Eine Neuigkeit von Vertriebs.Guru

Werbemittel der Woche: Der Golfball

Gerade für den Vertrieb ist Golf eine spannende Angelegenheit. Ein durchschnittliches Vertriebsgespräch im Büro dauert maximal eine Stunde. Treffen sich zwei (oder mehrere) Partner auf dem Golfplatz, dauert ein Spiel auch schon mal zwei Stunden und länger. Und worüber redet man (und Frau), wenn man nebeneinander über den Platz geht und ab und zu einen Golfball schlägt? Natürlich über das Geschäft.
Da ist der Golfball, mit Firmenlogo bedruckt, das optimale Werbemittel, um mit dem Golfpartner ins Gespräch zu kommen. Natürlich gibt es unterschiedliche Hersteller und Marken. Und jeder Golfer hat seine Vorlieben. Trotzdem ist der Golfball als Werbemittel äußerst interessant - und sei es nur, um das Gegenüber mit der Übergabe eines Golfballs zu einem Spiel einzuladen und herauszufordern.

http://www.vertriebs.guru/products-page/golfen/golfball/

Erstellt am 30.05.2016 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen