Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder
Firmenbeschreibung
Als Kunden Mentor zeige ich Unternehmern, wie sie Kundenbegeisterung nicht weiter dem Zufall überlassen, sondern Ihre Organisation und ihre Mitarbeitern so orchestrieren, dass sie ihre Kunden immer wieder aufs Neue für ihr Unternehmen zu gewinnen und Sie dauerhaft zu Fans zu machen. Dabei kommt es auf das Zusammenspiel der Erfolgsfaktoren KMP - Kunde-Mitarbeiter-Prozesse an.
Guten Morgen, wie ist Deine Stimmung? Wie fühlst Du Dich? Blue meint nicht die Farbe ‚Blau‘, es geht vielmehr um die Stimmung, in der wir uns befinden ...
Immer dann, wenn es darauf ankommt, meist in schwierigen, engen Situationen, dann wird der Teamgeist beschworen. Wie ist das in Deinem Unternehmen? Welches ...
Weil... viele Mitarbeitende krank sind, oder gerade im Urlaub sind, Sie immer noch nicht alle offenen Stellen besetzen konnten. Weil das Geschäft gerade ...
Heute sind die meisten von uns wieder im Büroalltag angekommen. Voller guter Vorsätze, mit lauter guten Absichten und vermutlich auch einigen Fragezeichen ...
Der Countdown beginnt. Einerseits sind Sie glücklich, dass Sie viel erreicht haben: > Der Weihnachtsbaum steht > Geschenke sind gekauft und verpackt > Bestellung ...
Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier:
Informationen zum Datenschutz