Unsere persönliche Nachricht an Sie

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Montag
07:45 12:00
12:45 18:00
Dienstag
07:45 12:00
12:45 18:00
Mittwoch
07:45 12:00
12:45 18:00
Donnerstag
07:45 12:00
12:45 18:00
Freitag
07:45 12:00
12:45 16:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Samstags Termine nach Vereinbarung Werkstattzeiten: Mo - Do 8:00-12:00 Uhr und 12:45-17:00 Uhr; Fr 8:00-12:00 und 14:45-16:30 Uhr

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Dieses Kelkheimer Autohaus bestand am 2. Juli 2017 60 Jahre und wird nun in der dritten Generation von der Familie geführt.
Hier werden inzwischen Fahrzeuge aller Hersteller und Marken betreut und gewartet – Abgas- und Hauptuntersuchung inbegriffen.
Die Weichen für diesen Wandel mit dem Blick in die Zukunft wurden sehr sorgfältig und mit Überlegung gestellt. Eine Entscheidung, die inzwischen nicht nur von den alten Kunden mit positiven Reaktionen aufgegriffen wurde, sondern auch von Autobesitzern verschiedener Marken, die sich für Qualität im Kraftfahrzeughandwerk entschieden haben.
Dazu gehört auch, dass beispielsweise bei Inspektionen alle Punkte nach Herstellervorgaben entsprechend durchgearbeitet werden.
Sven Hanson: "Für uns als Meisterbetrieb, als KfZ-Innungsbetrieb, eine Selbstverständlichkeit. Um das sicherzustellen, haben wir die Werkstatt mit modernsten Testgeräten und Programmen ausgerüstet, um für alle Automarken gerüstet zu sein. Dazu gehört auch, dass wir weiterhin Seminare besuchen, um uns weiterzubilden – jedoch sind das Seminare, die wir uns für unseren Arbeitsbereich aussuchen können. Das heißt: Wir nehmen jede Gelegenheit wahr, besser zu werden.“
Ein traditionsreiches Unternehmen reagiert damit auf die Veränderungen in der Branche, geht mit der Zeit, um allen Neuerungen gerecht zu werden. Und hier können die Fachleute im Haus Wolf auf den Erfahrungen der Vergangenheit bauen, schließlich wurde bei verschiedenen Werkstatt-Tests – darunter auch vom ADAC – bestätigt: Hier wird auf höchstem Qualitätsniveau gearbeitet.
Der Schritt, den das Autohaus Wolf, damals noch mit Wolfgang Wolf, zur freien Werkstätte ohne Bindung an eine bestimmte Marke tat, hat bisher niemandem leid getan. Den Vorteil haben die Kunden, die hier ihre Autos warten und reparieren lassen. Nicht zuletzt auch mit dem Blick in den Geldbeutel. Der Satz dazu: "Hier stimmen Preis und Leistung.“ Die Voraussetzungen dafür wurden mit umfangreichen Investitionen geschaffen. Dazu gehören Reparaturen, die Behebung von Unfallschäden, der Austausch von Scheiben, der Reifendienst, kurzum, alles was zum Aufgabenbereich eines Autohauses mit Niveau gehört.
Nicht ohne Grund besteht das Autohaus Wolf seit sechzig Jahren als erfolgreiches Kelkheimer Unternehmen.

Weitere Informationen zu uns

Gründungsjahr
Gegründet 1957
Serviceleistungen
Achsvermessung, Auswuchten, Autoglas, Dekra, Hauptuntersuchung, Kfz-Meisterbetrieb, Kfz-Service aller Marken, Kfz-Werkstatt, Klimaanlagenservice, Reifeneinlagerung, Reifenwechsel, Smart-Repair, Unfallschadengutachten, Unfallschadenreparatur

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen