BFM- Gebäudereinigung & Industriereinigung & Baureinigung & Fensterreinigung

bfm--gebaeudereinigung-industriereinigung-baureinigung-fensterreinigung
Jetzt geöffnet
Schließt in 8 Stunden
Adresse
Hochfeldstr. 104
47053 Duisburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Brian Aurin
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0157 81 65 43 67
Mobilnummer:
0157. 81 65 43 67
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 17:30
Dienstag
08:00 17:30
Mittwoch
08:00 17:30
Donnerstag
08:00 17:30
Freitag
08:00 17:30
Samstag
08:00 14:30
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ihr Partner rund um Sauberkeit und Hygiene

BFM- Gebäudereinigung & Industriereinigung
Büroreinigung & Baureinigung & Fensterreinigung

REINIGENin HARMONIE mit Mensch und Natur!

Wir erledigen diverse REINIGEN für Privat, Gewerbe und auch ganze Liegenschaften.

BFM- Industriereinigung & Gebäudereinigung bietet Ihnen umfassende Leistungen rund um Sauberkeit und Hygiene: von der Außen- und Innenreinigung von Gebäuden über die REINIGUNG von Wegen und Höfen und Außenanlagen bis hin zu Spezial- und Sonderaufträgen, z. B. für den klinischen Bereich, Tiefgaragen, Schwimmbäder oder BAUSTELLEN.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt
BFM- Gebäudereinigung & Industriereinigung

Bei der Auswahl der richtigen Methode und der adäuaten Substanzen stehen stets DIE GESUNDHEIT des Menschen, Umweltfreundlichkeit und Schonung der zu pflegenden Gebäude bzw. Gegenstände im Zentrum unsers Denkens und Handelns. Wir verstehen uns dabei als langjährige Partner unserer Kunden, die auch bei kniffeligen Problemen, wie z. B. sehr empfindlichen oder angegriffenen Materialien die richtige Lösung finden.
Zweigstellen:

BFM- DUISBURG Zentrale:

Hochfeldstr. 104, 47053 Duisburg
Tel: 0203 - 39 68 02 36
E-Mail: info@b-f-m.net

BFM- KÖLN

Hohenzollernring 57, 50672 Köln
Tel: 0221 - 96 07 02 36
E-Mail: info@b-f-m.net

BFM- DÜSSELDORF

Königsallee. 61, 40215 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 92 84 42 36
E-Mail: info@b-f-m.net

BFM- DORTMUND

Ruhrallee 9, 44139 Dortmund
Tel.: 0231 - 97 39 32 36
E-Mail: info@b-f-m.net

BFM- ESSEN

Ruhrallee 185, 45136 Essen
Tel.: 0201 - 85 15 72 36
E-Mail: info@b-f-m.net

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Ernst.7f
20.04.2018

BFM - Hallenreinigung Sehr sehr gute Reinigung. Sauber und rein war das Ergebnis. Bin begeistert.

5 Punkte von Klemen41
10.02.2018

BFM - Fensterreinigung Es wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet die Leistung die dieses Team vollbracht hat hat mich wirklich sehr beeindruckt. Es wurde sehr sorgfältig gereinigt. Ich bin mehr als zufrieden.

5 Punkte von Gerd.U44
10.02.2018

BFM - Bauendreinigung Eine wirklich tolle Reinigungsfirma die ein super Team bereitgestellt hat das wirklich alles sehr gründlich bearbeitet und gereinigt hat es wurde auch sehr zügig durchgegangen und trotzdem war das Endergebnis sehr sauber und sehr sehenswert also ich kann nur positives berichten und würde diese Firma auch an jeden weiter empfehlen.

4 Punkte von Richar68
30.10.2017

BFM - Fensterreinigung Top Team die eine gründliche und sehr ordentliche Leistung erbringt. Bin sehr zufrieden.

5 Punkte von Jens.Ha9
30.10.2017

BFM - Bauendreinigung Ich muss wirklich erwähnen dass ich mit dieser Reinigungsfirma einen zuverlässigen und kompetenten Anbieter gefunden bei dem ich in Zukunft gerne wieder Anfragen werde. Es wurde nicht nur alles professionell gereinigt sondern gründlich und ordentlich dazu. Es wurde wirklich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis hat mich sehr zufrieden gestellt. Es war wirklich sehr sehenswert. Und für diese großartige Leistung hat dieser Anbieter meine vollste Empfehlung.

5 Punkte von Schnei06
03.11.2016

Perfekt Bauendreinigung! Keine Kratzer weder Parkett noch Fenster. BFM hat uns echt zufriedenstellendes Ergebnis geliefert. Ohne Schaden davonzutragen, haben sie ihre Arbeit recht gut verrichtet. Bei der Hotel Bauendreinigung die Räume von Schutt, Holz, Bau- und Kunstabfallstoffen auch von Grobverschmutzungen, die Beseitigung von Zementschleiern an Wand- und Bodenfliesen sowie die Beseitigung von Verschmutzungen an Fußleisten, Türen, Zargen und Heizungen. etc befreit. Danke! Vor allem für die Persönlich Betreuung der Gebietsleiter und Positives Energie! Ich kann nur empfehlen Danke, BFM.

5 Punkte von juliab92
24.02.2016

Industriereinigung-Feinreinigung-Maschinenreinigung Die Firma BFM Dienstleistungen hat pünktlich und kompetent ihre Arbeiten erledigt. Dabei waren die Mitarbeiter motiviert und ausgesprochen hilfsbereit und engagiert. Es wurde hartnäckig Die Gebäudeinnenflächen (Decken,Wände,Rohre,Schächte) gereinigt. Ich bin rundherum zufrieden mit der BFM Gebäudereinigung und freue mich, die Firma weiterempfehlen zu können

5 Punkte von albin.d4
20.02.2016

Auftrag: Fensterreinigung Einfamilienhaus Sehr freundlicher Kontakt, vollkommen realistische Preisvorstellungen, zuverlässige und zügige Terminabstimmung, Arbeiten sehr gut ausgeführt. Wir können ihn wirklich empfehlen und werden seinen Service auch wieder in Anspruch nehmen. Danke BFM !!!

5 Punkte von beckerec
28.01.2016

Bauendreinigung-grobreinigung-hotelreinigung Wir haben der Firma BFM, mit der wir Bekanntschaft über das Internet gemacht haben, diese lästige Arbeit angefordert. Sie haben ein uns echt zufriedenstellendes Ergebnis geliefert. Ohne Schaden davonzutragen, haben sie ihre Arbeit recht gut verrichtet. Bei der Hotel Grobreinigung die Räume von Schutt, Holz, Bau- und Kunstabfallstoffen auch von Grobverschmutzungen, die Beseitigung von Zementschleiern an Wand- und Bodenfliesen sowie die Beseitigung von Verschmutzungen an Fußleisten, Türen, Zargen und Heizungen. etc befreit. Wir würden uns freuen, ihnen unsere Zufriedenheit bei der Arbeit zu verkünden und zu empfehlen Danke, BFM Reinigungsfirma

5 Punkte von kpeter72
25.12.2015

Mischimmobilie (Gewerbe, Wohn), die durch fahrlässigen Handwerker vollständig verstaubt wurde. Sehr professionelle Vorbereitung und Umsetzung, sehr freundlicher Service. Klare Weiterempfehlung

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen