Kieferorthopädie Dr. Dr. Thomas Bayerlein

kieferorthopaedie-dr-dr-thomas-bayerlein
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Am Stein 10
85049 Ingolstadt
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
08431/99332727

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Fachpraxis für Kieferorthopädie, am Stein 10, im Herzen von Ingolstadt.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von sabi794a
26.09.2023

Sind mit beiden Kindern hier und sehr zufrieden. Sehr schöne Praxis in der Stadtmitte. Unsere Große kommt hier alleine direkt nach der Schule her.

5 Punkte von fincheaf
11.01.2022

War hier auch wegen Invisalign. Noch eine positive Stimme für Dr Bayerlein - bin total zufrieden.

5 Punkte von amycoh37
23.06.2021

super praxis für invisalign. 2 freundinnen waren bereits hier und ich bin daher auch zu dr bayerlein. kasse wollte leider nichts dazu bezahlen da nur "optisch". aber mich hat es total gestört und ich bin jetzt sehr happy mit dem ergebnis! :-D

5 Punkte von marisadf
17.01.2020

meine töchter sind beide hier. sehr guter arzt und tolle große praxis. war gute entscheidung.

5 Punkte von sander17
17.07.2019

Wir als Eltern sind mit dem Fortschritt sehr zufrieden und unser Sohn kommt auch gerne hierher. Keine Angst mehr vor den Arztterminen wie beim Vorgänger... Somit alles prima!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen