag
10:00 18:00
Mittwoch
10:00 18:00
Donnerstag
10:00 18:00
Freitag
10:00 18:00
Samstag
10:00 18:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Aurax Edelmetallhandel GmbH ist seit 2012 in der Edelmetallbranche erfolgreich tätig und ein wichtiger, sowie seriöser Ansprechpartner für Privat- und Geschäftskunden. Angefangen haben wir mit Goldankauf, Silberankauf, Platin- und Palladium Ankauf. Unsere Kunden können uns in der Hauptgeschäftsstelle mitten im Herzen der Kölner-Innenstadt persönlich antreffen.

Aktuelle Neuigkeiten

Aurax Edelmetallhandel GmbH am: 26.05.2021 13:25

Über Uns AURAX EDELMETALLHANDEL GMBH Goldankauf, Silber Ankauf, Platin- und Palladium Ankauf, Goldmünzen Ankauf, Zahngold Ankauf, Goldbarren - Ankauf, Diamanten ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Yilves33
26.05.2021

Ich habe kürzlich meinen alten Goldschmuck bei Aurax Edelmetallhandel GmbH schätzen lassen, weil ich keine Verwendung mehr hatte. Wir sind sehr zufrieden über den Service. Die haben uns den Höchsten Angebot gemacht für unseren Altgold. Gerne empfehlen wir dieses Unternehmen weiter.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen