Zelte Felder

zelte-felder
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Hasenfelderstraße 41
52428 Jülich
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Teresa Felder
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02461/2031
Faxnummer:
02461/343188
Mobilnummer:
01578/2580534

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Zelte Felder ist ein professionelles und kompetentes Unternehmen.Wir bieten pattierte gespannte und günstige Vorzelte.
Wir bieten auch andere Planen wie z.B Roll Planen,LKW Planen,Pavillons usw.

Besuchen sie uns auf unsere Homepage

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von sam715d5
06.02.2017

Hatten ein Zelt im Oktober bestellt, sollte im Dezember geliefert werden. Im November wurde mitgeteilt, dass es fast fertig sei, man warte nur noch auf die Fenster. Kontakt war die ganze Zeit über kaum möglich. Auf Nachfrage im Dezember Mitteilung von Inhaberin Teresa Felder und einer Mitarbeiterin, dass das Zelt nicht gebaut wurde. Wann es zur Lieferung kommen kann ist fraglich. Geld kann nicht zurück erstattet werden, da man kein Zugriff auf Konten hat. Seit Dezember war kein Kontakt mehr, kein erneuter Liefertermin oder ähnliches. Gibt leider noch mehr Personen denen es so ergangen ist. Es wurde Strafanzeige gestellt. Achtung auf Ebay wird weiter verkauft. Muss leider Sterne vergeben, sonst wird die Bewertung nicht genommen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen