Eine Neuigkeit von Seelenkosmetik, Achtsamkeitsberatung & Wohlfühlen

Mehr Achtsamkeit für dich....

Bei der intuitiv begleitenden „Seelen Beauty Beratung“ geht es um einen ganzheitlichen Weg, Körper Geist und Seele in Einklang und Balance zu bringen. Das Leben bietet uns Situationen, um zu wachsen und uns zu entfalten. Es ist unsere Entscheidung, ob wir diese annehmen. Manchmal kommen wir dadurch in unserem Leben aus der Balance, fühlen uns dünnhäutig oder kraftlos. Wünschen uns einen Weg damit es uns wieder besser geht. Eine gewisse Offenheit, auch sich selbst gegenüber ist sicher notwendig, da es für uns scheint, als entstehen blockierende Situationen im Außen. Mit dieser Offenheit können Veränderungen langsam in uns stattfinden. Was ist dein nächstes Projekt, was ist für dich wichtig? Altes loslassen das belastet? Du kannst das... ich begleite dich ein Stück auf deinem Weg. https://www.beautyful-du.de/beratung-seelen-beauty/ Beautyful Du, Karlsruhe, Tel 0721 15644370

Erstellt am 22.02.2023 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen